+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

Zitat Zitat von morcheeba_1966 Beitrag anzeigen
    Das machen nicht nur Männer. Ich habe auch schon Männer vor mir gewarnt: Ich bin nichts für Dich. Sagen wollte ich damit eigentlich etwas ganz anderes...
    Was denn?
    Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.

Bertrand Arthur William Russell

Mann, Mann, Mann, hier ist ganz schön viel geschrieben worden den Tag über.
    Aber ich glaube ganz schön viele hier sind ganz schön enttäuscht von den Männern, oder? Kommt alles sehr negativ rüber - finde ich.
    Das er ernsthaft was von mir will glaub ich auch nicht, aber ein bißchen Spaß haben ist doch auch ok, und ich meine Spaß jetzt nicht in erotischer Hinsicht, sondern Dinge unternehmen, lachen...den Rest werde ich jetzt auch nicht mehr zulassen. Dafür bin ich mir zu schade ;))
    Es ist ja auch nicht so, dass ich total in ihn verliebt wäre, nur etwas verwirrt ( wie ich ja auch geschrieben habe ).
    Ich bin schon lange Single und damit auch sehr zufrieden und " muss " diesen Zustand nicht unbedingt los werden =))

Habt ihr das noch nie gehabt, dass aus "toll" finden Freundschaft wurde? Freunde muss ich doch auch erstmal toll finden.

Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann, hier ist ganz schön viel geschrieben worden den Tag über.
    Aber ich glaube ganz schön viele hier sind ganz schön enttäuscht von den Männern, oder? Kommt alles sehr negativ rüber - finde ich.
    Das er ernsthaft was von mir will glaub ich auch nicht, aber ein bißchen Spaß haben ist doch auch ok, und ich meine Spaß jetzt nicht in erotischer Hinsicht, sondern Dinge unternehmen, lachen...den Rest werde ich jetzt auch nicht mehr zulassen. Dafür bin ich mir zu schade ;))
    Es ist ja auch nicht so, dass ich total in ihn verliebt wäre, nur etwas verwirrt ( wie ich ja auch geschrieben habe ).
    Ich bin schon lange Single und damit auch sehr zufrieden und " muss " diesen Zustand nicht unbedingt los werden =))

Habt ihr das noch nie gehabt, dass aus "toll" finden Freundschaft wurde? Freunde muss ich doch auch erstmal toll finden.
    Nee, ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht bin von Männern!
    Ich habe Dir ja nur meinen Eindruck geschildert.
    Wenn Dir eine Freundschaft oder eine Affäre genügt und Dir das auch ganz bestimmt keinen Herzschmerz verursachen wird, ist es doch ok.

Klang halt so, als wärst Du bereits in den Mann verknallt.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

morcheeba_1966
    gelöscht

Wenn Du nur ein bisschen Spass haben willst und das auch ganz unverbindlich kannst, dann ist doch alles prima.

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Und gehört für mich zu den arschigsten und arrogantesten Sätzen, die aus einem Männermund kommen kann. In Verbindung mit *nett* sein, doppelt abtörnend.

Bissel was mitnehmen für's Egoaupolieren - was wäre denn gelaufen, wenn die TE die Knutschrei nicht abgebremst hätte? - und dann auf *ich würde ja mögen, aber besser, Du magst nicht ernsthaft* machen.

Pfui, bah!
    Oha. Vernichtendes Urteill für den Herrn ...

Und ja, ich versteh schon, wie du den Satz 'verlieb dich nicht in mich' von ihm interpretierst.

Ich gebe aber zu bedenken: diesen Satz kann man auch in andere Richtungen auslegen.
    Ja - das kann sozusagen ein Arschkrampen-Satz sein. Muss aber nicht - man kann diesen Satz in mehrere Richtungen interpretieren und sogar in einem positiven Sinn auslegen, mglw. ist solch ein Satz auch als eher indifferent zu werten und dieser Satz könnte ebenso mehrere und sich sogar widerstreitende Botschaften in sich tragen.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Wenn du die Gefühle zum Anderen innerlich abbauen kannst, dann kann aus "toll" finden Freundschaft werden!
    Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.

Bertrand Arthur William Russell

VIP Avatar von Lukulla

Mit Freunden knutscht man nicht.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

VIP Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ja - das kann sozusagen ein Arschkrampen-Satz sein. Muss aber nicht -
    Absolut. Mit einem Zwinkern in den Augen und wenn beide bereits signalisiert haben, dass beide im Begriff sind, sich heftig zu verlieben, kann das sehr süss sein, so ein:
    *verlieb Dich ja nicht in mich*
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

Hi, wollt euch nur mitteilen, dass alles gut ist.
    Hab heute mal getestet ob es klappt mit Gefühle "weglassen"... wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, hatten richtig viel Spaß, bin dann wieder heim und es ging und geht mir richtig gut damit =))
    Sein Kumpel hat ihn dann heute nach meiner Nummer gefragt...da hat er schon a bissl geschluckt ;-)

Danke für eure Gedanken zum Thema!!!

Hallihallo,

hat sich erledigt =)
    Geändert von klappts (30.09.2011 um 18:55 Uhr)