+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183

AW: Ist das so üblich, bin ich zu alt (Facebook)?

Zitat Zitat von TellMeWhy Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass sich manche auf ihren Fotos in FB gleich wie in einer Erotikbörse präsentieren. Insbesondere wenn man mal international schaut.
    :
    naja viele die sich im FB so präsentieren da ist es wohl auch gut möglich dass die sich geschäftlich anpreisen!? Das ist dann ja keine Singlebörse sondern da verkaufen bzw präsentieren oder bieten sich die eben auf FB an, diese Plattform ist riesengross

Zitat Zitat von schwapri Beitrag anzeigen
    naja viele die sich im FB so präsentieren da ist es wohl auch gut möglich dass die sich geschäftlich anpreisen!? Das ist dann ja keine Singlebörse sondern da verkaufen bzw präsentieren oder bieten sich die eben auf FB an, diese Plattform ist riesengross
    Ja mag sein, dass das welche auf die Weise nutzen ...ging ja im Endeffekt darum leichter in Paarungskontakt oder sexuellen Kontakt zu kommen. Vielleicht träumt auch die ein oder andere davon als Model entdeckt zu werden. Ich kenne aber durchaus welche, die sich da in knappen Sachen oder irgendwelchen Posen, noch mit Autos und Motorrädern präsentieren, von denen ich weiß, dass sie das nicht beruflich machen.

Ja kenn ich natürlich auch solche Damen, denen geht es auch darum dass ganz viele "Gefällt mir" klicken und dazuschreiben wie schön, toll, geil, sexy sie aussieht ....

übrigens auch Männer mit dem Alter 40 + was ich auch sowas von peinlich finde, sich im Spiegel im Lift zu fotografieren und das auf FB zu tun