"Im fernen Sonnenschein liegen meine größten Sehnsüchte. Ich mag sie vielleicht nicht erreichen, aber ich kann aufblicken und ihre Schönheit sehen und versuchen, mich von ihnen führen zu lassen." - Louisa May Alcott
Mädels,
ich bin jetzt ein bisschen in dieses "Projekt" verliebt. Aber eigentlich deshalb, weil ihr mitüben wollt. Vielleicht sollten wir unsere "Unternehmungen" in eine Art täglichem Daumendrückkalender erfassen. Wenn ich mir irgendwo in der Pampa einen notg..... Typen vom Hals halt muss, weiß ich zumindest, ihr seid gedanklich beim mir
Das müssen ja nicht unbedingt immer Dates sein. Das können ja auch irgendwelche "Aufgaben" sein wie jemanden ansprechen, ein Brazilian Waxing ausprobierenoder sowas sein.
Und über all dem sollte stehen, dass wir megacoole Frauen mit einem faszinierenden Lächeln sind, die dieses Lächeln auch ohne Mann haben.
Anduschas, bist Du auch dabei?
"Im fernen Sonnenschein liegen meine größten Sehnsüchte. Ich mag sie vielleicht nicht erreichen, aber ich kann aufblicken und ihre Schönheit sehen und versuchen, mich von ihnen führen zu lassen." - Louisa May Alcott
*abonnier*![]()
![]()
Veränderungen machen das Leben bunt!
Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer WC-Ente!
(frei nach G. Jauch)