+ Antworten
Seite 5 von 94 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 932
  1. #41

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    72

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von farbeROT Beitrag anzeigen
    aber ich habe heute schon ein date und dies jetzt noch auf montag zu verschieben wäre doch sehr kurzfristig ...
    Rote...Du musst nix verschieben, nur berichten

  2. #42
    Avatar von farbeROT
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    332

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von tired-pony Beitrag anzeigen
    Wir können dann auch mal gucken, inweit Ü40 andere Erfahrungen machen wie ich als Ü50. Und ob Ü50 überhaupt Erfahrungen macht, da frau ab diesem Alter ja angeblich unsichtbar wird...
    Schöner Beitrag!
    Habe eine ü50 Freundin und die ist alles andere als unsichtbar, glaube nicht dass es da grosse Unterschiede bei den Erfahrungen geben wird, aber vielleicht irre ich.

  3. #43
    Avatar von farbeROT
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    332

    AW: Viel Glück!

    Zitat Zitat von Kate67 Beitrag anzeigen
    @ Mädels. Ein TRAUM, wenn ihr alle mitmacht oder auch nur mal reinlinst. Ab Montag gibt's dann täglich einen Statusbericht von Kate. Was sie alles anstellt oder nicht. Ob sie im siebten Himmel flattert oder auf die Nase fällt. Und ich freu mich über jedes Erlebnis von euch
    Im Grunde hast du doch schon längst begonnen, mit dem Thread und dem Bewusstmachen, dass du wieder bereits wärst.

    farbeROT

  4. #44

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    63

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Toller Strang, vielen Dank dafür :)

    Deine Lebensfreude springt ja förmlich aus dem Bildschirm!


    Als ich dein Post gelesen habe, hab ich mich gefragt, in welches Lager ich nun gehöre.... Ich bin seit über einem Jahr Jahr Single und habe auch zu allen Männern "Nein" gesagt. Was dazu geführt hat, dass mir diese (in sehr höflicher, liebevoller, kreativer und ausdauernder Art und Weise) die Bude eingerannt haben.

    Anders als du habe ich "Nein" gesagt, weil mir keiner gefallen hat. Gewünscht habe ich mir immer einen Partner. Sehr sogar.
    Lediglich ein Mann hat mich interessiert und in einen habe ich mich verliebt. Keinervon beiden hat mein Interesse jedoch erwiedert.

    Ich habe es mir in diesem Jahr mehr als gut gehen lassen. Ich habe mir Ziele gesetzt, von denen ich nicht mal geträumt habe, dass ich sie erreichen könnte. Letztlich hab ich alles geschafft und mich und meine kühnsten Träume auch noch übertroffen.

    Ich habe mich in meinem Single Leben mittlerweile so gut eingerichtet, dass ich den Wunsch nach einem Mann schon fast losgelassen habe. Diese sehr starke Sehnsucht hat mich zwar angetrieben, an mir zu arbeiten, aber in vielen Momenten hat sie mich auch sehr unglücklich gemacht. Besonders, als dann mein Interesse nicht erwiedert wurde.

    Ich habe meine innere Haltung dann nochmal verändert.

    Meine Maxime lautet: Ich will glücklich sein!

    Ob das mit oder ohne einen Mann ist, ist mir mittlerweile gänzlich egal.


    Ich weis jetzt gar nicht so recht, wo ich also hier hingehöre, werde aber begeistert mitlesen

  5. #45
    MadeleineT
    gelöscht

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von Kate67 Beitrag anzeigen

    Und für alle, die zweifeln, ihren Mr Right finden zu können, ein Zitat von Paolo Coelho aus dem dem Handbuch des Kriegers des Lichts (keine Angst, ich bin keine Eso-Tante):
    "Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch."


    "Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


    Viel Glück und Erfolg Euch allen, die sich am "Projekt Mann" beteiligen! Interessanter Strang hier;-)

    Geändert von MadeleineT (28.09.2012 um 16:56 Uhr)

  6. #46
    Moderation Avatar von schlaflos68
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7.373

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von farbeROT Beitrag anzeigen
    (...) und weil ich endlich wieder mal guten sex nicht nur mit mir sondern auch mal wieder mit einem mann haben möchte (...)
    Oh Gott, ich auch........................................ Aber für "irgendwen" bin ich mir auch zu schade
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.





    Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

    ansonsten ganz normale Userin

  7. #47
    Avatar von prothea
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    485

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von farbeROT Beitrag anzeigen
    und weil ich endlich wieder mal guten sex nicht nur mit mir sondern auch mal wieder mit einem mann haben möchte ohne gleich eine beziehung mit einem einzugehen der gar nicht zu mir passt nur weil die hormone mal wieder ...... ist dieses date heute ein "casual date". mein erstes dieser art.
    Na dann, liebe farbeROT, gibt es ja morgen ziemlich sicher was zu berichten Casual dates sind ja nicht dafür bekannt, dass man sich erst mal monatelang beschnuppert... Have fun!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    144

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    ach kinners, wie macht ihr das nur??

    mich hat in den 3 Jahren 1 Mann angesprochen, und der war so nett und ich so überrascht und dann
    so dämlich, das ich es versemmelt habe....

    also nix mit Kerle abwehren müssen und so.....

  9. #49

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    72

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von neu_zugezogen Beitrag anzeigen
    und ich so überrascht und dann
    so dämlich, das ich es versemmelt habe....
    Schnuffel, genau deshalb ist der Fred hier auch richtig für Dich. Denn erstens kannst Du nicht überrascht werden, wenn die Initiative von DIR ausgeht Und zum zweiten ist versemmeln nicht schlimm, weil wir von der Ausgangslag "wir haben auch so ein tolles, erfülltes Leben" ausgehen und deshalb nichts zu verlieren haben.

    Denk' an unser Lächeln ...

  10. #50

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    637

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Super interessant dieses Thema. Bin 41 Jahre alt und seit knapp 3 Jahren von meinem Ex-Ehemann getrennt (nach 20 Jahren). Hatte danach Schwierigkeiten mit dem Alleinsein und hatte 2 kürzere Beziehungen (durch eine SB). Seit einem Jahr bin ich bewusst alleine und fühle mich meistens wohl damit.
    Zuerst hat mich auch nie jemand angesprochen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich mit "Scheuklappen" durchs Leben gegangen bin und niemanden angesehen habe. Seit ich offener bin, zeigen die Männer mehr Interesse. Vor kurzem hat mich einer auf dem Weg zur Arbeit angesprochen und ich habe mich auf lockeren Kontakt eingelassen. Ich merke aber, dass ich noch nicht so weit bin. Die Altlasten sind noch nicht ganz verarbeitet und ich fühle mich zur Zeit als Single einfach besser. Ich brauche die Ruhe und die Unabhängigkeit.
    Irgendwann werde ich sicher auch wieder eine Beziehung wollen, aber ich lasse mir jetzt Zeit.

    Möchte mich gerne an diesem Thema beteiligen.

    Gruß
    Locke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •