+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
    Moderation Avatar von Suzie Wong

AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    (...)

Aber: meld ich mich jetzt wegen weiterem Kontakt????
    das kommt drauf an, was du willst und erwartest ...
    wenn es so für dich ok ist, warum nicht. Ich muss blöd fragen, gibt es wieder/noch einen Kurs?

suzie
    Genieße das, was du hast, denn es ist kostbar!

Moderatorin in den Unterforen:
    Beziehung im Alltag und Über das Kennenlernen.

Nein, einen Kurs gibt es dieses Jahr nicht mehr, aber ihn da wieder zu treffen wär ja auch doof, oder? Da schlag ich doch lieber was anderes vor. Wir haben auch mehrere gemeinsame Hobbies.

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht einschätzen, inwieweit das möglicherweise Absicht ist.
    Auf alle Fälle ist das für mich eher ein Zeichen dafür, dass man die Sache lieber abhaken sollte, wenn man an was ernstem interessiert ist.
    Er hat sie doch offenkundig angebaggert bzw. deutliches Interesse an ihr signalisiert.
    Und rumknutschen und dann erklären: Verlieb dich bloß nicht in mich - naja.

Von einem Mann, der sich frisch von der Mutter seiner Tochter getrennt hat, würde ich erwarten, dass er die ersten Monate nach der Trennung dazu nutzt, sich darüber klar zu werden, ob diese Trennung wirklich unwiderruflich ist. Immerhin haben die beiden gemeinsam ein Kind. Da finde ich es wenig sympathisch, dass sich da einer stattdessen in den nächsten Flirt reinschmeißt.
    Klar könnte sein, dass er sich bis zur Trennungsentscheidung bereits genug Gedanken gemacht hat und sicher weiß, dass nichts mehr geht - hört sich in diesem Fall aber nicht so an.

Zitat Zitat von Abendstille Beitrag anzeigen
    Von einem Mann, der sich frisch von der Mutter seiner Tochter getrennt hat, würde ich erwarten, dass er die ersten Monate nach der Trennung dazu nutzt, sich darüber klar zu werden, ob diese Trennung wirklich unwiderruflich ist.
    Genau das meint er vermutlich, wenn er sagt, dass er sich sortieren muss.
    Er ist sich nicht sicher, wie es bei ihm weitergeht.

Ich wuerde ehrlichgesagt den Kontakt abbrechen und ihm sagen, dass er sich melden soll, wenn er sich sortiert hat (jetzt nicht ironisch, sondern ernsthaft). Und wenn er tatsaechlich interessiert ist, wird er sich melden.

Er war zweimal sehr direkt (eigentlich sympathisch) und das Kuessen und den Flirt wuerde ich ihm verzeihen. er ist schliesslich Single. Aber viel Hoffnung wuerde ich mir momentan nicht machen.

Kitty
    Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
    Mae West: Goodness had nothing to do with it...

smile AW: Wie geht´s weiter wenn er "sich sortieren muss"?

Wenn ich eins begriffen habe in meinem Leben,
    dann
    "weiß nicht"
    heißt
    "nein".

Mach dir keine großen Hoffnungen. Es gibt sowieso unkomplizierteres als einen frisch getrennten Partner mit Kindern. Nicht anrufen, sondern ziehen lassen.

Bleib weiter so offen, und der Richtige wird in absehbarer Zeit dabei sein. Bin ich sicher.
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Zitat Zitat von klappts Beitrag anzeigen
    Ich schickte ihm dann irgendwann mal eine SMS in der ich ihm mitteilte, dass er mich etwas verwirre.. sonst nichts.
    Er antwortete in einer langen und sehr netten SMS, dass er sich grad sortieren müsse und ich mich lieber nicht in ihn verlieben soll.
    Hallo Klappts!

ich denke, du hast schönen frischen kribbeligen Wind in sein (etwas durcheinanderes Trennungs-)Leben gebracht, deswegen wollte er dich auch unbedingt beim zweiten Kurs und wollte was mit dir unternehmen und dich küssen, weil du ihm einfach gut tatest.

Jetzt merkt er, dass du Gefahr läufst, dich zu verlieben und rudert zurück, weil er nicht in dich verliebt ist.

Das sagt meine schlaue Glaskugel!

Tja .... solltest du dich melden? Wenn es dir mehr Freude als Scheißgefühl gibt und du stark genug bist, dann ja.

Einen klaren Kopf wünsch ich dir!

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Jetzt merkt er, dass du Gefahr läufst, dich zu verlieben und rudert zurück, weil er nicht in dich verliebt ist.

Das sagt meine schlaue Glaskugel!
    Hmm - jaaaaaaaaaaaa, ich neige deiner Glaskugel zu.

Aaaaaaaaaaaaaber....

Hab mich mal kurz reingefühlt in die Situation und da sagt mir mein Gefühl: es könnte auch sein, das irgendwas ihn hindert und er am sinnieren ist, inwiefern er dieses 'etwas' - hmmmm --- sagen mir mal ... 'überwinden' kann.
    Muss also nicht heißen, dass er keine erotischen Gefühle für sie hat.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Hab mich mal kurz reingefühlt in die Situation und da sagt mir mein Gefühl: es könnte auch sein, das irgendwas ihn hindert und er am sinnieren ist, inwiefern er dieses 'etwas' - hmmmm --- sagen mir mal ... 'überwinden' kann.
    Muss also nicht heißen, dass er keine erotischen Gefühle für sie hat.
    Da steigt meine flexible Glaskugel sofort drauf ein und flüstert: er merkt, wie der frische Frauenwind ihm sooo gut tut, hängt aber noch in sich auflösenden Beziehungsseilen (denn: die haben ein Kind zusammen!), insofern ist vielleicht Stärke plus Geduld vonnöten!

Erotische Gefühle hat der allemal - der wollte doch im Schummerkino richtig fett knutschen, las ich in den Zeilen!

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Erotische Gefühle hat der allemal - der wollte doch im Schummerkino richtig fett knutschen, las ich in den Zeilen!
    Ich schriebs ja aus meinem Empfinden heraus, bzw. wie ich so drauf bin ... und ja:

Ich kenn das, da sticht mich eine an (erst kürzlich passiert) und dann gibt es 'Kontakte' und dann taucht 'etwas' auf, was mir nicht passt.
    Wenn SIE dann auf mich zukäme in dieser Situation und mich auf die richtige Weise anschärfen/anknutschen würde, dann würde ich über die 'Hürde' rüberhüpfen ...

Wird klappts aber nicht machen. Weiß ich jetzt schon. Is klar.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Wenn SIE dann auf mich zukäme in dieser Situation und mich auf die richtige Weise anschärfen/anknutschen würde, dann würde ich über die 'Hürde' rüberhüpfen ...

Wird klappts aber nicht machen. Weiß ich jetzt schon. Is klar.
    Das ist gut, gib ihr Mut (und ich hab'n Déjà-vu :-)

Dumm, dass sie geschrieben hat: "du verwirrst mich." Kann sie aber noch raus, aus diesem leichten Passivmodus. Wenn sie sich traut!