+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11

    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    57

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Wir treffen uns erst seit 4 Wochen.

    Vorhin kam übrigens eine Gute-Nacht-SmS von ihm aus eigenem Antrieb- ich war total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.

    Der Keks war übrigens sehr lecker, danke schön

  2. #12
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5.138

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Also ich kenne das von meinem jetzigen Freund auch so!
    Wir haben uns über einen längeren Zeitraum auch max 1x die Woche gesehn und unter der Woche keinen Kontakt.
    Er ist ein Typ, der sich "gewöhnen"muß

    Und irgendwann wollte ich mehr und hab ihm das auch gesagt.

    Von da an waren wir zusammen.

    Mit manchen Männern läuft es halt "anders"

    Auch wenn ich immer die mit den Treffenvorschlägen machte, hab ich sonst keinen Druck gemacht und so wie bei dir mit der sms wurde es seinerseits mehr an Zeichen des Kontaktes.....

    Ist nicht immer leicht herauszufinden, ob er keinn Interesse hat oder alles etwas länger braucht zum Wachsen :-)

    Viel Glück für Dich

  3. #13
    Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.919

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Zitat Zitat von Keksesserin Beitrag anzeigen
    Wir treffen uns erst seit 4 Wochen.
    Dann ist einfach nur Ruhe angesagt. Nach vier Wochen braucht und kann es noch keine Beziehung sein oder werden.

    Schau der Sache gemütlich zu und höre drauf was deine "innere" Keksesserin dazu meint. Die checkt solche Geschichten meist recht schnell und klar ab.


    Vorhin kam übrigens eine Gute-Nacht-SmS von ihm aus eigenem Antrieb- ich war total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.
    Das ist schön

    Der Keks war übrigens sehr lecker, danke schön
    Gerne. Jederzeit wieder, es liegen hier noch eine Meng rum, weil ich auch gerne Kekse esse
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

  4. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    8.222

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Vergiss auch nicht, dass du ihn damals abserviert hast. da kann ich mir vorstellen, dass er vorsichtiger ist.

  5. #15

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    5.164

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Um das Hirn abzuschalten und Klarheit zu bekommen, hilft eigentlich nur, ihn einfach mal zu fragen... Sag ihm doch, dass Dich das wundert, dass er SMS oft nicht beantwortet, dass Du Verständnis für seine berufliche Situation hast, aber zumindest per Telefon etwas mehr Kontakt wünschst... Oder frag ihn, wie er die Sache mit Euch sieht, was Du genau für ihn bist... Wenn die Anziehung zwischen Euch so groß ist, dass Ihr Euch über einen so langen Zeitraum nicht vergessen konntet, dann wird doch ein solches Gespräch auch möglich sein...
    Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann sehen, wie weit er gehen kann... (keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich finde den Spruch toll!)

  6. #16
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.517

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Ihr seht Euch nach 6 Jahren wieder. Die Anziehung ist gleich wieder da, Ihr trefft Euch. Jetzt fragt er, ob man die Treffen 1/Woche auf einen anderen Tag verlegen kann. Er stellt keine Fragen und ist körperlich gemäss Deinem Rhythmus zurückhaltend. Er stellt keinen Kontakt virtuell her, antwortet kaum auf SMS.

    Nun hat er gerade einen neuen Job, arbeitet im Schichtdienst und hat daher wenig Freizeit.

    Die Zeit, die er hat, teilt er auf unter sich, seinen Freunden und Dir.

    Das klingt alles gut, entsprechend der Umstände, nicht euphorisch.

    Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch gar nichts fragen, was seine Gefühle anbetrifft oder was Du für in bedeutest. Das weiss er nämlich noch nicht. Ihr habt noch nicht mal miteinander geschlafen. Lass das alles sich entwickeln, wenn er wieder mehr Zeit hat (?), verbring mal ein ganzes WE oder 1-2 Tage unter der Woche zusammen. Dann wirst Du sehen, ob er wirklich so ein Traummann ist. Von netten Sonntagen mit Händchenhalten, Pizzaessen und KÜssen kann man wenig ableiten.

    Eine Frage noch zu früher: hattet Ihr vor 6 Jahren Sex?
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  7. #17

    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    57

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Ja, vor 6 Jahren hatten wir Sex, damals war das ziemlich stürmisch und hemmungslos. Jetzt ist es bei uns so, dass sowohl er als auch ich seit Jahren keinen Sex mehr hatten. Also gar nichts. Bei unserem ersten Treffen gab es, das habe ich jetzt noch nicht erwähnt, mal einen Versuch in dieser Richtung, nur ließ seine Erektion total schnell nach. Das war ihm ziemlich unangenehm. Er war selbst sehr überrascht und sagte, er sei ein bisschen aus der "Übung". Mir war der Moment auch etwas unangenehm, denn das ging in dem Moment alles so schnell: Wiedersehen, reden, küssen und dann in Sekunden aufeinander gestürzt. Die ganze "Sequenz" dauerte auch nur wenige Minuten.
    Am letzten Sonntag war er ziemlich müde und ein bisschen verkatert, weil er mit seinen Kumpels am Vorabend einen Geburtstag gefeiert hat. Er hat mich endlos lange geküsst und es war viel schöner und intensiver als in den Wochen zuvor. In Richtung miteinander schlafen ging das aber nicht-ich habe auch keinen Versuch in dieser Richtung unternommen. Ich dachte mir, wenn er selbst sagt, dass er etwas aus der Übung ist und jetzt auch noch körperlich unfit wegen des Vorabends, dann könnte es wieder sein, dass er von seiner eigenen körperlichen Reaktion enttäuscht sein könnte.

    Er kennt sich selbst nur als ungestümen enorm fitten Twen, der nahezu immer "konnte". Auch die Erfahrung: Ein Kater ist echt doof und dauert irgendwie länger als früher ist ihm noch recht neu.

    Ich muss beim Schreiben jetzt selbst lachen, denn damals war ich ja schon die "Mitdreißigerin" und für ihn waren die Twenjahre noch lange nicht vorbei. Naja, und jetzt befinden wir uns mit selben Lebensjahrzehnt und er ist ebefalls Teil der "Mitdreißigerriege".
    Geändert von Keksesserin (25.09.2012 um 15:40 Uhr)

  8. #18
    Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.919

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Zitat Zitat von Keksesserin Beitrag anzeigen
    dass sowohl er als auch ich seit Jahren keinen Sex mehr hatten. Also gar nichts. Bei unserem ersten Treffen gab es, das habe ich jetzt noch nicht erwähnt, mal einen Versuch in dieser Richtung, nur ließ seine Erektion total schnell nach. Das war ihm ziemlich unangenehm. Er war selbst sehr überrascht und sagte, er sei ein bisschen aus der "Übung".
    Wow, er ist ein 32ig jähriger Jungspund-Springinsfeld und hatte seit Jahren!!!! keinen Sex mehr. Es fehlt sogar sogar so weit, dass er nicht mal mehr wissen soll, wie eine Erektion aussieht?

    Selbst wenn er so "brav" sein sollte nie einen ONS gehabt zu haben und auch nie sonstige Kontakte zum weiblichen Teil der Menscheit knüpfte, die unter dem Titel "Beziehung" zu führen gewesen wären ... so wird er doch trotzdem seine Geschlechtlichkeit in der langen Zeit nicht ganz vergessen haben


    Will sagen für eine Erektion usw.. braucht er doch nicht zwingend die Anwesenheit einer Frau


    Hier sitzt eine Dame und macht grad ganz große Augen .....
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

  9. #19
    Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    5.138

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    ähm...egal welchen Alters kann das sein, gerade WEIL sie sonst keine Anwesende haben, sondern mit sich allein sind....

  10. #20

    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    57

    AW: Ist da noch ein wirkliches Interesse oder rede ich mir da etwas schön?

    Also ich hatte das mit dem "aus der Übung sein" so verstanden, dass es für ihn ungewohnt ist, einer Frau derart nahe zu kommen. Es ging ja auch in den paar Minuten plötzlich alles rasend schnell.

    Ich habe da auch nicht näher nachgefragt, so von wegen "ob das auch so ist, falls er mit sich allein ist und...".

    Eher hab ich mich "sanft verständnisvoll" verhalten, wie ich es vor 22 Jahren durch die Bravo-Girl gelernt habe (habe tatsächlich noch Originalhefte von früher-unglaublich, aber wahr).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •