+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Ab wann ist man zusammen?

Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert mal, ab wann ihr euch als "zusammen sein" anseht. Nach mehrmaligem Treffen mit knutschen? Nach dem ersten Sex? Nach der ersten gemeinsamen Nacht? Wenn man Freunde und/oder Familie kennenlernt? Wenn einer von beiden fragt "willst du mit mir gehen"?

Ab wann ist man zusammen?

Und ich möchte keine Frag-ihn-doch-einfach-Antworten, denn wenn ich wollte, würde ich ihn fragen. Also wenn ich es WISSEN wollen würde. Mit ihm zusammen sein möchte ich sehr gerne. Aber noch genieße ich es einfach nur so. Ich komme halt nur auf die Frage, weil mich immer mehr fragen "Seid ihr denn jetzt zusammen?" und weiß nicht warum sie mich das fragen. Ist man automatisch zusammen, weil man paar Mal geknutscht hat und möglichst oft Zeit zusammen verbringt?

Ich möchte einfach mal wissen, ab wann ihr dachtet/wußtet jetzt seid ihr zusammen.

Viele Grüße
    Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

AW: Ab wann ist man zusammen?

Oh, das ist ja interessant!

Ich finde man spürt das. Wenn ich verliebt bin und dem anderen anmerke dass er es auch ist, dann bin ich jedenfalls zusammen. Wenn dann noch so Träumereien wie Kinderpläne oder Zusammenziehen oder wenigstens gemeinsamer Urlaub aufkommen, dann finde ich es noch deutilcher. Was nicht heißt dass dem Taten folgen müssen, aber wenn ich merke dass jemand sich mit dem gedanke auseinandersetzt irgendwann mal mit mir zusamenzuziehen, dann sind wir zusammen.

...blöde Definition, ich merks.

Ich hatte allerdings mal eine Affäre/FF-Geschichte (wie heißt sowas auf deutsch?) mit einem der mich gefragt hat ob ich seine Freundin sein möchte. Mir war diese Frage irgendwie neu - ich weiß noch dass ich etwas rumgeblödelt habe und dann aber Ja gesagt habe, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wie ernst sie gemeint war. Ich hab mich damit letztendlich etwas in die Scheiße geritten, hab mich aber hinterher auch gefragt ob das nicht ein wenig seltsam war. Ich fühlte mich nach Ende dieser Geschichte (und dem ausdiskutieren warum ich denn aber damals Ja gesagt hatte) irgendwie etwas in die Falle gelockt, denn meiner Meinung war vollkommen klar dass wir zwar aufeinander abfahren, aber total nicht 'füreinander gemacht' sind. Das hab ich auch durchaus gesagt

Also das klassische "willst du mit mir gehen" ist nicht so meins, aber ich bin auch hochinteressiert wie andere das sehen!

Eisprinzessin
    gelöscht

Was denkst du selber, Püppi, seid ihr schon zusammen?

Zitat Zitat von 100wasser Beitrag anzeigen
    ...blöde Definition, ich merks.
    Nöö, finde ich gar nicht blöd 100wasser! Verstehe was du meinst. Er hat mich zum Beispiel für Oktober in die Oper eingeladen. Geht also davon aus, dass wir dann noch im regen Kontakt stehen.

Zitat Zitat von 100wasser
    Ich hatte allerdings mal eine Affäre/FF-Geschichte (wie heißt sowas auf deutsch?) mit einem der mich gefragt hat ob ich seine Freundin sein möchte. Mir war diese Frage irgendwie neu - ich weiß noch dass ich etwas rumgeblödelt habe und dann aber Ja gesagt habe, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wie ernst sie gemeint war. Ich hab mich damit letztendlich etwas in die Scheiße geritten, hab mich aber hinterher auch gefragt ob das nicht ein wenig seltsam war. Ich fühlte mich nach Ende dieser Geschichte (und dem ausdiskutieren warum ich denn aber damals Ja gesagt hatte) irgendwie etwas in die Falle gelockt, denn meiner Meinung war vollkommen klar dass wir zwar aufeinander abfahren, aber total nicht 'füreinander gemacht' sind.

Zitat Zitat von 100wasser
    Also das klassische "willst du mit mir gehen" ist nicht so meins, aber ich bin auch hochinteressiert wie andere das sehen!
    Ich hatte mal einen Freund der fragte mich tatsächlich nach ein paar Wochen, ob ich mir denn mit ihm was ernstes vorstellen könnte. Ich fand das ganz nett.
    B.i.t.c.h.

Zitat Zitat von Eisprinzessin Beitrag anzeigen
    Huhu Eisi! Hmm, keine Ahnung. Und das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage ist, ab wann andere wissen oder das Gefühl haben ein Paar zu sein. Wieder einen Freund/Freundin zu haben. Miteinander gehen.
    B.i.t.c.h.

Darf ich mit schreiben???
    Ich schlumpfe mich so durchs Leben

Garfield 15.02.2013

Herzlich Willkommen Hachiko!

Eisprinzessin
    gelöscht

Also ich bin definitiv mit jemandem zusammen, wenn wir beide sozusagen Exklusivrechte am anderen haben: er ode rich treffen uns nicht mehr mit jemand anderem zum Zwecke einer beziehungsbildung.

Eisprinzessin
    gelöscht

Zitat Zitat von Eisprinzessin Beitrag anzeigen

Weiß ich doch...ist aber auch schwierig zu sagen: Man fragt den anderen ja nicht: Du, also hömma, sind wir jetzt zusammen?

da war die zettelvariante aus der Pubertät doch einfacher! willst du mit mir gehen: ja/ nein, kreuz an!

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen
    nein!
    wo kommen wir denn da hin
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

Eisprinzessin
    gelöscht

Zitat Zitat von schlumpfine1974 Beitrag anzeigen

leg los!

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte