Hallo,
erst einmal danke für die restlichen Beiträge. Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte dreiviertel Jahr genug Zeit hatte, zu mir zu kommen, zu verarbeiten und auch Dinge nur für mich zu tun, ich war freundlich , offen, hab hin und wieder geflirtet etc. mich in SBs angemeldet etc. war entspannt und locker. Bin auf Feten gegangen ohne Hintergedanken etc. Habe mich geöffnet, also alles ganz locker und ohne verkrampfte Suche.
Letztendlich hat es nicht viel gebracht. NACH dieser Zeit nun frage ich mich eben: Was läuft da bei mir schief, wenn andere schon gleich ein oder mehrere Interessenten haben ? Und ich rede nicht von jedem Mr. X auf der Strasse...bin ich zu abweisend , arrogant , eingebildet ???? Keine Ahnung !
Es würde mich ja mal interessieren, wie jemand bei Ikea oder im Geschäft angesprochen wird. Muss man da einfach lockerer sein oder offener ? Ich bin das leider nicht mehr, sondern hänge nun durch und gerade jetzt im Herbst / Winter ist es besonders schlimm, wenn man alleine ist. Da nützt auch ein Kakao nichts.....um eine Wohnung etc. muss ich mich zum Glück nicht kümmern, da ich in unserer bleibe und mein Ex eine neue Wohnung hat und diese einrichtet.
@VanDYck : der erste Kontakt läuft meines Wissens aber meistens doch über die Form und dann kommt der Inhalt - ich möchte meinen Inhalt hier erstmal aussen vor lassen, da er ja hier bei dem Thema ( ist ja kein Profil in der Partnerbörse ) oder ein erstes date bzw. Kennenlernen- keine grosse Rolle spielt. DAS kommt dann später.
LG, Cheyenne