+ Antworten
Seite 6 von 94 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 932
  1. #51
    Rainbowfish
    gelöscht

    AW: Viel Glück!

    Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Ein nettes und in der Mitte sogar wissenschaftlich stimmiges Motto.

    Nur geschehen keine Wunder, wir wundern uns bloß. Und die Liebe begegnet uns nur im übertragenen Sinne, denn sie ist eine von uns einzeln und gemeinsam zu erfindende Haltung, die im Ideal als bedingungslos erlebt werden kann. Das ist (Beziehungs-) Arbeit...
    Cygnus, manchmal liebe ich dich wirklich

  2. #52
    Avatar von wilhelma
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    797

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Die Feld-, Wald- und Nordseeküstenspezialistin meldet:

    In der Pampa nichts Neues. Gestern zum Kindergeburtstag mit Lagerfeuer. Eine Handvoll attraktiver Väter, aber mir alle sehr gut bekannt und darüber hinaus vergeben. Zum Glück gab es ein paar Gläser Rotwein.

    Ich fürchte, der Herbst wird hier kaum Aufregung bringen, wenn ich sie nicht selbst (an-)stifte. Während der nächsten Monate sind die Stadtbewohnerinnen ganz klar im Vorteil, außer man steht auf Apfelernte und ihre Helfer.

    Grüße
    Wilhelma
    "Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.) " - Walt Whitman, Song of Myself

  3. #53
    Nastjenka
    gelöscht

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Ein sehr netter Fred.

    Da werde ich auf jeden Fall mitlesen und vielleicht kann ich auch das ein oder andere Anekdötchen beisteuern.

  4. #54
    Avatar von Cygnus
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2.569

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von Kate67 Beitrag anzeigen
    nur noch ganz kurz und einmalig @ Cygnus: Auch wenn ich die Intention, warum Du Dich hier beteiligst, natürlich sehe - ich habe null Druck und würde dann im folgenden auf Deine sicher wohlgemeinten Ratschläge verzichten bzw. sie halt gegebenenfalls überlesen
    Liebe Kate67,

    ok, Ausladung angenommen, kein Problem, da keine besondere Intention.

    Viel Glück, Erfolg und Spaß

    _____

    Hi Rainbowfish,

    ich hoffe, ein erfreuter Gruß ist mir noch erlaubt!

    Cygnus
    Va', pensiero, sull'ali dorate...

  5. #55
    Avatar von farbeROT
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    332

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von wilhelma Beitrag anzeigen
    Während der nächsten Monate sind die Stadtbewohnerinnen ganz klar im Vorteil, außer man steht auf Apfelernte und ihre Helfer.
    Habe die Hälfte meines Lebens in der Pampa verbracht und ich denke auch wir "Stadtbewohnerinnen" haben mehr Möglichkeiten, vielleicht auf dem Land doch die Sache mit dem Kennenlernen aktiv(er) angehen?


    Mädels, mein gestriges Date war in vielerlei Hinsicht einfach gut. Richtig gut

    Wir trafen uns in einer Bar, habe ihn sofort erkannt, ein gutaussehender Mann, möglicherweise ein wenig älter als angegeben, kann mich aber irren, wohlriechend, stilvolle Kleidung, gutes Benehmen, angenehmer Gesprächspartner.
    Ich war allerbester Laune und einfach natürlich und selbstsicher.

    Im Kino dann ganz sanfte und sich richtig gut anfühlende Berührungen (in keinster Weise übergriffig oder dreist und nach einer Ewigkeit dann der erste Kuss.
    Der Mann kann küssen ...

    Und nein, ich habe ihn nicht mit zu mir genommen, bin auch nicht mit zu ihm.
    Es wäre nach den zwei Stunden Kino viel möglich gewesen, die Chemie passte richtig gut, die Stimmung ebenso, ABER da ich keinen ONS oder oberflächlichen Sex suche sondern vielmehr einen Mann für eine längere Affaire um die kalten Herbst- und Winternächte gut zu überstehen ....

    Ich schreibe noch mit zwei, drei weiteren interessanten Männern, heute Abend habe ich ein weiteres Date (Konzertbesuch). Alle Single zwischen 40 und 50 (zum Teil kurz nach einer Trennung) die sich nicht sofort auf eine neue Beziehung einlassen wollen. Irgendwie nimmt das auch für mich -jetzt im direkten Vergleich zu Parship- ganz viel an Druck raus. Ich kann mir eine niveauvolle schöne Affaire gut für mich vorstellen, mittelfristig, das bedeutet keineswegs dass ich nicht wählerisch bin, vielleicht sogar zu sehr.

