+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Nö,haste schon genau richtig gemacht. Nur Mut und Geduld.

Ich sehe da auch keinen Grund für Spielchen. Wenn du ihn gerne sehen möchtest, darf er das ruhig wissen. Wozu ihm vormachen, dass du das Wochenende auch ohne ihn supisupi findest und dich heimlich vor Sehnsucht verrückt machen. Klartext ist schon recht.

Wenn du so lebst, dass du deine Wochenenden gerne spontan einteilst und nicht auf Wochen hinaus vorbuchst, geht es halt so, dass er dir bescheid gibt.
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

Für meinen Geschmack klingt das alles irgendwie bißchen lau...tut mir leid...ich hoffe wirklich sehr für Dich dass es nicht so ist und dass daraus etwas wird...aber ich persönlich glaub es ehrlich gesagt nicht..... vier Wochen lang nur Sonntags sehen, zwischendrin keinen großen Kontakt.....irgendwie keine besonderen Tendenzen, das Ganze mal wirklich zu intensivieren....ich hab meine Zweifel.....ich hoffe dass ich mich täusche.....

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Nö,haste schon genau richtig gemacht. Nur Mut und Geduld.
    finde ich auch

VIP Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen
    . vier Wochen lang nur Sonntags sehen, zwischendrin keinen großen Kontakt.....
    Soweit ich das verstanden habe, liegt das auch daran, dass er im Schichtdienst arbeitet und wenig Freizeit hat. Wenn es sich ab jetzt nach und nach intensiviert, finde ich das gut.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

VIP Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von Keksesserin Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe gesagt, dass ich gern am Mittwoch Bescheid hätte.

Oder hätte das besser nicht sagen sollen?
    Doch das ist gut so.

Vorhin kam schon wieder eine Abend-SMS von ihm, ganz von sich aus- das fand ich total schön :-)
    Und was hast Du ihm geantwortet?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

Ich habe ähnlich geantwortet, so im Stil von "Schlaf du auch gut u.s.w."

smile AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

Er hat sich vorhin per SMS bei mir gemeldet, dass er am Samstag bis 16.00 Uhr arbeiten muss und dann am Sonntagabend in die Nachtschicht geht. Wir haben dann gerade telefoniert und es ist so:

Den Sonntag braucht er um zum Ausschlafen für sich, weil er direkt abends wieder arbeiten muss. Das kann ich sehr gut verstehen. Am Samstag ist er ab 17.00 Uhr da und gegen Abend kommen noch einige Kumpels auf ein Stündchen vorbei.

Wir sehen uns jetzt am Freitag ab dem Nachmittag. Darüber hinaus haben wir für die kommende Nachtschichtwoche eine Verabredung für den 3.10 getroffen (er kommt morgens aus der Nachtschicht und muss abends wider los, also kein Feiertag für ihn). Das dann so ab dem Nachmittag, wenn er wach ist.

Er hat dann Nachtschicht bis Samstagmorgen und hat gesagt, dass er dann nach dem Ausschlafen zu mir fahren möchte und dann auch bis Sonntag bleiben möchte.

Also ich habe nach diesem Telefonat ein gutes Gefühl und freue mich .

Er hat sich vorhin per SMS bei mir gemeldet, dass er am Samstag bis 16.00 Uhr arbeiten muss und dann am Sonntagabend in die Nachtschicht geht. Wir haben dann gerade telefoniert und es ist so:

Den Sonntag braucht er um zum Ausschlafen für sich, weil er direkt abends wieder arbeiten muss. Das kann ich sehr gut verstehen. Am Samstag ist er ab 17.00 Uhr da und gegen Abend kommen noch einige Kumpels auf ein Stündchen vorbei.

Wir sehen uns jetzt am Freitag ab dem Nachmittag. Darüber hinaus haben wir für die kommende Nachtschichtwoche eine Verabredung für den 3.10 getroffen (er kommt morgens aus der Nachtschicht und muss abends wider los, also kein Feiertag für ihn). Das dann so ab dem Nachmittag, wenn er wach ist.

Er hat dann Nachtschicht bis Samstagmorgen und hat gesagt, dass er dann nach dem Ausschlafen zu mir fahren möchte und dann auch bis Sonntag bleiben möchte.

Also ich habe nach diesem Telefonat ein gutes Gefühl und freue mich .
    Booaaah, was hat der denn für einen Hammerjob?
    Dafür nimmt er sich sehr viel Zeit für dich!
    Alles wird gut.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Guten Abend zusammen,

heute war unsere Verabredung und es war sehr schön: Wir haben uns toll verstanden und es war klasse. Wir wollen in den nächsten Tagen wieder telefonieren und er hat deutlich gezeigt, dass er sich schon sehr auf unsere nächste Verabredung kommende Woche und das darauf folgende Wochenende freut.

Ich danke euch für eure interessierten und sehr hilfreichen Antworten und die mentale Unterstützung in den letzten Tagen und glaube nunmehr, dass das Interesse von seiner Seite absolut da ist.

Liebe Grüße

Keksesserin

P.S. Bin ja erst gerade wieder zu Hause angekommen und schon piepst das Handy und er schickt mir eine ganz liebe Nachricht :-)

so solls sein - euch eine schöne Zeit zusammen

Kannst ja nach ein paar Wochen mal Bescheid geben, ob alles weiter gut ist:-)

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte