Hallo ihr Lieben!
Mich interessiert mal, ab wann ihr euch als "zusammen sein" anseht. Nach mehrmaligem Treffen mit knutschen? Nach dem ersten Sex? Nach der ersten gemeinsamen Nacht? Wenn man Freunde und/oder Familie kennenlernt? Wenn einer von beiden fragt "willst du mit mir gehen"?
Ab wann ist man zusammen?
Und ich möchte keine Frag-ihn-doch-einfach-Antworten, denn wenn ich wollte, würde ich ihn fragen. Also wenn ich es WISSEN wollen würde. Mit ihm zusammen sein möchte ich sehr gerne. Aber noch genieße ich es einfach nur so. Ich komme halt nur auf die Frage, weil mich immer mehr fragen "Seid ihr denn jetzt zusammen?" und weiß nicht warum sie mich das fragen. Ist man automatisch zusammen, weil man paar Mal geknutscht hat und möglichst oft Zeit zusammen verbringt?
Ich möchte einfach mal wissen, ab wann ihr dachtet/wußtet jetzt seid ihr zusammen.
Viele Grüße
Monsterpüppi

Er hat mich zum Beispiel für Oktober in die Oper eingeladen. Geht also davon aus, dass wir dann noch im regen Kontakt stehen.
Hmm, keine Ahnung. Und das ist auch nicht meine Frage. Meine Frage ist, ab wann andere wissen oder das Gefühl haben ein Paar zu sein. Wieder einen Freund/Freundin zu haben. Miteinander gehen.