Thema geschlossen
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
    erdbeermix
    gelöscht

verwirrt will der Mann nur Sex ?

Hallo liebe Bricomler,
    ihr hattet mir ja schon bei meinem letzten Problem hilfreiche Hinweise gegebn, sodas ich gerne nochmal eure Meinung hören würde.
    Habe mich jetzt in so einem chat angemeldet, der keine singlebörse ist aber wo man in seiner Stadt neue Kontakte knüpfen kann.
    Hab da jetzt mit jemand kurz gechattet und dann gleich telefoniert und er hat mir ein foto von sich geschickt und er gefällt mir gut.

Die Telefonate waren sehr nett ud wir waren uns einig uns mal zu treffen, einfach nur so. Er sucht was lockeres und ich bin nach meiner letzten singelbörse -Geschichte auch zu dem Schluß gekommen, das mir das mit singelbörse und Bezihungssuche zu kompliziert ist. Auch ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu gering über sowas wirklich eine Beziehung zu finden.
    Eine lockere Geschichte, wo ja dann auch nicht sovieles passen muß, find ich da jetzt realistischer. Ausserdem habe ich gemerkt, das ich wohl auch nicht wirklich bereit bin, mich so sehr einzulassen, aber mir fehlen körperliche Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Sex.
    Aber nicht so sehr gemeinsame Freizeitgestaltung oder ähnliches. Ich habe selbst ein ausgefülltes Leben und da würde mich ein Mann eher stören im Moment.
    Also, ich glaube mir geht es eher um Körperkontakt, aber ich möchte das nicht völlig abgekühlt, sondern schon auch mit gegenseitigem gefühlvollen ud lieben Umgang, aber nicht gleich mit so einem Anspruch auf den anderen.

Also wir waren uns da sehr einig, er meinte auch, es sei ihm trotzdem auch sehr wichtig, dass man gegenseitig treu ist. Das fand ich auch gut.
    Beim letzten Telefonat waren wir da also auf einer Wellenlänge und er wirkte wirklich auch menschlich interessiert.

Dann trafen wir uns nochmal im chat, chatteten kurz und ich brach das dan ab, weil er so anzüglich rüberkam, das gefiel mir dan gar nicht, da fühlte ich mich auf diese reine Sexschiene reduziert und SO will ich das aber nicht.
    Er merkte sehr schnell, das mir das nicht so passte und meinte, das sei doch nur Spaß und ich solle das nicht so ernst nehmen, wo denn mein Humor hin sei, usw.
    Ich beendete trotzdem den chat, ganz freundlich, aber ließ offen, ob wir uns nochmal kontakten.

Bin ich wirklich zu empfindlich bei so erotisch-verbalen Anspielungen ?? oder geben solche Männer nur vor, das sie auch an Gefühlen interessiert sind und NICHT NUR puren Sex suchen, um einen schnell ins Bett zu kriegen ??
    Ich weiß echt nicht, wie man so jemanden trauen kann und wo Anzeichen sind, ob jemand an gefühlvollen, längerem Kontakt interessiert ist, ohne das es gleich was festes ist.

Wisst ihr was ich meine ? Ich will auch bei einer affäre das Gefühl habe, das es schon um mich als Person geht und nicht einfach schnell ausgetauscht werden. sowas spar ich mir dann lieber. Man weis ja auch immer nicht, ob man da einfach an so einen sexsüchtigen Spinner gerät, der sein Frauenkonto einfach endlos auffüllen möchte, meine Freundin hatte mal so jemand und der spielte ihr dann übel mit, obwohl er am Anfang ganz sympathisch rüberkam.

Danke für eure Meinungen.

AW: will der Mann nur Sex ?

Zitat Zitat von erdbeermix Beitrag anzeigen

Danke für eure Meinungen.

Ich würde dir einen Callboy empfehlen. Such dir einen aus, der dir gefällt und bleib dann bei dem.

Du willst eine Affäre die eigentlich auf Sex basiert und alle Merkmale einer Beziehung aufweist, aber trotzdem keine ist.

Der Mann im Chat kennst du noch gar nicht und machst sofort einen Riesenwirbel, obwohl er eigentlich auf deine Spielregeln eingegangen ist, aber es dir dann doch nicht gepasst hat? Ich glaube du verwirrst dich selber mit deinen Ansprüchen, denen vermutlich kein Mann auf der Welt gerecht werden kann. Du legst praktisch einen Strategieplan vor, dem der Mann zu folgen hat. Dass du keinen Erfolg bei Männern hast und vermutlich auch nicht das bekommst, was du dir in deiner Phantasie so zusammenschusterst, verwundert mich nicht...
    Life has no remote.
    Get up and change it yourself.

Eine lockere Geschichte, wo ja dann auch nicht sovieles passen muß, find ich da jetzt realistischer. Ausserdem habe ich gemerkt, das ich wohl auch nicht wirklich bereit bin, mich so sehr einzulassen, aber mir fehlen körperliche Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Sex.
    Aber nicht so sehr gemeinsame Freizeitgestaltung oder ähnliches. Ich habe selbst ein ausgefülltes Leben und da würde mich ein Mann eher stören im Moment.
    .....
    Ich will auch bei einer affäre das Gefühl habe, das es schon um mich als Person geht und nicht einfach schnell ausgetauscht werden. sowas spar ich mir dann lieber.
    Ja, Deine Wünsche sind ja auch nicht gerade originell. Unverbindlichen Sex, aber doch Zuverlässigkeit.
    Ich denke, das ist genauso schwer zu finden wie einen Partner fürs Leben.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Moderation Avatar von DerJunge82

Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einen Callboy empfehlen. Such dir einen aus, der dir gefällt und bleib dann bei dem.

