+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

AW: Online-Dating für Anfänger

Liebe Pacifique,
    danke für deine Antwort.

Das kenne ich eben auch. Schreibt toll, ... blabla - kommt aber nichts bei rum. Also, es ist doch so: Das eine kommt ohne das andere nicht aus.
    Ich hatte mal schöne Mails mit jemandem geschrieben, obwohl ich ihn nicht sonderlich attraktiv fand (subjektiv, für mich - er war nicht "mein Typ", ...). Aber, wie gesagt, frau ist ja nicht so. Wir haben ja so schön geschrieben. Dann telefoniert. Er hatte eine komische Stimme, ein seltsames Lachen. Ich empfand das so. Und das war dann in echt, als wir uns trafen, auch nicht anders. Ende der Geschichte: Aus uns ist nichts geworden - außer einem gebrochenen Herzen, bei ihm. Denn es stellte sich heraus, dass er ja immer und immer wieder und sowieso und überhaupt nicht bei den Frauen ankommt und ach wie schrecklich sülz sülz. Es war schrecklich!
    Insofern brauche ich mir da nichts mehr vormachen oder schön reden. Entweder passt beides (soweit im SB-Dschungel durchschaubar) oder ich brauche mich mit dem Herrn erst gar nicht treffen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. (Hans Christian Andersen)

Laso ich habe mich jetzt auch mal in so einer Börse angemeldet.
    und ich sage nur HILFE
    Entweder ER schreibt nur - es kommt nix bei rum.
    Oder dieser Typ der immer wiederbetont das man ja frei sein zu tun und zu lassen was man will (Schelm wer der Hintergedanken hat)
    Date 1 - er erscheint unrasiert und erzählt den ganze Zeit von der Ex
    Date 2 - er redet nur von sich
    Date 3 - zaubert ein Kleinkind aus dem Ärmel :-/
    Immer wieder schön kann, keine Nachfrage ob man gut heimgekommen ist oder kann sich nicht melden und sagen - Es passt nicht ,alles Gute ?
    Viele Grüße
    Martha

Ich gehöre nur mir
    Geändert von Martha16 (25.11.2012 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Lucca1 Beitrag anzeigen
    Insofern brauche ich mir da nichts mehr vormachen oder schön reden. Entweder passt beides (soweit im SB-Dschungel durchschaubar) oder ich brauche mich mit dem Herrn erst gar nicht treffen.
    Für mich muss er schon vom Foto her einigermaßen attraktiv erscheinen. Zumindest so, dass ich denke, man könnte es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen.
    Manch einer schafft es in (mehreren) Dreizeilern die Informationen reinzupacken, die für mich fürs erste wichtig sind. Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen... Das andere könnte man dann ja so peu a peu erfahren. So viel will ich am Anfang gar nicht wissen, damit ich offen bleiben kann fürs Kennenlernen.

Ich würde beiden Männern antworten.

Mann 1 kann sich wesentlich attraktiver als auf dem Foto entpuppen. Gesprächsstoff ist vorhanden und das Date kann sich wirklich in eine Beziehung entwickeln.

Mann 2 hat entweder Probleme sich auszudrücken oder ist tatsächlich nur eine schöen Hülle. Stellt Frau aber erst bei einem Date fest.

Mir ist es bisher so ergangen, dass die Männer, die ansprechende Fotos eingestellt hatten, sich als weniger attraktiv und vor allem weniger kommunikativ entpuppt haben. Dagegen waren die, die ich aufgrund der Fotos aussortiert hätte, immer unterhaltsam und sind auf mich eingegangen. Wäre ich meiner "vernunft" gefolgt, hätte ich sie nie kennen gelernt und wirklich interessante Männer verpasst.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

@chryseis: Sympathische Einstellung!

Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button?
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

Zitat Zitat von chryseis Beitrag anzeigen
    Mann 1 kann sich wesentlich attraktiver als auf dem Foto entpuppen. Gesprächsstoff ist vorhanden und das Date kann sich wirklich in eine Beziehung entwickeln.

Mir ist es bisher so ergangen, dass die Männer, die ansprechende Fotos eingestellt hatten, sich als weniger attraktiv und vor allem weniger kommunikativ entpuppt haben. Dagegen waren die, die ich aufgrund der Fotos aussortiert hätte, immer unterhaltsam und sind auf mich eingegangen. Wäre ich meiner "vernunft" gefolgt, hätte ich sie nie kennen gelernt und wirklich interessante Männer verpasst.
    Mein Mann schaute auf dem Foto sehr ernst und er gefiel mir optisch so nicht wirklich. Aber er schrieb witzig und offen, war am Telefon sympathisch und humorvoll... und als ich ihn das erste Mal sah, und er strahlte mich an - da war es um mich geschehen. SO SÜSS Und er dachte: Och, die hat sich gar nicht geschminkt, die will wohl gar nichts von mir (Hatte super harten Tag auf der Arbeit, nur noch Zeit für eine schnelle Dusche, es war heiß an dem Tag etc.pp. - hätte der Termin nicht schon lange gestanden, dann wäre ich wohl auf "Absage" für den Tag gegangen )

Man kennt das von sich selbst doch auch - Foto's von mir, auf denen ich mir WIRKLICH gefallen, sind so selten. Es gibt manchmal lebende Gesichter und fotogene, und die müssen nicht immer zwangsläufig gemeinsam daher kommen.

Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Oben-ohne-Bilder fallen bei mir gleich durch den Rost. Ist ja klar, was da die Intention des Mannes ist. Also, nichts gegen Sex, aber so plump... Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Frauen gibt, die auf solche Anmachen auch nur ansatzweise reagieren.
    Wenn ein Mann ein 'Oben-ohne-Bild' als Foto in der SB hat, ist das aus meiner Sicht
    mitnichten per se "plump".

Stell dir mal vor, ein Typ hätte ziemlich genau solch ...

http://www.oekokinderkino.de/images/img3492.jpg

... ein Foto im Profil - würdest du tatsächlich an deiner Auffassung festhalten?

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Beachvolley
    gelöscht

finde ich auch VanDyck, es kommt auf das foto an. so wie in deinem beispiel kommt der mann sehr sympathisch rüber.

hand auf´s herz, wer präsentiert nicht gern seinen body, so er denn herzeigbar ist?
    machen doch frauen auch. der punkt ist eben, WIE. wenn mann ein bild mit halboffener jeans drin hat, naja, weiß man wenigstens gleich, was sache ist. genauso wie eine frau neckisch lächelnd im spitzenbody

mir ist vor allem wichtig, dass ich die augen sehen kann. am blick sieht man doch auch einiges.

angenehmen tag!

Ich glaube, antworten würde ich auch beiden Männern.

Aber ob ich bereit bin, mich mit ihnen zu treffen, das ist eine andere Frage.

Bei Nr. 2 hinge das sehr davon ab, ob er noch was von sich gibt, mit dem ich was anfangen kann. Ich würde auf ein "Wie gehts?" jedoch nur ähnlich kurz antworten, aber etwas inhaltsreicher, z.B. ob er Metal mag. Habe ich den Eindruck, das ist ein Typ, der meint, nur gutes Aussehen würde völlig reichen, um mich von sich zu überzeugen, würde ich den Kontakt abbrechen.

Bei Nr. 1 kann es tatsächlich so sein, dass er in natura besser rüberkommt als auf Fotos. Nicht alle Menschen sind fotogen - ich selbst bin es auch nicht. Wenn wir genügend Gemeinsamkeiten hätten, und er mich aufgrund des Fotos optisch nicht abstoßen würde, dann würde ich ihn auch treffen. Würde ich mich jedoch bereits aufgrund des Fotos von ihm abgestoßen fühlen, dann würde ich ihn nicht treffen wollen.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
    Geändert von Latona (27.11.2012 um 11:46 Uhr)

Moderation Avatar von schlaflos68

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, ein Typ hätte ziemlich genau solch ... (...)
    Ja, ich finde das unpassend.

Das kann er mir gerne zuschicken, wenn wir uns kennengelernt haben. Aber als Einstieg finde ich es unpassend; und ganz-ganz sicher hat das selbstredend den Grund, seinen Body zu präsentieren. Aber erstens sind Frauen viel weniger körperorientiert bei der Partnersuche, als so mancher Mann glaubt, und zweitens finde ich selbstverliebte Männer nicht sehr spannend.
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte