Hallo ihr Lieben!
Habe im Internet einen Mann kennengelernt, haben uns nach ca. 14 Tagen regelmäßigem Kontakt am Samstag zum ersten Mal getroffen. Wir waren Essen und dann sind wir noch durch die Gegend gelaufen, insgesamt 6 Stunden, es war total schön. Natürlich kommt das Problem noch, sonst wär ich nicht hier;-)))
Er hat mir dann in der Nacht als er Zuhause war noch geschrieben, hat sich für den schönen Abend bedankt und dass es echt toll mit mir war. Hab ihm dann geschrieben dass ich das auch so seh und dass es schön wär wenn wir uns mal wieder sehen. Ja, gerne usw. Haben dann am Sonntag den ganzen Tag immer mal wieder SMS geschickt. Ich hab ihm die letzte geschickt-gestern und heute dann gar nichts. Ich dachte ich flipp aus, ich hasse sowas. Vorallem mach ich mir jetzt schon wieder tausend und einen Gedanken warum er sich nicht mehr meldet. Kann sowas Taktik sein? Oder hat er einfach kein INteresse? Ich weiß, ihr kennt ihn nicht und könnt die Antwort nicht wissen, aber ich muss das gerade irgendwo loswerden;-)
Freue mich über Antworten!

),... auch und gerade mit dem Menschen mit dem ich seit langem lebe habe ich nicht ständig tagsüber Kontakt.

auch eine gescheite Frage..
Und je nach Nationalität wird er vielleicht das Spiel "seiner" Manschaft sehen wollen, wenn sie nicht schon ausgeschieden ist
Übrigens gucken auch viele Frauen EM
Vielleicht könnt ihr euch zum Public Viewing in einem netten Biergarten verabreden?