+ Antworten
Seite 3 von 94 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 932

AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

Zitat Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    *abonnier*
    Ich auch.

Ich kann bestimmt noch was von euch lernen, trotz meines hohen Alters.

hach, kate, vorzügliches ansinnen, was du da hast!

da gebe ich auch hin und wieder meinen senf zu (sagt die henne, die nicht nur an das "sich selbst lieben ist wichtig" glaubt, sondern auch an "lachen macht sexy, egal wie alt du bist und egal, welche figur du hast").
    .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Ich hab mir genau das Gegenteil vorgenommen. Komplett unbemannt...für mindestens...mehrere Monate. Dreiviertel Jahr?

Hmmm...wie hast du das denn jetzt zwei Jahre lang geschafft, zufrieden ohne Sex zu leben? Irgendwie fällt mir das schwer...

Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen bei der Suche nach guten Männern.

Uly

*klopfklopf*

nehmt ihr mich in eurer Runde auf?

finde das Thema spannend, bin seit 3 Jahren Single Mum, meistens glücklich und zufrieden.....

Grüße in die Runde

Zitat Zitat von Ulyssa Beitrag anzeigen
    Hmmm...wie hast du das denn jetzt zwei Jahre lang geschafft, zufrieden ohne Sex zu leben?
    Weil Kate verdammt guten Sex mit Kate hat

@ all: Hier muss keine fragen, ob sie mitmachen kann. Aufnahmebedingung ist nur ein Lächeln.

Und für alle, die zweifeln, ihren Mr Right finden zu können, ein Zitat von Paolo Coelho aus dem dem Handbuch des Kriegers des Lichts (keine Angst, ich bin keine Eso-Tante):
    "Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch."
    Geändert von Kate67 (27.09.2012 um 21:05 Uhr)

Oh, ein schöner Strang! :-)

Da bin ich (auch schon ü40, Single seit 3,5 Jahren mit einigen kurzen, nichtssagenden Unterbrechungen) doch auch gern dabei und freue mich auf weitere Beiträge! :-))

Greta

Zitat Zitat von Kate67 Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin auch schon total gespannt. Vor allem gespannt, wie lange ich noch so cool bin ...
    Ok. Dann sind wir ja schon mal vorgewarnt.

Ich putze sofort meine Kristallkugel für alle Eventualitäten.

*lächel*

ach so - ehe ichs vergesse. Ich bin seit zwei Jahren Single und sehr zufrieden mit meinem Leben. Sex hatte ich in der Zwischenzeit auch - mit zwei ausgesuchten Affairen. Habe die letzte Affaire vor kurzem beendet, weil mir das Gefühl zum Anderen gefehlt hat. Daran hab ich gemerkt: ok, ich kann mich wieder einlassen, wenn ich will.
    Das Beste was ich in der Zeit gehört habe war: "Eine Frau ohne Altlasten". Genau das bin ich - keine Kinder und selbstständig in allen Bereichen.
    LG Katoeske

Hinreißende Idee, fast finde ich es schade, dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe und in dieser auch verharren möchte.
    Strang ist trotzdem aboniert, ich werde eifrig lesen, bestimmt viel lächeln, grinsen, lachen, und wenn ich darf, gelegentlich den Erprobten-Senf dazugeben oder mir Tipps einfangen, wie ich den Liebsten überraschen kann, denn bestimmt funktionieren viele eurer Ideen auch im Schon-Miteinander-Leben.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont