+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

smile AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

*kicher* genauso war es bei mir auch: Er kam immer wieder an, kaum hatte ich mich abgeseilt. Formvollendete Liebesschwüre...und dann ging es ihm wieder soooo schlecht... Ach nee. Und wer hat geheult? Ich! Aber sowas von!!

Das Problem ist, dass man als Frau anfangs nicht genau zuhört. Frauen, hört zu!
    Das, was er sagt, meint er ernst!
    Wenn er sagt "ich möchte mich nicht binden" dann heißt es genau das.
    Wobei ein "ich kann jetzt nicht" ganz klar bedeutet: "ich will jetzt nicht".
    Das "kann" soll nur den Ar***faktor abmildern. Er möchte sich nichts vorwerfen lassen. Aber meiner wußte selber ganz genau, was er anrichtet. Es war ihm egal.

"Verlieb dich nicht in mich" - also da könnt ich auch nicht mehr, da würd ich keinen mehr hochkriegen! Deutlicher kann man ja nicht mehr sagen "für mich ist das nichts ernstzunehmendes hier und ich habe auch nicht die Absicht mit zu verlieben".
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Mr_BOMBASTIC
    gelöscht

AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?
    dann geht´s so weiter wie bisher

langt das

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    *kicher* genauso war es bei mir auch: Er kam immer wieder an, kaum hatte ich mich abgeseilt. Formvollendete Liebesschwüre...und dann ging es ihm wieder soooo schlecht... Ach nee. Und wer hat geheult? Ich! Aber sowas von!!

Das "kann" soll nur den Ar***faktor abmildern. Er möchte sich nichts vorwerfen lassen. Aber meiner wußte selber ganz genau, was er anrichtet. Es war ihm egal.

"Verlieb dich nicht in mich" - also da könnt ich auch nicht mehr, da würd ich keinen mehr hochkriegen! Deutlicher kann man ja nicht mehr sagen "für mich ist das nichts ernstzunehmendes hier und ich habe auch nicht die Absicht mit zu verlieben".
    *gefällt mir*

GANZ GENAU

Frauen hört wirklich hin, was er sagt!
    Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ja, da muss man absolut aufpassen und genau hinhören. Es ist nämlich auf jeden Fall trotzdem so, dass ER tatsächlich Zuwendung und Anerkennung will (Warum auch nicht...), wenn er immer wieder ankommt, aber schon mal mit einem Hintertürchen vorbaut, dass ihm das nicht vorgeworfen wird.

Einem so gestrickten Typ Zuwendung und Aufmerksamkeit zu geben, kann nach hinten losgehen und geschieht dann absolut auf eigenes Risiko.

Wenn man das möchte und das Risiko trägt, nur zu!
    Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.

Bertrand Arthur William Russell
    Geändert von Elwyn (08.09.2011 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Junimond.HB Beitrag anzeigen
    Trotz Beziehung?
    ??

Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Anbaggern werd ich aber nicht, sondern mich kumpelhaft verhalten und versuchen ihn besser kennenzulernen.
    Das is ja genau das falsche, sich kumpelhaft verhalten wollen, obwohl du was von ihm willst.
    Und DU warst es, die das knutschen gebremst hast, das hat mglw. auch seine Auswirkungen bei ihm gehabt.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    ??

Das is ja genau das falsche, sich kumpelhaft verhalten wollen, obwohl du was von ihm willst.
    Und DU warst es, die das knutschen gebremst hast, das hat mglw. auch seine Auswirkungen bei ihm gehabt.

VanDyck
    Welche Auswirkungen sollte das gehabt haben, wenn er grundsätzlich sagt: Knutschen ja, aber nicht verlieben? Meinst du, Doppel-Offensiv-Knutschen bringt da noch was?

Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.

Mal ehrlich, welchen verknallten Mann hält denn ein einziges "Stop" davon ab, seinem OdB weiterhin näherzutreten? Das klingt ja so, als müsse man alles, was er tut gleich toll finden, nur damit der Typ nicht innerlich abhaut. So ein Quark!
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

VIP Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von Elwyn Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Satz: "Verlieb dich nicht in mich!" ist ja schon ziemlich klar und abtörnend.

Und gehört für mich zu den arschigsten und arrogantesten Sätzen, die aus einem Männermund kommen kann. In Verbindung mit *nett* sein, doppelt abtörnend.

Bissel was mitnehmen für's Egoaufpolieren - was wäre denn gelaufen, wenn die TE die Knutschrei nicht abgebremst hätte? - und dann auf *ich würde ja mögen, aber besser, Du magst nicht ernsthaft* machen.

Pfui, bah!
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes
    Geändert von Lukulla (10.09.2011 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Pfui, bah!

Ich empfinde es mittlerweile fast schon als eine Art "Schwarzen Humor", wenn Männer vor sich selbst warnen...

@Klappts, nix für ungut! Pass einfach nur auf, dass es dir gutgeht bei der Sache!

morcheeba_1966
    gelöscht

Zitat Zitat von Elwyn Beitrag anzeigen

Ich empfinde es mittlerweile fast schon als eine Art "Schwarzen Humor", wenn Männer vor sich selbst warnen...

@Klappts, nix für ungut! Pass einfach nur auf, dass es dir gutgeht bei der Sache!
    Das machen nicht nur Männer. Ich habe auch schon Männer vor mir gewarnt: Ich bin nichts für Dich. Sagen wollte ich damit eigentlich etwas ganz anderes...

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte