+ Antworten
Seite 58 von 263 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2630
    Bae
    Bae ist offline

AW: "Man darf als Frau nie den ersten Schritt machen"

Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Das "geheimnisvoll" das ich meine, ist eine eher taktische Massnahme, um künstlich Spannung und Neugier zu erzeugen.
    nun, so ein bisschen Taktik darf man schon treiben, aber bitte nicht zu viel. Da hast du recht, das wird ziemlich schnell nervig.

Bei Menschen und besonders bei Liebesbeziehungen interessieren mich natürlich die tiefen Schichten, und die unerwarteten Schichten. Oberflächen sind das, wo der erste Kontakt entsteht, aber wo nur reine Oberfläche ist, das wird schnell schal und langweilig.

Dazu gehört natürlich auch die Bereitschaft, die eigenen Tiefen zu zeigen.

grüsse, barbara

Zitat Zitat von Madeja Beitrag anzeigen
    @Brausepaul: Wirst Du denn etwas daran ändern wollen, wenn Du weißt, dass Du unnahbar und griesgrämig herüberkommst? Also ein wenig nett lächeln, das könntest Du doch üben... vorausgesetzt Du willst es
    Warum bist Du denn griesgrämig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch schon immer so war... Lächeln ist doch etwas Schönes, oder nicht?
    Also, siehst Du so aus, wie auf Deinem Avatarbildchen
    Nein, eigentlich bin ich auch nicht so griesgrämig. Das hängt ein wenig mit meiner Kindheit und Jugend zusammen. Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck zwischen mir und dem Avatar kann ich nicht leugnen ... aber ich habe deutlich mehr Haare
    Ich werde dran arbeiten, aber das ist hier ja nicht das eigentliche Thema

... aber wie gesagt, ich weiß auch sehr genau, wen ich will... und wenn ich "wen" finde, dann werd ich ihn jedenfalls ansprechen.
    Wir sollten uns alle mal treffen und uns gemütlich um ein Lagerfeuerchen setzen... und dann verbrennen wir bitte alle die Rules!!!!!!!
    Na, das ist doch eine gute Idee. Letztlich hast du ja auch nichts zu verlieren.
    Guter Plan ... das mit dem Lagerfeuer.
    Ich denke diese Rules hatten zu ihrer Zeit auch durchaus mal ihre Berechtigung. Sie sind aus den sozialen Strukturen und gesellschaftlichen Gegebenheiten der damaligen Zeit entstanden.
    Aber die Welt und die sozialen Gefüge ändern sich. Wie alle Regeln machen sie nur Sinn, wenn sie dem Zeitgeist und dem zwischenmenschlichen Miteinander angepasst werden.
    Egal ob du glaubst, Du kannst es oder ob du glaubst, Du kannst es nicht - Du behältst in jedem Fall recht.
    - Henry Ford -

Hallo Paule
    weißt Du, ich bin eigentlich ein ziemlicher Gegner von allen "mans". "Man" macht das so und so. Wieso denn??? "Man" fährt in Urlaub.... "Man" feiert Weihnachten mit der Familie". Viele "mans" sind mir zuwider. Ich meine, wir sind doch alles Individuen und das war doch früher auch schon so?! Es wird viel zu wenig hinterfragt.
    Also, ich bleibe dabei: Nein, ich werde keine Flirt- und Datingregeln mehr lesen. Verboten! Mach ich nicht mehr. Ich will natürlich sein und wenn es bitteschön abschreckt, dann sortiert sich gleich die Spreu vom Weizen...

Sag mal, gibt es eigentlich in der Bri irgendwo einen Single-Strang...also einen, wo weder dieser "Zutand" beweint wird noch einen, wo es vorrangig um´s Dating geht??? Und wenn nein: Wo kann man den eröffnen? Das fänd ich gerade schön... mir fehlt so ein bißchen der Gedankenaustausch einfach mit Singles.
    Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.
    Coco Chanel

... aber ich habe deutlich mehr Haare
    Ich werde dran arbeiten, aber das ist hier ja nicht das eigentliche Thema
    Die Haare? ?
    Nee... es gibt aber bestimmt nen Frisurenstrang
    Coco Chanel

Hallo Paule
    weißt Du, ich bin eigentlich ein ziemlicher Gegner von allen "mans". "Man" macht das so und so. Wieso denn??? "Man" fährt in Urlaub.... "Man" feiert Weihnachten mit der Familie". Viele "mans" sind mir zuwider. Ich meine, wir sind doch alles Individuen und das war doch früher auch schon so?! Es wird viel zu wenig hinterfragt.
    Also, ich bleibe dabei: Nein, ich werde keine Flirt- und Datingregeln mehr lesen. Verboten! Mach ich nicht mehr. Ich will natürlich sein und wenn es bitteschön abschreckt, dann sortiert sich gleich die Spreu vom Weizen...
    ja, ist doch auch völlig ok.
    Ich stimme dir da zu

Sag mal, gibt es eigentlich in der Bri irgendwo einen Single-Strang...also einen, wo weder dieser "Zutand" beweint wird noch einen, wo es vorrangig um´s Dating geht??? Und wenn nein: Wo kann man den eröffnen? Das fänd ich gerade schön... mir fehlt so ein bißchen der Gedankenaustausch einfach mit Singles.
    ja, den gab es mal, bzw. gibt es noch immer hier
    Es war meist ziemlich lustig dort.
    Leider ist er ein wenig eingeschlafen, aber du kannst ihm ja wieder ein wenig mehr Leben einhauchen

Die Haare? ?
    Nee... es gibt aber bestimmt nen Frisurenstrang
    Ich werde am lächeln arbeiten, nicht an den Haaren.
    Die sind zu Glück noch alle da wo sie hingehören
    Egal ob du glaubst, Du kannst es oder ob du glaubst, Du kannst es nicht - Du behältst in jedem Fall recht.
    - Henry Ford -

Liebe Welcoming... ich muß Dir ganz ehrlich sagen: Ich habe endgültig genug von diesen Regeln und von jeglichen anderen auch. Mich haben diese Bücher völlig verunsichert!! Und ich habe mich so über mich geärgert, dass ich von so blöden Büchern mein Leben bestimmen lasse bzw. unsicher werde und eben: nicht merh natürlich! Ich habe keinen Bock mich zu verbiegen. Ich möchte ich selber bleiben... und wenn mir in Zukunft danach ist, einen Mann anzusprechen oder sonst irgendwie aufmerksam auf mich zu machen, dann werde ich das tun... und zwar auf eine Art, die zu mir passt. Ich bin kein Mensch, der drauflospoltert...also vertraue ich mal darauf, dass ich auch auf einen Mann dann so nicht wirke. Diese blöden Rules-Bücher werde ich wegwerfen... ich bin da so sauer drüber... und ich hoffe inbrünstig, dass es böse Leserbriefe auf diesen haarsträubenden Artikel in der letzten Brigitte geben wird (könnte ich mir vorstellen, dass es die gibt). Von den Büchern von Nina Deissler hab ich bei Amazon gelesen und war schon wieder gewillt, mir diese zu kaufen. Aber nach der ganzen Grübelei der letzten Wochen und dem, wass ich erlebt habe: NEIN! Ich werde das lassen! Ich habe für mich beschlossen, einfach das zu tun, was zu mir passt... authentisch sein... in jeder Lebenslage. Und es ist mir egal, was die anderen denken! Oder der Mann denkt... wenn er schlecht von mir denkt, nur weil ich ihn angesprochen habe, dann ist er sowieso nicht der Richtige.
    Wenigstens DAS habe ich aus der ganzen Misere gelernt.
    Ja zum Glück, das ist eigentlich die Aussage die mit emotionaler Intelligenz genau das beschreibt, wie ich es auch empfunden habe, so hat dieser Strang doch noch einen Sinn gehabt

ja, den gab es mal, bzw. gibt es noch immer hier
    Es war meist ziemlich lustig dort.
    Leider ist er ein wenig eingeschlafen, aber du kannst ihm ja wieder ein wenig mehr Leben einhauchen
    Paule, in dem Strang habe ich Dich "kennengelernt", hab da mal eine Weile mitgeschrieben, vielleicht erinnerst Du Dich Na ja, das war schon nett...aber Ihr kanntet Euch alle schon so lange, viele Insider-Witze, Ihr wusstet viel voneinander...das war damals schwer, da reinzukommen bzw. überhaupt mitzuhalten (morgens im Büro hatte ich seitenweise nachzulesen).
    Das ist eigentlich blöd..... es gibt hier für alle Lebenslagen einen Strang "Persönlichkeit", "Kennenlernen", "Beziehung im Alltag", "Trennung"... nur für "Singles" gibt es keinen Wo kann man sich beschweren?
    Coco Chanel

Ich werde am lächeln arbeiten, nicht an den Haaren.
    Das ist ein guter Ansatz!!
    Coco Chanel

Zitat Zitat von zonnebloem Beitrag anzeigen
    Ja zum Glück, das ist eigentlich die Aussage die mit emotionaler Intelligenz genau das beschreibt, wie ich es auch empfunden habe, so hat dieser Strang doch noch einen Sinn gehabt
    Das hat er ganz sicher! Ohne "Deinen Strang" wäre ich vielleicht auch nicht (so schnell) für mich zu dieser Erkenntnis gekommen. Ich habe endgültig die Schnüss voll von diesen Regeln
    Coco Chanel

Paule, in dem Strang habe ich Dich "kennengelernt", hab da mal eine Weile mitgeschrieben, vielleicht erinnerst Du Dich Na ja, das war schon nett...aber Ihr kanntet Euch alle schon so lange, viele Insider-Witze, Ihr wusstet viel voneinander...das war damals schwer, da reinzukommen bzw. überhaupt mitzuhalten (morgens im Büro hatte ich seitenweise nachzulesen).
    Das ist eigentlich blöd..... es gibt hier für alle Lebenslagen einen Strang "Persönlichkeit", "Kennenlernen", "Beziehung im Alltag", "Trennung"... nur für "Singles" gibt es keinen Wo kann man sich beschweren?
    oh
    ähmm ... ja, da war so einiges los.
    Na dann mach doch einfach was neues auf.
    Wenn nicht hier, dann im allgemeinen Forum oder der Pinnwand.
    Singles gibt es ja hier genug
    - Henry Ford -