+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167
  1. #41
    himbeere1
    gelöscht

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von buffy27 Beitrag anzeigen

    Himbeere, woher weiß er denn deinen Namen? Dann müsstet ihr doch schonmal miteinander gesprochen haben?
    So paar Sätze schon aber nichts weltbewegendes...er grüßt ja auch,wenn man ihn mal so an der Uni sieht und kenn ihn über ein soziales Netzwerk aber das ist eigentlich alles nicht der Rede wert, wenn mans mal objektiv betrachtet. Heute war er auch nicht bei der Sportveranstaltung, daher muss ich warten bis zum nächsten Mal...Vorführeffekt Ob das blöd ist, wenn ich ihm ne Information schreibe, die er ja dadurch nicht mitbekommen hat? Vllt. wundert er sich oder andernfalls findet ers nett

  2. #42
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.132

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Nee, lass mal.
    Mach das lieber persönlich, damit Du eine Verbindungsebene im Realleben aufbaust.

    Wenn Ihr anfangt übers Netz zu schreiben, öffnet das Missverständnissen und abgekauten Fingernägel Tor und Tür, weil Du auf eine Antwort wartest.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  3. #43
    himbeere1
    gelöscht

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal.
    Mach das lieber persönlich, damit Du eine Verbindungsebene im Realleben aufbaust.

    Wenn Ihr anfangt übers Netz zu schreiben, öffnet das Missverständnissen und abgekauten Fingernägel Tor und Tür, weil Du auf eine Antwort wartest.
    Aber wenn er wieder da ist, erfährt ers ja sowieso von irgendwem. Ich dachte dann fällts vllt. leichter in "real" ins Gespräch zu kommen. Aber stimmt schon...ich würde warten auf ne Antwort :D

  4. #44

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Huggahagga, Golda! *Keule schwing und ihr recht geb*

    @Brausepaul/@Matze: Das, was rar ist, hat Seltenheitswert und wird aufgrund dessen auch als "wertvoller" eingestuft. Wieso klingt ein voller Terminkalender mit "viel zu tun" attraktiver als ein "Och, ich? Ich hab fast immer Zeit."? Wieso macht es euch Männer wild, wenn ihr eine Frau anbaggert, aber sie euch griiiiinsend auch mal aufs Korn nimmt? Wieso liebt ihr es, für die Sachen, die ihr wollt, zu kämpfen? Warum liebt ihr Steak, Bier und Pornos?


    Genau. Weil ihr Kerle seid.
    Wieder ein Beleg, dass ich wohl kein "Kerl" bin.
    Ich liebe es eben nicht zu kämpfen, wenn es sein muss, tu ich das, aber eben nur wenn es sein muss.
    Zeit haben.... wenn ich mal von einer der wenig verbliebenen Bekantinnen gefragt werde, ob ich mal Zeit habe, dann sage ich meist, dass ich mir Zeit nehme. Ist das schon zu anbiedernd? Ausgleichend kommt es aber hin nd wieder vor, dass ich ein Treffen auch mal (kurzfristig) absage, weil ich es eben doch nicht geschafft habe. Ich kann meine Tage leider berufsbedingt nicht planen, kann mir aber auch tagsüber mal ein paar Stunden frei nehmen, wenn es eben gerade passt.

    Ihr könnt jetzt kommen mit der Leier: "Blue, Steinzeit. Heutzutage anders."
    Ehrlich gesagt kenne ich aber keinen EINZIGEN Mann, der mir je gesagt hätte: "Blue, finds total klasse, dass DU mich zuerst angesprochen hast, dass DU mich fürs erste Date angerufen hast, dass DU die Rechnung beim Abendessen bezahlt hast, dass DU mir am Tag danach ne liebe SMS geschickt hast."

    Oder seid IHR etwa so drauf?!
    Versuchs! ;-)

    Zu meiner Ex (die sich auch nach Jahren immer mal wieder meldet) habe ich das schon gesagt. Aber wie schon erwähnt, bin ich offenbar auch kein Kerl/Mann.

