Thema geschlossen
Seite 6 von 1500 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 14998
  1. #51
    farrah
    gelöscht

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Ach ja, die verehrten Damen hier haben ihre ach so schlechten Erfahrungen gemacht mit SB usw. aber moment mal ... ich will hier keiner zu nahe treten, Tatsache ist: Sobald eine Frau richtig hübsch ist mit atemberaubender Figur (und fast jeder Mann träumt ja davon) dann sieht es leider ziemlich frustrierend für Männer aus, denn diese Damen haben nur eines im Sinn: Geld abknöpfen, egal in welcher Form!!! Es sind professionelle oder Hobby-Huren, um mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Sie meinen mit ihrer Schönheit können sie beim männlichen Geschlecht alles erlauben. Profit erzielen, schamlos, ohne Skrupel. Gefühle? Lach, was ist das? Eiskalt und abgezockt sind solche Schönheiten!
    Was ich damit sagen will? Sollte eine nicht ganz so attraktive Dame enttäuscht sein, wenn sich der Mann nach einem Date nicht mehr meldet, dann liegt's daran. Traurig aber wahr: das Aussehen spielt immer eine Rolle. Männer werden ja von den schönen Frauen genauso verschaukelt. Es ist wie auf der Straße: Nur die Schönen werden angemacht, die weniger Attraktiven kaum beachtet ... und hat mann tatsächlich Erfolg bei einer Bildhübschen ... ist sie ne Nutte oder beim Fernsehen ... grins
    Wilma, bist du's?

    lg

  2. #52
    Avatar von Salsera65
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    15.857

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Es ist wie auf der Straße: Nur die Schönen werden angemacht, die weniger Attraktiven kaum beachtet ...
    *gähn*


    Moment mal: Nach deiner Logik müssten die vielen mäßig bis minder attraktiven Männer ja superwild auf die hässlichen Frauen sein, weil sie von denen nicht verschaukelt werden.
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

    - Garson Kanin


  3. #53
    cella65
    gelöscht

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von farrah Beitrag anzeigen
    Wilma, bist du's?

    lg
    Das fiel mir auch gerade so ein....Totgesagte stehen ja gerne mal wieder auf........*lol*

  4. #54
    Avatar von Latona
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    13.983

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Ich habe immer gedacht, ich sei empfindlich. Okay, das bin ich inzwischen nicht mehr.

    Aber jetzt waren doch zweimal hintereinander Männer, mit denen ich in der SB bereits einige Mails ausgetauscht habe, beleidigt, weil ich offenbar nicht schnell genug geantwortet habe. Der eine fühlte sich ignoriert, der andere abserviert. Ich schau nicht jeden Tag da rein und ich beantworte auch nicht jede Gruß-Mail von einem, nur die, in denen auch was Weiterführendes drinsteht.

    Ich habe die Herren natürlich beschwichtigt.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass die Männer ihrerseits bei Frauen die Erfahrung machen, dass einfach nicht mehr geantwortet wird, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gibt, und das verunsichert sie natürlich. Aber dass sie gleich bereit sind, ihre diesbezüglichen Ängste auf diese Weise mitzuteilen, das erstaunt mich doch. Ich hätte gedacht, die Herren der Schöpfung seien da cooler und gelassener.

    Wahrscheinlich bin ich zuviel in der BriCom und zu wenig in der SB.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  5. #55

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    1.097

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nur so erklären, dass die Männer ihrerseits bei Frauen die Erfahrung machen, dass einfach nicht mehr geantwortet wird, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gibt, und das verunsichert sie natürlich.
    Um das zu verstehen war ich einer Weile als weibliches Fake in einer SB unterwegs. Danach wusste ich wie es den Mädels ergeht, welche Art der Kontaktaufnahme "Standard" ist und warum diese ignoriert wird.

  6. #56
    Avatar von Latona
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    13.983

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Mich überrascht das im positiven Sinne.

    Wenn man hier so die Geschichten von Frauen liest, dann hat man das Gefühl, viele von ihnen haben es mit ein und demselben Typen zu tun: Einem Aufreißer, der guckt, was geht, und wenn nichts geht, dann tigert er zur nächsten, ohne dass ihn das im Geringsten kratzt. Ein Mann, für den Frauen austauschbar sind, der keine Hoffnungen an eine bestimmte hängt, wie die Frauen das tun. Offenbar sind Männer in SBs verletzbarer als ich dachte. Wenn man hier in der BriCom liest, denkt man, nur die Frauen seien verletzbar.

    Ich bin in der SB fair. Ich sage es einem Mann, wenn ich denke, dass ein weiterer Kontakt zu nichts führt, jedenfalls so lange er seinerseits den Kontakt aufrecht erhält. Schreibt mir einer einfach nicht mehr zurück, nehme ich das nicht so tragisch, denn der hat halt eine gefunden, die ihm besser zusagt, das ist völlig normal. Sicher, bei manchen Männern kann das sehr schade sein, aber es ist eben nicht zu ändern. Da muss man schauen, was sich sonst noch bietet.


    @ vater-um-die-40

    Kannst Du Deine Erfahrungen als weibliches Fake noch genauer präzisieren? Meinst Du, Du hättest anhand mancher unsäglicher Kontaktaufnahme seitens der Männer nachvollziehen können, warum Frauen darauf nicht antworten?

