+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183
  1. #21
    Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    13.033

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du dir diesen Mann optisch vorstellst, aber ich denke nicht, das das ein Aufreißer ist.
    wenn man die erkennen würde, gäbe es nicht soviele gebrochene herzen
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

  2. #22
    Avatar von Dharma09
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    11.565

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Warum bist du so negativ?
    Ich weiß nicht, wie du dir diesen Mann optisch vorstellst, aber ich denke nicht, das das ein Aufreißer ist.
    Das ist nicht negativ *g* Ganz im Gegenteil.
    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!

    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"




    :Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen (27.05.2011)

  3. #23
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Warum hat er nicht einfach geschrieben, freut mich sehr aber ich bin vergeben???
    Wieso sollte er? Dürfen vergebene Menschen niemand neuen kennenlernen?? Du hast ihm doch keine Liebeserklärung gemacht, in Kontakt zu bleiben weil man sich sympathisch fand find ich jetzt nicht ehrenrührig.

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.243

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von berkel Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch offenbar gegenseitig sympathisch. Aber mehr heisst es auch nicht... ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren.
    Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Es gibt eben immer noch jede menge Leute, die mit ihren persönlichen Daten im www sehr unvorsichtig umgehen, er ist anscheinend einer davon.Wenn er mit seiner Partnerin bei Facebook auch befreundet ist, sieht sie seine Kontakte eh.Wahrscheinlich, weil du ihm wohl nicht explizit geschrieben hast, dass du dir eine Beziehung mit ihm wünschen/vorstellen kannst.

    Ich wedel' ja auch nicht jedem, der mich anspricht, gleich mit meiner beringten Hand unter der Nase rum und sage "Ich bin aber verheiratet!". (...)
    Genauso sehe ich das auch.

    Milk, Du bist halt ein bissl enttäuscht, dass er vergeben ist und das auf den ersten Blick nicht erkennbar war.
    Nun weißt Du es.
    Abhaken und auf zu neuen Ufern.

    (Was ja nicht heißen muss, dass Du den facebook-Kontakt nun wieder knicken musst. Kannst ja einfach so stehen lassen, unter "beruflichen Kontakt" einordnen und beibehalten wenn Du das möchtest)

  5. #25
    Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    795

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Jil_Maj Beitrag anzeigen
    Genau so erwartet niemand, dass du näheres Interesse an persönlichem Kennenlernen hast, wenn du über dieses Netzwerk kontaktest.
    Das glaube ich zum Beispiel nicht.

    und beißt sich hiermit:

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    *lol* Niedlich.... echt. Da würde er sich doch alle Chancen verbauen dich flach zu legen....

  6. #26
    berkel
    gelöscht

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Ne definitive Antwort wirst Du auch nicht bekommen können - jedenfalls nicht von uns hier. Wie auch? Ist doch hochgradig individuell, wie man dort reagiert.

  7. #27
    Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    795

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    ...
    Geändert von Milk_ (08.11.2012 um 17:48 Uhr)

  8. #28
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    11.241

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Dharma09 Beitrag anzeigen
    Darf ich eine Gegenfrage stellen?

    Ist Facebook bei Ü30 üblich?

    Klar ist es das . Ich werd nächstes Jahr 50 und ca 90% meiner FB Kontakte, privat und beruflich, sind im gleichen Alter +/- 10 Jahre. Der Rest sind Patenkinder und Jugendliche aus der Verwandtschaft.


    Milk, ich seh's auch entspannt - du hast ihn auf FB kontaktiert, da schickt man dann eben ein Freundschaftsangebot, wenn man den Kontakt beibehalten möchte. Auch ohne Hintergedanken. Er scheint das ja locker zu halten, wenn er seine Handynummer auf seiner privaten Seite stehen hat. Oder er kennt sich mit FB nicht so aus

    Wenn er mit seiner Partnerin bei Facebook auch befreundet ist, sieht sie seine Kontakte eh.
    Muss nicht sein, das kann man komplett abschotten. Dann erscheinen nur Kontakte, die man gemeinsam hat.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

    Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. #29
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Weil ich ihm in seiner Situation nicht geschrieben hätte, das ich es schade finde, das wir uns nicht nochmal gesehen haben.
    Ich finde das nur höflich und nicht unbedingt "flirty". Einfach nur freundlich. Wenn ich sowas schreiben würde wär das zwar auch ehrlich so gewesen - aber dennoch völlig unverbindlich gemeint.

  10. #30
    Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    795

    AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

    ...
    Geändert von Milk_ (08.11.2012 um 17:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •