Hallo,
ich bin 50 Jahre alt und seit 5 Jahren lebe ich alleine.
War nur 4 Jahre verheiratet und hatte danach noch drei längere
Beziehungen,die ich alle beendet habe.
Das ging so bis ich um die 40 Jahre alt war.Habe dann einen Mann kennengelernt,der sich dann nach drei Jahren für eine andere Frau entschieden hat,die auch schnell bei Ihm einzog(hat mich sehr getroffen)
Hab dann auf eine Anzeige hin einen Mann kennengelernt der mich sehr fasziniert hat,aber der mich auch immer wieder emotional enttäuschte
Dann war erst mal Schluss für mich.Habe einen ganz netten Frauenkreis gefunden,mit denen ich viel unternehme,auch fahre ich so weit Zeit und Geldbeutel es zulassen,gerne in Urlaub.
Nun schleicht sich aber die Sehnsucht so langsam wieder in mein Herz.
Abends sitze ich eigentlich fast immer zu Hause,hab auch sehr wenig
Energie.
Hab mich dann mal so halbherzig bei zwei kostenlosen Chats angemeldet,aber bin da eher passiv und was mich da anschreibt,nein wirklich,ist oft unter aller Kanone!
In den letzten zwei Jahren hab ich zweimal selber jemanden angeschrieben,aber die haben nicht mal geantwortet.
Ist man mit 50 Jahren schon nicht mehr"vermittelbar"
'Ich bin gross und schlank,sehe jünger aus habe ein nettes Lächeln,halt kurze Haare,die aber zu mir,als sportlicher Mensch
nun mal am besten passen
Ich habe einfach keinen Mut mehr richtig auf einen Mann zuzugehen,auch leider kein gutes Selbstwertgefühl mehr!
Wollte mich auch mal bei eine der grossen Partnerschaftsagenturen
anmelden,aber wenn ich dann so die Erfahrungsberichte im Internet
lese,schreckt mich das ab.
Habe meine früheren Partner fast immer beim Tanzen kennengelernt,
aber das möchte ich heute nicht mehr so gerne
Ich würde so gerne mein Alleinsein beenden,aber ich weiss nicht wie!