Das Problem ist einfach folgendes:
Auf der einen Seite sind da seine doch recht harten Worte.
Und auf der anderen Seite sein Verhalten, was demgegenüber total ambivalent ist. Wenn er bei mir ist, ist er so liebevoll und zärtlich zu mir. Allein schon, wie er mich ansieht, berührt.... Sowas kann man doch nicht schauspielern, bzw. IHM traue ich das nicht zu.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass er die Gefühle für mich am liebsten nicht haben würde. Das scheint ihm irgendwie nicht in den Kram zu passen, weil er ja eigentlich momentan nur sein Ding durchziehen möchte und eigentlich keine Frau in seinem Leben will.
Auch, dass wir uns im Schnitt 3 Mal die Woche sehen, spiegelt das doch wider. Ich hab ihm schon oft gesagt, von mir aus müssten wir uns nicht so häufig sehen, dann hätte er noch mehr Zeit für sich. Aber das will er ja auch nicht.

Bitte melde Dich nicht mehr bei ihm, vorerst gar nicht. So kann auch keine Freundschaft gedeihen. Nehmt Euch eine Auszeit, die kann sehr heilsam sein für beide Seiten, um Gefühlschaos zu beseitigen. Druck bringt hier in diesem Fall gar nichts. Wenn es sein soll, dann wird es sein. Wenn nicht, ist es auf jeden Fall besser, ihn nicht wiederzusehen, bis Du mit Deinen Gefühlen im Reinen bist.