    Schönes Wochenende euch allen
    farbeROT
    Geändert von farbeROT (29.09.2012 um 13:23 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    72

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von wilhelma Beitrag anzeigen

    Ich fürchte, der Herbst wird hier kaum Aufregung bringen, wenn ich sie nicht selbst (an-)stifte.
    Frau Wilhelma, ich hoffe doch sehr, dass Du die Nordseebrise von Dir aus noch ein bisschen stürmischer machst!

    @ Nastjenka und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte: Welcome to the show!

  7. #57
    tired-pony
    gelöscht

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Da wir ja erst ab Montag starten (Ordnung muss sein), passt es ja ganz gut, dass ich meinen ersten "ich probier's mal" Versuch quasi abgeschlossen habe. Deshalb hier - zum Vertreiben der Wartezeit auf den Startschuss - meine erste Geschichte:

    (Mit leichter Verfremdung, damit hier niemand wiedererkannt wird):

    Zufällig stehe ich mit einem Mann am gleichen Tisch. Er allein, ich mit zwei Bekannten. Wir kommen ins Gespräch. Vor allem über seinen Hauskauf, den er gerade getätigt hat. Die Bekannten erwähnen ihr Haus, Mann und Kinder, ich erzähle, dass ich alleine wohne. Er deutet zunächst an, dass er gerade eine Trennung hinter sich hat - und nach einem weiteren Bier erzählt er mehr. Er ist vor allem enttäuscht, dass er betrogen wurde. Hat drei Monate getrauert und ist heute zum ersten Mal alleine ausgegangen (so nach dem Motto: das probieren wir jetzt mal ). Jetzt freut er sich, dass er gleich drei nette Frauen kennenlernt. (Eine von uns hatte in angesprochen, er stand eigentlich nur so da und hätte sich von sich aus wohl nicht in unsere Gespräche eingemischt.)

    Wir bitten ihn, von uns Mädels ein Gruppenfoto, da keine ein Handy mit Blitz hat, benutzt er seins. Und meint dann zu mir: jetzt brauche ich deine Handynummer, damit ich dir das schicken kann... Seitdem können wir über das berühmte whatsapp kommunizieren.

    Das tun wir - kurz - nur im Sinne von: bist du grad unterwegs? Klappt dann eine Woche lang nicht mit spontanem Wiedersehen in der Stadt - dann telefonieren wir und machen ein Date aus.

    Seit dem läuft immer sozusagen der Tenor der "BriCom" mit. Ich beurteile alle automatisch danach, was ich bzw. andere hier schreiben würden (Das aber auch nur, weil es eben schon am ersten Abend nicht "gefunkt" hat bei mir, deshalb habe ich es lockerer und mehr aus der Sparte des Beobachters gesehen. Wäre ich gleich voll verknallt gewesen, hätte ich nur an den Mann gedacht und nicht an die Bri )

    Er will mich gleich mit dem Auto abholen. Ich lotse ihn zu einem Platz, den ich zu Fuß erreichen kann.
    Auf der Anfahrt ruft er noch mal an: wir hätten wirklich zu ihm fahren sollen, schließlich will er ja auch etwas trinken (in einem relativ vorwurfsvollen Ton) ... (Das hätte ich fast im Kennenlernenstrang gepostet und gerne von anderen kommentieren lassen...).

    Er kommt dann aber und trinkt halt ein Schorle. Drängelt dann aber doch, er will mir das neue Haus zeigen, wir hätten ihn bestimmt für einen Spinner gehalten (er hatte von einer ziemlichen Luxusbude berichtet und wir haben entsprechend gestaunt). Er ist eher klein, wirkt schmächtig, wohnt bei mir in der Nähe - also entscheide ich mich, mitzufahren. Meiner Tochter poste ich zur Sicherheit meine Postion und seine Autonummer - sie ist bei so etwas meine Verbündetet und hätte bei einer eventuellen Vermisstenmeldung dann wenigstens ein paar Eckdaten

    Bis dahin hat er schon entschieden, dass wir wohl viele Gemeinsamkeiten haben (ich kam gerade von einem Punkrock-Konzert, er hatte im Auto Schlager laufen...) (ich erzählte, dass ich in den letzten zehn Jahren keinen Auslandsurlaub gemacht habe, er berichtete, dass er Weihnachten immer in den Bergen oder halt in der Karibik sei). Mir war noch nicht so klar, wo da was Gemeinsames liegt, aber ich finde eigentlich auch gerade Gegensätze interessant. Wenn jemand z.B. andere Musik hört, als ich bisher, entschließen sich mir vielleicht neue Horizonte. Obwohl - bei Schlager???

    Im (natürlich auch Luxus-) Auto zum Luxushaus. In der Tat, so wie er es beschrieben hatte. Noch nicht ganz fertiggestellt, deshalb wirkte es nicht so protzig. Wir trinken was, reden (hauptsächlich über da Haus) - er macht ein paar Termine, was wir dann demnächst alles machen. Ab und zu fügt er hinzu: wenn du willst... Er bietet mir an, bei ihm zu schlafen - auf der Luxuscouch. Ich lehne dankend ab und er versucht mir ein Taxi zu rufen. Auf seinen Weise erreicht er keines mehr (wir wohnen in einer Großstadt ). Rufe mir dann selbst eins - problemlos

    Haben uns dann noch zweimal getroffen. Einmal in einer Gruppe meiner Bekannten, er zog mit über ein Fest. Am nächsten Tag dann zu zweit. Großes Gespräch kam nicht zustande - hauptsächlich machte er Pläne für sein Haus - und wie wir dann dort zu zweit die Zeit verbringen würden. Natürlich nur wenn ich wolle.

    Dann ein paar Tage nichts - und danach kommentarlos mehrere Fotos seines neu eingebauten beheizten Außenpools. Den würde er gerne mit mir testen - wenn ich wolle. Da habe ich ich dann nett zurückgeschrieben: nein, ich will nicht. Ohne "Ausrede" oder Begründung.

    Seine Antwort war: "o.k."

    Und ich war froh, dass er - im Gegensatz zu manchen Geschichten hier in der BriCom - nicht nachfragte, eine Begründung oder Erklärung verlangte. Und denke, mal, damit können wir es gut sein lassen.

    Und nun bin gespannt, auf weitere Kennenlerngeschichten (Kate's, eure und meine) ab 01.10.2012. Aktion: Herbstgefühle
    Geändert von tired-pony (29.09.2012 um 13:37 Uhr)

  8. #58
    tired-pony
    gelöscht

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    @ Farbe Rot: cooles Treffen. Toll! Wir haben wohl gleichzeitig geschrieben, wollte dein Post nicht gleich so zutexten...

    Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

    Das gibt dem Begriff "Winterschlaf" einen ganz neue Bedeutung. Wir suchen jemandem für den Winter(bei)schlaf...

  9. #59
    Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    3.782

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Hinreißende Idee, fast finde ich es schade, dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe und in dieser auch verharren möchte.
    Strang ist trotzdem aboniert, ich werde eifrig lesen, bestimmt viel lächeln, grinsen, lachen, und wenn ich darf, gelegentlich den Erprobten-Senf dazugeben oder mir Tipps einfangen, wie ich den Liebsten überraschen kann, denn bestimmt funktionieren viele eurer Ideen auch im Schon-Miteinander-Leben.
    Schließe mich vollumfänglich an... und wenn mir nich jemand verraten kann, wo und wie man Stränge aboniert... lieben Dank im Voraus

    Ansonsten habe ich gerade beschlossen, mich verbal zurück zu halten, weil ich mir etwas blöd vorkäme, aus dem vermeintlich "sicheren" Hafen heraus zu kommentieren... von der Couch aus ist das ja immer so einfach

    Eure Berichte, farbeROT und tired-pony sind klasse und sehr lesenswert.

    LG Syriana
    "What you think is what you get!"

    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

    "Manchmal müssen wir eben die Klippen hinunterspringen und uns während des Fluges die Flügel basteln"
    Ray Bradbury
    Geändert von Syriana (29.09.2012 um 14:02 Uhr)

  10. #60
    Avatar von farbeROT
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    332

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von tired-pony Beitrag anzeigen
    Da wir ja erst ab Montag starten (Ordnung muss sein),...
    hab eh schon fast ein schlechtes Gewissen

    Danke tired-pony für diese lesenswerte und überdenkenswerte Geschichte, da sieht man mal wieder, dass das ganz "natürliche Kennenlernen" in der freien Wildbahn, ohne SB, auch nicht so einfach und zielführend sein muss.
    Gab's da jemals einen Kuss oder so oder hab ich was überlesen (weil der Mann schon so viele Pläne machte)?

    farbeROT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •