Liebe Pacifique,
danke für deine Antwort.
Das kenne ich eben auch. Schreibt toll, ... blabla - kommt aber nichts bei rum. Also, es ist doch so: Das eine kommt ohne das andere nicht aus.
Ich hatte mal schöne Mails mit jemandem geschrieben, obwohl ich ihn nicht sonderlich attraktiv fand (subjektiv, für mich - er war nicht "mein Typ", ...). Aber, wie gesagt, frau ist ja nicht so. Wir haben ja so schön geschrieben. Dann telefoniert. Er hatte eine komische Stimme, ein seltsames Lachen. Ich empfand das so. Und das war dann in echt, als wir uns trafen, auch nicht anders. Ende der Geschichte: Aus uns ist nichts geworden - außer einem gebrochenen Herzen, bei ihm. Denn es stellte sich heraus, dass er ja immer und immer wieder und sowieso und überhaupt nicht bei den Frauen ankommt und ach wie schrecklich sülz sülz. Es war schrecklich!![]()
Insofern brauche ich mir da nichts mehr vormachen oder schön reden. Entweder passt beides (soweit im SB-Dschungel durchschaubar) oder ich brauche mich mit dem Herrn erst gar nicht treffen.

Und er dachte: Och, die hat sich gar nicht geschminkt, die will wohl gar nichts von mir (Hatte super harten Tag auf der Arbeit, nur noch Zeit für eine schnelle Dusche, es war heiß an dem Tag etc.pp. - hätte der Termin nicht schon lange gestanden, dann wäre ich wohl auf "Absage" für den Tag gegangen