+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. #71
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.154

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen
    Wer es nicht nötig hat, braucht damit auch nicht zu protzen.
    Ich würde das auch auf BriCom-Beiträge beziehen, bei denen eigene körperliche Vorzüge sowie Erfolge bei Frauen hervorgehoben werden.
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  2. #72

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Damit meine ich doch nicht dich! Wer als Avatar eine Blume wählt, hat immer einen Kaffee frei

  3. #73

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    389

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Ich würde das auch auf BriCom-Beiträge beziehen, bei denen eigene körperliche Vorzüge sowie Erfolge bei Frauen hervorgehoben werden.
    Wie wäre es nun mal mit dem Plakat?

  4. #74

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    47

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der husch-husch ein beliebiges Warzen-und-Pyjama-Bild ins Netz stellt, der mag vielleicht äußerlich ungepflegt sein. Aber wer sich derartig gehen lässt und wem es so offenkundig unwichtig ist, auch gefunden zu werden - der zeigt eine Seite, die ich nicht mag. Das ist auch schon ein Charakterzug!
    Ganz genau. So sehe ich das auch!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. (Hans Christian Andersen)

  5. #75
    Avatar von oOsLeePLesSoO
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    61

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Huhu,

    ich hab mal eine Frage undzufällig dieses Thema entdeckt und schreibe sie nun mal hier rein :)

    Wann würdet ihr die Nummer raus geben und ab wann findet ihr es ok, wenn er nach der Nummer fragt?
    Ein Freund von mir meinte, wenn einer gleich nach der 3 Nachrichten nach der Nummer fragt dann kann das nichts geben!
    Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut,
    sondern darüber nachdenken, was man will,
    ohne Angst zu haben, vor dem, was daraus werden könnte♥

  6. #76

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    3.855

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Ist der Mann dann nachweislich ein Jack the Ripper?

    Für Dates ist ein Zweithandy mit Prepaidkarte und "ungenutzter" Nummer ideal, um mit dem Mann zu telefonieren. Diese kann und darf Frau ruhig nach der dritten Nachricht weitergeben, wenn sie Interesse am Mann hat.
    Was soll er denn mit einer Handynummer anfangen?
    Sie stalken, wenn sie nicht will?
    Sie der NSA melden, wenn sie nicht abhebt?
    Sie mit dem Date erpressen? Oder die Nummer einer Sexhotline geben? Oder das Finanzamt auf diese Nummer aufmerksam machen? Oder der Polizei geben?

    Vorsicht ist gut. Aber manche übertreiben's wirklich.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

    Sorge dich nicht, lebe!

  7. #77
    Avatar von oOsLeePLesSoO
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    61

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Nein nein nicht deswegen, sondern eigentlich meinte ich eher, ob einer der so schnell nach der Nummer fragt wohl eher was ernstes sucht oder halt nicht? Und Begründung ist ja meistens: Bei whatsapp kann man besser schreiben.
    Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut,
    sondern darüber nachdenken, was man will,
    ohne Angst zu haben, vor dem, was daraus werden könnte♥

  8. #78
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Ich würde ja meinen, jemand der mich ernsthaft kennenlernen will der will mich real treffen. Und nicht ewig und drei Tage mailen oder simsen oder telefonieren.

  9. #79
    Moderation Avatar von schlaflos68
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7.451

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Zitat Zitat von oOsLeePLesSoO Beitrag anzeigen
    Bei whatsapp kann man besser schreiben.


    Kauf dir so einen PrePaid-Knochen, mit dem man nur telefonieren und max. simsen kann. Kostet nicht die Welt, und zur Not schaltest du es ab und bist so trotzdem für alle anderen erreichbar (über dein Smartphone).

    Ich finde schon, dass Telefonieren eine gute Sache vor einem ersten Treffen ist. Aber nur, um mal ein bisschen die Stimme zu hören und seine Artikulationsfähigkeit - und um einen raschen Termin für ein erstes Date vereinbaren zu können.

    Nichts ist schlimmer, als ewig und drei Tage zu texten. So lernt man niemanden wirklich kennen, sondern schafft sich selbst nur eine riesige große Leinwand, auf die man fleißig Träume projezieren kann, und sonst nix.
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.





    Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

    ansonsten ganz normale Userin

  10. #80
    Avatar von oOsLeePLesSoO
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    61

    AW: Online-Dating für Anfänger

    Ja, da gebe ich dir an sich recht! : )

    Ich gebe mal das aktuelle Beispiel :D
    Wir schreiben uns und er fragt direkt nach der Nummer. Ich sage ihm, dass ich diese nicht sofort raus geben möchte. Dann hat er noch iwas geschrieben, da es über Urlaub ging, "ich könne ja einfach mitkommen ;)"
    Und jetzt fragte er schon wieder, ob ich bei whatsapp unterwegs sei.
    Ähhh
    Man sollte nicht an dem zweifeln, was man tut,
    sondern darüber nachdenken, was man will,
    ohne Angst zu haben, vor dem, was daraus werden könnte♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •