+ Antworten
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 438391929394 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 932

AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

Zitat Zitat von brish22 Beitrag anzeigen
    Huhu!! HUUHU!!!

Lächelt hier denn garnieniemand mehr?
    Ende Oktober hatte mich ein heftiger Infekt komplett aus dem Verkehr gezogen; ich war zu nichts mehr fähig- eine passende Gelegenheit, mich lächelnd durch diesen herrlichen Strang zu lesen!

Ich habe in meinem Beruf tagtäglich mit vielen Menschen zu tun- Lächeln wirkt manchmal Wunder! Das klappt gut bei mir, aber mein privates Seelenheil...hab ich mir leider noch nicht erlächelt

Schön wäre, wenn wieder Leben in diesen Strang käme- ein Lächeln zum Samstagabend!

brish
    Stimmt :-)

Ich mußte heute lächeln, als ich am DHL-Wagen vorbeikam. "Offzieller Partner des Weihnachtsmannes" stand da drauf, mit Bild. Fand ich nett.

Beim anschließenden Besuch des Wochenmarktes habe ich immer noch gelächelt, aber es war irgendwie kein netter Mann in Sicht. Egal, mir gehts gut. Der kommt schon noch!

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Lachen!b (Grauburgunder)

...
    Geändert von brish22 (24.11.2012 um 22:08 Uhr) Grund: Vergessen zu zitieren-sorry!

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Liebe Brish, schön, dass es Dir wieder gut geht, hier kommt postwendend ein Lächeln zum Samstagabend , ich freue mich weil ich heute so schöne Mails erhalten habe
    ...mmmh, das tut doch gleich ganz gut! Ein Lächeln zurück ins schöne Frankenland!

brish

Beachvolley
    gelöscht

gestern nachmittag, ich wollte grad zum einkaufen fahren, als mir die nachbarskinder über den weg liefen. der junge ist 6, strahlte mich an, zeigte mir stolz seine erste zahnlücke und sprudelte drauf los. seine 4 jährige schwester nutzte seine atempausen und erzählte mir ebenfalls alles neue. sooo süß

mit einem "big smile" fuhr ich los. was so eine kurze begegnung ausmachen kann.
    es war dann zwar kein passender flirtpartner unterwegs, aber was soll´s.

wünsche euch einen tag

So, Freunde, ich bin raus!
    :-)))

Ich lächele nur noch für IHN, denn ER hat zurückgelächelt!
    Umgehend werden natürlich meine weiteren Single-Aktivitäten eingestellt.

Was ist passiert?
    Ich hatte ihn schon lange vor diesem Strang angelächelt. Denn so bin ich ja, meistens lächelnd. Er hat sich das mit Ansage monatelang angeschaut und immer wieder mal zurückgelächelt.
    Nur nichts überstürzen, war die Devise.
    Mir war und ist er als Mensch wertvoll genug, um ihn auch ohne Beziehungshintergedanken anzulächeln. Ich ihm auch.
    Und nun haben wir beschlossen: Langsam weiter wie begonnen und schauen, was passiert. Wie schön es werden wird.
    Ganz viele Dinge wissen wir noch nicht voneinander, übrigens. Wir haben das nicht abgefragt wie in einem Katalog. Haben uns aber lange (Monate!) aus der Ferne beobachtet und festgestellt, dass wir uns für vertrauenswürdig halten können.

Natürlich kann sich morgen schon bei einem von uns ein schales Gefühl einstellen, weil man ein Faktum vom Gegenüber erfährt, welches man nicht für tragbar hält/ nicht mittragen oder akzeptieren kann oder möchte.
    Dann ist es leider so.

Einen Bankkredit würde ich anhand unserer gegenseitigen bis jetzigen Gewissheit, wer der andere "ist", nicht vergeben.
    Aber Gefühle brauchen nicht so eine Art von berechenbarer Gewissheit, sondern Vertrauen.

In diesem Sinne: Für mehr Entschleunigung beim Kennenlernen!

Moderation Avatar von schlaflos68

Zitat Zitat von Regbri Beitrag anzeigen
    So, Freunde, ich bin raus!
    :-)))

Wie??? Ihr lächelt seit ewig und drei Tagen auf die ganz entschleunigte Art, aber jetzt willst du hier von jetzt auf gleich die Segel streichen? Geht gar nicht!!!!

Außer dir und mir ist doch hier keiner mehr im Strang unterwegs. Seufz.
    Aber ich lächle trotzdem weiter, auch wenn der Mann im Supermarkt, der zurücklächelte, eine Familienpackung Pampers unter dem Arm geklemmt hielt...

What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

... naja, man wird ja wohl noch lächeln dürfen ... ein Lächeln ist noch kein Heiratsversprechen!

Vielleicht war der Mann mit den Pampers gerade gut drauf, weil er die letzte Packung erwischt hat. Könnte man dann ja nachvollziehen

Zitat Zitat von Regbri Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Für mehr Entschleunigung beim Kennenlernen!

Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Aber ich lächle trotzdem weiter, auch wenn der Mann im Supermarkt, der zurücklächelte, eine Familienpackung Pampers unter dem Arm geklemmt hielt...

Gestern war bei mir so ein Lächel-Tag im Supermarkt. Es war die Hölle los, aber trotzdem hatte ich so eine Art innere Gelassenheit und Ruhe und anscheinend ging es einigen anderen Leute auch so. Soviel lächel ich sonst nicht bei 5 x einkaufen. Es war richtig schön!
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein!

Dochdoch!!

Aber ich komme in letzter Zeit dann immer "nur" mit netten Frauen ins Gespräch - macht mir aber auch Spaß.
    Für einen Mann hätte ich eh im Moment keine Zeit. Deswegen: Nach Weihnachten wieder.

Ach herrjeh,
    da siehste mal, wie verpeilt ich derzeit bin! :-)))

Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Wie??? Ihr lächelt seit ewig und drei Tagen auf die ganz entschleunigte Art, aber jetzt willst du hier von jetzt auf gleich die Segel streichen? Geht gar nicht!!!!
    Natürlich lächele ich, ach was, grinse ich (!) weiter! Aber ich bin viel zu beschäftigt mit freuen und genießen, als dass ich etwaige Reaktionen noch mit bekomme.
    Daher kann ich keine selbigen mehr kund tun!

Aber so generell, beim Wohltätigkeitsverkauf, beim Einkauf oder in der Bahn, in der Kneipe, ich meine, die Mitmenschen waren weiterhin eher ganz angetan als verwundert ob meiner Ansicht.

Daher: Natürlich lächele ich weiter, aber so richtig bekomme ich die Resonanz gerade nur bei einem mit.