    Ich hab mich jetzt hier in meinem letzten Beitrag auf Männer bezogen, auf deren Kontaktaufnahmeversuch ich bereits geantwortet habe, und wo schon ein paar Mails ausgetauscht wurden, also ein erstes gegenseitiges Interesse erst mal da ist.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  7. #57
    Lotusbluete_56
    gelöscht

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Aber jetzt waren doch zweimal hintereinander Männer, mit denen ich in der SB bereits einige Mails ausgetauscht habe, beleidigt, weil ich offenbar nicht schnell genug geantwortet habe. Der eine fühlte sich ignoriert, der andere abserviert. Ich schau nicht jeden Tag da rein
    Dazu kam mir gerade folgendes in den Sinn: Vielleicht liegt es daran, dass sich die Herren in dem Moment nur noch auf Dich konzentriert haben und nicht mehr weitergeschaut/geflirtet. Wenn dann von Dir eine zeitlang keine Reaktion mehr kommt und sie die Erfahrung bereits gemacht hatten, denken Sie Dein Interesse sei erloschen. Sie möchten sich also emotional möglichst schnell wieder befreien und die nächste Dame(n) in Angriff nehmen.

    Ich kann mir zumindest vorstellen, dass es mir so ginge, dass ich nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten könnte. Da käme ich durcheinander. Deshalb würde ich sehr schnell herausfinden wollen, ob es sich weiterhin lohnt, an diese Frau zu denken.

    Aber ich hab da eigentlich gar keine Erfahrungen diesbezüglich, da ich schon seit 10 Jahren gebunden bin und ich meine Frau per Liebe auf den 1. Blick konventionell kennenlernte.

  8. #58
    Avatar von Latona
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    13.983

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    @ Lotusbluete
    Vielleicht liegt es daran, dass sich die Herren in dem Moment nur noch auf Dich konzentriert haben und nicht mehr weitergeschaut/geflirtet. Wenn dann von Dir eine zeitlang keine Reaktion mehr kommt und sie die Erfahrung bereits gemacht hatten, denken Sie Dein Interesse sei erloschen. Sie möchten sich also emotional möglichst schnell wieder befreien und die nächste Dame(n) in Angriff nehmen.
    Ja, das kann durchaus so sein. Ich habe Verständnis dafür, dass ein Mann möglichst bald wissen will, ob ein grundsätzliches Interesse da ist. Auch Männer wollen ihre Zeit in SBs nicht damit verschwenden, sich ewig für eine gleichgültige Tussi zu engagieren. Ich selbst habe ebenfalls das Interesse, möglichst bald rauszufinden, ob dieser Mann ein Kandidat ist, der für mich in Frage kommen könnte.

    Vielleicht muss ich ein bisschen schneller antworten, um den Mann nicht zu lange in der Warteschleife hängen zu lassen. Ich entschuldige mit auch immer, wenn es mal etwas länger gedauert hat. Mit mehr als 3en gleichzeitig maile ich sowieso nicht, und natürlich wird der vielversprechendere Kandidat zuerst bedient.
    Ich kann mir zumindest vorstellen, dass es mir so ginge, dass ich nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig flirten könnte. Da käme ich durcheinander. Deshalb würde ich sehr schnell herausfinden wollen, ob es sich weiterhin lohnt, an diese Frau zu denken.
    Ich flirte erst mal gar nicht, denn ich muss erst mal rausfinden, ob wir genügend gemeinsam haben. Natürlich sage ich es einem Mann, wenn er auf mich einen sympathischen Eindruck macht, aber mehr auch nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, mit Männern zu flirten, die ich aufgrund mangelnder Übereinstimmung bei den Interessen nie treffen werde. Das ist doch nur heiße Luft, die nicht sonderlich zielführend ist. Flirten kann ich mit einem, mit dem es einigermaßen passt.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  9. #59
    Lotusbluete_56
    gelöscht

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Ich flirte erst mal gar nicht, denn ich muss erst mal rausfinden, ob wir genügend gemeinsam haben. Natürlich sage ich es einem Mann, wenn er auf mich einen sympathischen Eindruck macht, aber mehr auch nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, mit Männern zu flirten, die ich aufgrund mangelnder Übereinstimmung bei den Interessen nie treffen werde. Das ist doch nur heiße Luft, die nicht sonderlich zielführend ist. Flirten kann ich mit einem, mit dem es einigermaßen passt.
    Aber bekommt man nicht bereits beim flirten eine Menge über das Gegenüber heraus. Ich meine, es offenbart sich doch sofort zum Teil der Intellekt, die Manieren, der Humor...

    Meine Frau und ich damals haben bestimmt eine Stunde miteinander augengeflirtet und sind umeinander herumgeschlichen. Dann in der nächsten Stunde gab es das erste nette Gespräch (also richtig geflirtet und wir hatten viel Spaß miteinander) und erst dann in der nächsten weiteren Stunde haben wir uns einander richtig vorgestellt und es passte natürlich alles.

  10. #60
    Avatar von Latona
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    13.983

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    @ Lotusbluete
    Zitat Zitat von Lotusbluete_56 Beitrag anzeigen
    Aber bekommt man nicht bereits beim flirten eine Menge über das Gegenüber heraus. Ich meine, es offenbart sich doch sofort zum Teil der Intellekt, die Manieren, der Humor...
    Ich bin keine große Flirterin, das liegt mir nicht, ich frage lieber direkt. Aber auch das kann man mit Charme machen.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •