So paar Sätze schon aber nichts weltbewegendes...er grüßt ja auch,wenn man ihn mal so an der Uni sieht und kenn ihn über ein soziales Netzwerk aber das ist eigentlich alles nicht der Rede wert, wenn mans mal objektiv betrachtet. Heute war er auch nicht bei der Sportveranstaltung, daher muss ich warten bis zum nächsten Mal...VorführeffektOb das blöd ist, wenn ich ihm ne Information schreibe, die er ja dadurch nicht mitbekommen hat? Vllt. wundert er sich oder andernfalls findet ers nett
![]()

Ob das blöd ist, wenn ich ihm ne Information schreibe, die er ja dadurch nicht mitbekommen hat? Vllt. wundert er sich oder andernfalls findet ers nett
Ich halte absolut nichts von diesem mach dich kostbar scheiss. Niemand redet von hinteherrennen oder kletten, aber normaler kontakt sollte möglich sein und keine rar machen spielchen. Glaub mir Matze, das ist auch nicht der Schlüssel. Selbst wenn sich frauen rar machen, dann "kämpft" der Mann vllt mal kurzzeitig aber wenn sie dann wieder normal ist, und sie ihm nicht zusagt, serviert er sie trotzdem ab. Umgekehrt das gleiche.