Du willst eine Affäre die eigentlich auf Sex basiert und alle Merkmale einer Beziehung aufweist, aber trotzdem keine ist.

Der Mann im Chat kennst du noch gar nicht und machst sofort einen Riesenwirbel, obwohl er eigentlich auf deine Spielregeln eingegangen ist, aber es dir dann doch nicht gepasst hat? Ich glaube du verwirrst dich selber mit deinen Ansprüchen, denen vermutlich kein Mann auf der Welt gerecht werden kann. Du legst praktisch einen Strategieplan vor, dem der Mann zu folgen hat. Dass du keinen Erfolg bei Männern hast und vermutlich auch nicht das bekommst, was du dir in deiner Phantasie so zusammenschusterst, verwundert mich nicht...
    Mir kamen ähnliche Gedanken beim lesen. Also ich sehe nicht wo der Mann da jetzt was falsch gemacht hat. Mir wäre das auch zu hoch.

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Mir wäre das auch zu hoch.
    Mir ist das selbst als Frau zu hoch. Gewisse verquere Gedankengänge gepaart mit Phantasien und Wunschgedanken kann ich ja noch nachvollziehen, dank ähnlichen weiblichen Gehirnwindungen, aber eine solche Fülle von Regeln und Ansprüche auf einem Haufen.. da muss ja jeder stolpern, der sich in das erdbeermix'sche Labyrinth verirrt.
    Life has no remote.

Ja, Deine Wünsche sind ja auch nicht gerade originell. Unverbindlichen Sex, aber doch Zuverlässigkeit.
    Ich denke, das ist genauso schwer zu finden wie einen Partner fürs Leben.
    Wieso sollte das so schwer zu finden sein, gibt es keine Männer, die auch sowas suchen?

Aber was dein Internettyp da bringt, würde mich auch abstoßen, das wär mir zu gierig, zu platt, sowas wär für mich o.k., wenn man eine Basis hat, sich kennengelernt hat, schon eine von gegenseitiger Sympathie und Achtung getragene vertrauensvolle Bettbeziehung hat, dann kann das vielleicht ganz prickelnd sein, aber einfach so...
    Und dass er sagt, er sieht das mit der Sexklusivität genauso wie du, das können Lippenbekenntnisse sein, damit er dich zu seinen möglicherweise ganz anders gearteten Bedingungen rumkriegt.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

Tacitus

rosemary
    gelöscht

Hab ich was überlesen?

Du kennst den Mann doch noch gar nicht, wieso machst du dir schon solche Gedanken?

Zitat Zitat von erdbeermix Beitrag anzeigen
    . Er sucht was lockeres und ich bin nach meiner letzten singelbörse -Geschichte auch zu dem Schluß gekommen, das mir das mit singelbörse und Bezihungssuche zu kompliziert ist.
    Eine lockere Geschichte, wo ja dann auch nicht sovieles passen muß, find ich da jetzt realistischer.

aber mir fehlen körperliche Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und Sex.

Also, ich glaube mir geht es eher um Körperkontakt

Also wir waren uns da sehr einig, er meinte auch, es sei ihm trotzdem auch sehr wichtig, dass man gegenseitig treu ist. Das fand ich auch gut.

da fühlte ich mich auf diese reine Sexschiene reduziert und SO will ich das aber nicht.

Er merkte sehr schnell, das mir das nicht so passte und meinte, das sei doch nur Spaß und ich solle das nicht so ernst nehmen, wo denn mein Humor hin sei, usw.

Das waren die Vorgaben von Erdbeermix... der Mann hat geflirtet!

@einzigARTig:
    Sorry... eine von "Achtung getragene und vertrauensvolle Bettbeziehung"??? Das glaub ich jetzt nich....
    Life has no remote.

erdbeermix
    gelöscht

Zitat Zitat von einzigARTig Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das so schwer zu finden sein, gibt es keine Männer, die auch sowas suchen?

Aber was dein Internettyp da bringt, würde mich auch abstoßen, das wär mir zu gierig, zu platt, sowas wär für mich o.k., wenn man eine Basis hat, sich kennengelernt hat, schon eine von gegenseitiger Sympathie und Achtung getragene vertrauensvolle Bettbeziehung hat, dann kann das vielleicht ganz prickelnd sein, aber einfach so...
    Und dass er sagt, er sieht das mit der Sexklusivität genauso wie du, das können Lippenbekenntnisse sein, damit er dich zu seinen möglicherweise ganz anders gearteten Bedingungen rumkriegt.
    Danke für deine Antwort.
    Eben, für mich war der Zeitpunkt nicht passend. Ich fand das dafür, das wir uns noch gar nicht getroffen hatten einfach unpassend und ehrlich gesagt etwas respektlos.
    Wir haben noch gar nichts miteinander und er "belästigt" mich da mit seinen erotischen Fantasien. Ich weiß doch noch gar icht, ob ich das mit diesem Mann überhaupt will, wenn ich ih noch gar nicht gesehen habe und er mich nicht. Vielleicht wäre da dann ja plötzlich gar keine Erotik mehr.
    Mich stößt so ein Vorgehen schon im vorraus ab.
    So würde er sich doch nie verhalten, wenn ich ihm als "fremde Frau" irgendwo sonst im realen Leben begegnet wäre.

Für Sex braucht man nun wirklich nicht unbedingt einen Partner, arbeite an deinen Selbstbefriedigungstechniken, probiere alles mögliche aus was dir einfällt und mach es dir richtig schön.
    Lass dich nicht benutzen.