  5. #45

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von NevermoreX Beitrag anzeigen
    Du hast Fußball vergessen. Und die ständigen Herzinfarkte.
    Herzinfarkt wars nicht, aber ich musste tatsächlich schon ein Treffen wegen Schlaganfall absagen... Gilt das auch?
    Neee... "...Männer kriegen nen Herzinfarkt!" singt ja schon der Grönemeyer....

    Und jetzt entschuldige ich mich auch für OT... SCNR

  6. #46
    Linda_Lee
    gelöscht

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von Matze133 Beitrag anzeigen
    Ich liebe es eben nicht zu kämpfen, wenn es sein muss, tu ich das, aber eben nur wenn es sein muss.
    Und genau so sollte es auch sein Ich halte absolut nichts von diesem mach dich kostbar scheiss. Niemand redet von hinteherrennen oder kletten, aber normaler kontakt sollte möglich sein und keine rar machen spielchen. Glaub mir Matze, das ist auch nicht der Schlüssel. Selbst wenn sich frauen rar machen, dann "kämpft" der Mann vllt mal kurzzeitig aber wenn sie dann wieder normal ist, und sie ihm nicht zusagt, serviert er sie trotzdem ab. Umgekehrt das gleiche.

  7. #47
    Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    5.749

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von himbeere1 Beitrag anzeigen
    Aber wenn er wieder da ist, erfährt ers ja sowieso von irgendwem. Ich dachte dann fällts vllt. leichter in "real" ins Gespräch zu kommen. Aber stimmt schon...ich würde warten auf ne Antwort :D
    Lukulla hat recht Himbeere.
    Dieses simsen, mailen oder über FB kommunizieren ist unpersönlich und ev. missverständlich. Ich fürchte es kommt langsam aus der Mode, aber der direkte Kontakt ist immer noch das beste.
    Sympathie stellt sich eben nur bei persönlichem Kontakt ein und was würde ihm wohl mehr gefallen .... ein in einer Nachricht oder ein freundlich, strahlendes Lächeln wenn du vor ihm stehst ?
    Egal ob du glaubst, Du kannst es oder ob du glaubst, Du kannst es nicht - Du behältst in jedem Fall recht.
    - Henry Ford -

  8. #48

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.868

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von Brausepaul Beitrag anzeigen
    Lukulla hat recht Himbeere.
    Dieses simsen, mailen oder über FB kommunizieren ist unpersönlich und ev. missverständlich. Ich fürchte es kommt langsam aus der Mode, aber der direkte Kontakt ist immer noch das beste.
    Sympathie stellt sich eben nur bei persönlichem Kontakt ein und was würde ihm wohl mehr gefallen .... ein in einer Nachricht oder ein freundlich, strahlendes Lächeln wenn du vor ihm stehst ?
    Sehe ich ganz genau so!

    Ich habe mein FB-Konto wieder gelöscht, weil mir das zu blöde war. Obwohl ich es eigens eingerichtet hatte, um mit einer ehemaligen Schulkameradin die in die USA ausgewandert und bei FB sehr aktiv ist.
    Das sind doch nur Pseudokontakte die man da hat. Ich kann damit nichts anfangen. Eigenartigerweise wurde ich auch nur von ihr darauf angesprochen, die 30 anderen "Freunde" haben nicht mal bemerkt, dass sie einen "Freund" weniger haben...

    Die "modernen" Medien halt ich für denkbar ungeeignet um näheren persönlichen Kontakt aufzubauen. Um zu halten, da taugen sie schon...

    Aber ich bin kein Maßstab... und aus der Altersgruppe schon lange raus....

  9. #49
    himbeere1
    gelöscht

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    Ist zwar nicht fb aber kommt aufs selbe raus ;) persönlich würde ich auch eher begrüßen aber die ständige warterei auf ein zusammentreffen steht im weg ;)

  10. #50

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    554

    AW: Wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit?

    (Himbeere, ich übernehme hier mal den "Bad-guy"-Teil, ok?)

    Hast du dir schonmal überlegt, dass er schlicht und einfach nicht interessiert ist?

    Denn wäre er interessiert, würde er auch DEINE Nähe suchen...ER sollte sich Gedanken machen, wo du im Campus anzutreffen bist...Und an "schüchtern" glaube ich einfach nicht.

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •