Wilma, bist du's?Ach ja, die verehrten Damen hier haben ihre ach so schlechten Erfahrungen gemacht mit SB usw. aber moment mal ... ich will hier keiner zu nahe treten, Tatsache ist: Sobald eine Frau richtig hübsch ist mit atemberaubender Figur (und fast jeder Mann träumt ja davon) dann sieht es leider ziemlich frustrierend für Männer aus, denn diese Damen haben nur eines im Sinn: Geld abknöpfen, egal in welcher Form!!! Es sind professionelle oder Hobby-Huren, um mal die Katze aus dem Sack zu lassen. Sie meinen mit ihrer Schönheit können sie beim männlichen Geschlecht alles erlauben. Profit erzielen, schamlos, ohne Skrupel. Gefühle? Lach, was ist das? Eiskalt und abgezockt sind solche Schönheiten!
Was ich damit sagen will? Sollte eine nicht ganz so attraktive Dame enttäuscht sein, wenn sich der Mann nach einem Date nicht mehr meldet, dann liegt's daran. Traurig aber wahr: das Aussehen spielt immer eine Rolle. Männer werden ja von den schönen Frauen genauso verschaukelt. Es ist wie auf der Straße: Nur die Schönen werden angemacht, die weniger Attraktiven kaum beachtet ... und hat mann tatsächlich Erfolg bei einer Bildhübschen ... ist sie ne Nutte oder beim Fernsehen ... grins
lg![]()