+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    VIP Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    24.762

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Er antwortete in einer langen und sehr netten SMS, dass er sich grad sortieren müsse und ich mich lieber nicht in ihn verlieben soll.
    Er baggert Dich an, macht Treffen klar, knutscht Dich nieder, und sagt dann: hey, ich weiss, ich bin richtig schick, aber verlieb Dich nicht in mich.

    Was für eine Arroganz.

    Sowas braucht frau wie
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. #22
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Er baggert Dich an, macht Treffen klar, knutscht Dich nieder, und sagt dann: hey, ich weiss, ich bin richtig schick, aber verlieb Dich nicht in mich.

    Was für eine Arroganz.

    Sowas braucht frau wie
    Auch bei Männern kommt es hin und wieder vor, dass sie nicht von vorneherein wissen, was sie wollen.
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  3. #23

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    53

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Guten Morgen,

    also, als arrogant hab ich die SMS überhaupt nicht empfunden... ich hab ja nicht alles geschrieben was drin stand. Auch im anschließenden Telefonat war er echt nett. Ich glaub ich häte nach so einer SMS erstmal so getan als ob ich grad nicht ans Handy gehen könne und später zurück gerufen.
    Dann hat er mal in einem völlig neutralen Gespräch erzählt, dass er immer viel zu verkopft sei und sich über alles zu viele Gedanken mache anstatt auf seinen Bauch zu hören.

    Ach, ich weiß auch nicht... ich glaub er findet mich sehr nett, vielleicht auch netter als nett, befindet sich aber wegen seiner Familie noch in so einer schwankenden Gefühlslage, dass er keine Entscheidungen treffen kann/will. Zumal seine Tochter echt süß und die Ex auch sehr sympathisch rüber kam.

    Ich werd evtl. am Wochenende mal fragen, ob er Lust auf eine Unternehumng hat. Dann seh ich ja was passiert.
    Anbaggern werd ich aber nicht, sondern mich kumpelhaft verhalten und versuchen ihn besser kennenzulernen.

    Ich hab Zeit... =))

  4. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.017

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ich schriebs ja aus meinem Empfinden heraus, bzw. wie ich so drauf bin ... und ja:

    Ich kenn das, da sticht mich eine an (erst kürzlich passiert) und dann gibt es 'Kontakte' und dann taucht 'etwas' auf, was mir nicht passt.
    Wenn SIE dann auf mich zukäme in dieser Situation und mich auf die richtige Weise anschärfen/anknutschen würde, dann würde ich über die 'Hürde' rüberhüpfen ...

    Wird klappts aber nicht machen. Weiß ich jetzt schon. Is klar.

    VanDyck
    Trotz Beziehung?

  5. #25
    gesperrt
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.017

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Hallo klappts, an deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht melden. Er ist frisch getrennt und muss sich erstmal überhaupt sortieren. Ich habe von diversen Männern gehört, dass es mit der 1. Frau danach fast nie was werden kann.

  6. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    8.222

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Ganz ehrlich? Was willst du von uns hören, klappts?

    Du scheinst dich doch schon entschieden zu haben, welche Strategie du anwenden willst:

    Kurzfristig den Kumpeltyp geben und langfristig das Ziel zu verfolgen, ihn zu überzeugen, daraus eine Beziehung zu machen.

    Dann probiere es halt aus.

  7. #27
    Avatar von KaWelle
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    416

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    @klappts,

    er sagt Dir, "verlieb dich nicht in mich" und "ich muss mich sortieren" trotzdem willst Du dich bei ihm melden, fragen, um was zu unternehmen... das würde ich ehrlich gesagt lassen... er mag dich sicherlich ganz gern, aber für ne neue Beziehung reicht es aus seiner Sicht nicht, hier würde er eventuell nur den "Spass" mit Dir mitnehmen, was sich eben so ergibt.

    Warum kam es denn überhaupt zur Trennung bei ihm?

    Wäre wichtig zu wissen.... wenn er ge-ext wurde von ihr, würde ich fest davon ausgehen, dass er erstmal alles tut, um die Beziehung wieder zum laufen zu bringen und hat ev. nur sein Ego mit Dir aufpoliert "aha, ich kann es noch?!" wie auch immer... wenn er sie ge-ext hat, kann man davon ausgehen, dass er sich emotional schon gelöst hat und schon offen für neues ist, DANN würde ich seine Worte für voll nehmen und ihn total links liegen lassen, solltest Du eine ernsthafte Beziehung suchen.. bei ihm wirst Du sie dann nicht finden.

    Fazit: nur wenn Du auch ein bisle Spass suchst, wirst du das bei ihm finden. Aber ich glaube, für was ernstes und dauerhaftes und eine grosse Liebe wird es nicht reichen.

    Viele Grüsse
    K.
    Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  8. #28
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    16.131

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    [QUOTE=KaWelle;13066371Fazit: nur wenn Du auch ein bisle Spass suchst, wirst du das bei ihm finden. Aber ich glaube, für was ernstes und dauerhaftes und eine grosse Liebe wird es nicht reichen.[/QUOTE]

    Genau.
    Aber vielleicht reicht ihr das? Wir wissen es nicht!

    Vielleicht muss man diese Erfahrung einmal im Leben machen. Ich bin auch mal durch ähnliches durch. Habe mir den Kopf zerbrochen. Kontakt gesucht. Auch bekommen. Und Sex. Aber viel mehr nicht. Vor allem - sehe ich rückblickend - habe ich mir andauernd seinen Kopf zerbrochen. Es ging ihm ja soooo schlecht . Weil er doch nicht genau wußte...

    Meine Glaskugel prophezeit Liebeskummer.
    The original Karla
    est. 2006


    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren
    und verachtet die Autorität.

    Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander
    und tyrannisieren ihre Lehrer.

    Sokrates, griech. Philosoph, 470 - 399 v. Chr.
    Geändert von Lukulla (08.09.2011 um 15:58 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Es ging ihm ja soooo schlecht . Weil er doch nicht genau wußte...

    Meine Glaskugel prophezeit Liebeskummer.
    Ja, dieser Satz: "Verlieb dich nicht in mich!" ist ja schon ziemlich klar und abtörnend. Da baut jemand dem Liebeskummer vor, damit er nicht dran schuld ist...



    Daran ändert auch seine Problematik nix. Die lässt ihn nur besonders bedürftig erscheinen, damit er grundsätzlich Zuwendung erhält. Aber auf eigenes Risiko.
    Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.

    Bertrand Arthur William Russell

  10. #30
    Avatar von KaWelle
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    416

    AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Genau.
    Aber vielleicht reicht ihr das? Wir wissen es nicht!

    Vielleicht muss man diese Erfahrung einmal im Leben machen. Ich bin auch mal durch ähnliches durch. Habe mir den Kopf zerbrochen. Kontakt gesucht. Auch bekommen. Und Sex. Aber viel mehr nicht. Vor allem - sehe ich rückblickend - habe ich mir andauernd seinen Kopf zerbrochen. Es ging ihm ja soooo schlecht . Weil er doch nicht genau wußte...

    Meine Glaskugel prophezeit Liebeskummer.
    .. ich hatte das auch mal erlebt und dachte mir, er macht mir ja auch Hoffnung mit seinem Verhalten, ist (manchmal) lieb und interessiert.. aber es reichte nie für wirklich was richtig ernsthaftes.. aber ich verliebte mich immer mehr, obwohl ich dachte, ein bisle Spass geht immer... und hast Recht, ohne Ende Liebeskummer, und das zog sich soooo in die Länge, weil er zwischendurch immer mal wieder an kam..

    ja, vielleicht will sie das ja... jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.. und man (in diesem Fall Frau) denkt ja von sich, dass sie einen GANZ ANDEREN FALL an der Backe hat.. aber das sehe ich inzw. anders.. sie ticken irgendwie meist gleich, gerade wenn diese Ansagen kommen...
    Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
    Geändert von Lukulla (08.09.2011 um 16:00 Uhr) Grund: Quote repariert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •