+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. #51

    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    6.575

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Ja ja, wir können auch Freunde sein...

    Schnick Schnack, du willst was von ihm und zwar nicht das gleiche, wie er von dir.
    Denk drüber nach und melde dich dann bei ihm oder eben gar nicht mehr.
    Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    Otto Flake

  2. #52

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    53

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Nach einjähriger Pause melde ich mich mal wieder. Es geht mir gut, hab viel Spaß am Leben und im Kopf immernoch ein bischen diesen einen Mann...
    Das letzte Jahr über hatten wir sporadischen Kontakt und jetzt vor 2 Wochen wieder einen Kurs zusammen. ER fragte mich, ob er wohl bei mir im Zimmer übernachten könne, da er keinen Bock auf seinen Zimmernachbar habe. Der Kursleiter, der uns beide kennt hat nur gegrinst und einen eindeutigen Kommentar abgegeben.Ich weiß von anderen, dass eruns gerne verkuppeln würde
    Er durfte in meinem Zimmer übernachten und , wie solls auch anders sein schliefen wir in der 2. Nacht händchenhaltend und in der Nächsten kam es auch zu etwas mehr... ;-) aber nicht zu allem, weil wir irgendwie beide die Sache stoppten. Ich wollte keinen ONS, er meinte, ein ONS sei das ja schon lange nicht mehr, aber ich sei ihm zu wichtig um jetzt kurz Spaß zu haben...
    Was war das denn jetzt????
    Seit diesem Wochenende haben wir immerhin mehr Kontakt als das letzte Jahr...

    Was ich jetzt wissen will??!! Weiß ich auch nicht so richtig, aber vielleicht fällt euch ja was ein...

  3. #53
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.407

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    wie solls auch anders sein schliefen wir in der 2. Nacht händchenhaltend und in der Nächsten kam es auch zu etwas mehr... ;-) aber nicht zu allem, weil wir irgendwie beide die Sache stoppten. Ich wollte keinen ONS, er meinte, ein ONS sei das ja schon lange nicht mehr, aber ich sei ihm zu wichtig um jetzt kurz Spaß zu haben...
    Danke fürs Update und … er mag dich!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. #54

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    53

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Dass er mich mag glaub ich auch... aber als was???
    Also ich persönlich bin bei Leuten, die ich einfach nur "mag" in der körperlichen Zuneigung etwas zurückhaltender.. aber jeder ist anders.
    Jedenfalls hab ich das Wochenende ganz entspannt genießen können.

  5. #55
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.407

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Dass er mich mag glaub ich auch... aber als was???
    Find's raus und hab Spaß!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. #56
    Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.917

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    klappts, dein update hört sich ja ganz nach der gewünschten "Freundschaft" an was ?

    Gefühle weg lassen und nur Spaß haben?



    Er turtelt jetzt schon über ein Jahr mit dir rum wenn´s paßt, ohne dich irgendwie darüber ins Klare zu setzten wohin und wozu? Und du stehst doch eindeutig voll in Flammen mit eimerweise Hoffnung das es endlich und irgendwann was werden könnte.


    Ich wünsch dir, dass er dich nicht mehr zu lange zappeln läßt, sondern sich die Richtung absehen läßt.
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

  7. #57

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    53

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Naja, als soooo entflammt würd ich mich jetzt nicht bezeichnen
    Sagen wir mal so: ich genieß es, dass es endlich mal wieder einen Mann gibt, der überhaupt mein Interesse wecken konnte... bin nämlich sehr zufriedener Dauersingle und überseh eigentlich jegliches Interesse von Seiten eines Mannes
    Ich glaube wenn er mir beim nächsten Treffen seine neue Freundin vorstellen würde wärs auch ok für mich...

  8. #58
    Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.917

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn er mir beim nächsten Treffen seine neue Freundin vorstellen würde wärs auch ok für mich...
    Hmmmm .....
    Im Ernstfall hat nur Einfaches Erfolg.

  9. #59
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.407

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Hmmmm .....
    (glaubichauchnicht)
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  10. #60
    Avatar von Feenzauber197
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    1.818

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Läuft doch gut! Lass es sich weiter so entwickeln!
    Männer sind auch Menschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •