Hallo,
ich versuche meine Geschichte mal kurz zusammenzufassen, ok.
Im Frühjahr lernte ich ihn bei einem Kurs kennen, den er leitete. Er legte mir ( und nur mir ) sehr nahe einen Kurs im Sommer zu belegen, den auch er leitete. Handynummer gab er mir auch und bis zu diesem Kurs bestand loser SMS Kontakt, in dem er aber immer wieder nachfragte, ob ich denn im Sommer komm.
Bei dem Kurs war´s dann sehr nett und zwischen uns auch sehr romantisch ( Blicke, Spazieren, Glühwürmchen zählen.. Kuss )- mehr nicht, aber andere Teilnehmer fragten schon was denn bei uns so laufe =))
Dann schlug er vor, dass wir mit seiner kleiner Tochter etwas unternehmen könnten, die er am nächsten wochendene bei sich hatte ( er ist seit wenigen Monaten von der Mutter getrennt ). Machten wir auch, war sehr schön.
Abends dann ins Kino, wo ich die Knutscherei dann etwas bremste.
Kurz gesagt: wir trafen uns noch 2-3mal ( meist wenn er seine kleine hatte, aber einmal auch ganz spontan allein ).
Ich lernte schon sehr viel von seinem Umfeld kennen: Freunde, Mutter seiner Tochter, seine Wohnung, seinen Chef,... er von mir noch nichts, außer mich ;))
Ich schickte ihm dann irgendwann mal eine SMS in der ich ihm mitteilte, dass er mich etwas verwirre.. sonst nichts.
Er antwortete in einer langen und sehr netten SMS, dass er sich grad sortieren müsse und ich mich lieber nicht in ihn verlieben soll.
Ich rief ihn dann an, und wir redeten eine Stunde lang über uns und alles mögliche.
Wir vereinbarten uns weiter zu treffen... ich denke, ich kann meine Gefühle so steuern, dass icheinfach die schönen Seiten mitnehme.
Jetzt meine Frage: soll ich jetzt das nächste "freundschaftliche " Treffen vorschlagen oder er??
Ich denk mir so: wenn ich jemand einen Korb gegeben habe würde ich warten bis er sich meldet, weil ich mir nicht sicher wäre, ob er es sich tatsächlich "antun will" den Kontakt zu halten, schließlich hab ich ihn ja schon etwas verletzt. Seht ihr das auch so?
Und was bedeutet : ich muss mich sortieren???
Vielen Dank!