+ Antworten
Seite 105 von 467 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4661

Re: Ein Leben mit der Trennung

silversurfer
    habe doch immer ein buch zum abstützen dabei

Was mich am meisten stört momentan, dass ich mir nach der Schule, wenn ich im Dunkeln allein nach Hause fahre, so sehr wünsche, er wäre jetzt da und würde mich in den Arm nehmen. Bin ich jetzt mal wieder total neben der Spur? Gleichzeitig mordlüstig und sehnsüchtig zu sein?

@Försterin
    Ich denke mal Du sehnst Dich im allgemeinen nach Zärtlichkeit und Nähe. Da Du aber noch die "Verbundenheit" mit Deinem Ex spürst beziehst Du es auf Ihn.

Schön von euch so einen lieben Zuspruch zu haben.

Werde jetzt mal gleich gehen. Dienstplanung ruft wird sicher Mitternacht werden.
    Wvalley, ja ja wenn man im Reich der Träume ist dann verschläft man mal eben. "grins"
    Overflyer will auch mit
    Silversurfer musst heute auch arbeiten? Ich habe ab Freitag auch mal wieder Nachtdienst.

Euch einen schönen Abend wahrscheinlich werde ich mich erst morgen wieder melden können, denn Öhrchen müssen nein wollen auch noch gepflegt werden

Tschau

Lisa

@ Lisa
    Ich muss bis nächste Woche Donnerstag durch, 10 Tage Nachtdienst
    Danach laufe ich wieder 3 Tage wie ein Zombie durch die Gegend
    Bin dann auch mal wech jetzt, bis morgen

Hallo, meine Lieben

nach einem sehr stressigen Tag (der morgige wird noch schlimmer) melde ich mich mit vollgefressenem Bauch. Mein Mann ist heute wieder über Nacht da und ich habe lecker chinesisch gekocht

@Nina, das mit deiner Tochter ist schlimm. Man leidet da als Mutter so sehr. Und vor allem wenn die Kids nicht aus sich raus gehen, ist das furchtbar. Ich denk an dich.

@Foersterin, ich kann dich so gut verstehen. Gerade jetzt, wo es wieder bald dunkel wird, überall nach Herbst riehct (ich habe heute die ersten Lebkuchen im Supermarkt gesehen, oh graus), wird man sich der Einsamkeit erst richtig bewusst. Aber Silversurfer hat recht. Vielleicht ist es zum Teil auch die Gewohnheit, in seine Arme genommen zu werden, nach der du dich sehnst. Vielleicht gibt es im nächsten Herbst einen Mann, der dich in die Arme nimmt, über alles liebt und bei dem du froh bist, dass ER es ist und nicht dein Mann. Ich wünsche es dir so sehr. Drück dich mal

@Silversurfer, na dann viel Spaß bei der Arbeit . Ich wäre nach 2 Nächten tot

@Wuppi, ich lach mir einen Ast. Du bist schon ein Vogel... . Aber das lag bestimmt nur an mangelnden Jutetäschchenträgern, die dich sonst immer wach halten

Hi Lisa und Tiosch, wie geht es euch? Habe heute wieder (wie jeden Tag) mit meiner besten Freundin telefoniert und sie drückt euch beiden alle Daumen (Tiosch, du kennst Allerleirauh ja). Mit der ist das sowieso lustig (für alle, die neu hier sind). Ich habe sie kurz nach meiner Trennung durch eine Zeitungsannonce kennengelernt. Sie war bis vor kurzem auch in meiner Situation, hat sich nun aber von ihrem Mann getrennt - und wir versteueh uns so super, dass wir irgendwann mal festgestellt haben, wir benehmen uns eigentlich wie ein altes Ehepaar. Haben dann so aus Quatsch begonnen, uns Kosenamen zu geben. Und wenn wir uns treffen und sie sagt ganz laut: "Hi Hasi", halten uns alle für das Super-Lesbenpaar

@Cyclades, den ersten Schultag gut überstanden?

An alle anderen viele Grüße und habt einen schönen Abend. Schaue sicher nachher nochmal rein.

Hallo Silversurfer,
    auch das Buch "Venus und Mars, neu verliebt" gelesen?
    Vermutlich hast du Recht, aber die Nähe eines anderen Mannes kann ich noch nicht zulassen. Hatte vor kurzem reichlich Gelegenheit dazu, war aber sehr schwierig. Gott sei Dank hatte der betroffene Mann Verständnis dafür. So blieb es halt bei heftiger Flirterei und einer Umarmung zum Abschied. Für den Anfang reicht das erst einmal.
    Oder kannst du dir vorstellen, dich sofort auf eine neue Beziehung einzulassen? Die wäre doch zum Scheitern verurteilt, erst mal ist Verarbeiten angesagt.

Ganz liebe Grüße an Alle, noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Gehe nun in die Bettstraße, Nummer Kopfkissen
    Bis dahin die Foersterin

Hallo ihr da bin ich wieder von der Arbeit zurück.

Mein Kind schläft, vielleicht liegt es auch etwas an mir das ich in den letzten Wochen/Monaten nicht die besten Nerven hatte un dleicht aus der Haut gefahren bin.
    Meine Katze sitz immer in die Schulade vom Drucker und zerreist mein ganzes Druckerpapier. Vielleicht ein Raubtier.

Wie geht es euch allen????
    Na dda haben wir doch wieder ein Tag überstanden.

Nina

Hi Nina, ich schau mir jetzt noch nen Film mit meinem Mann an. Danach schau ich nochmal rein.

Das Wichtigste ist, in einer Krisenituation auf die Kinder acht zu geben. Auch ich habe mir manchmal Tränen verkniffen, um es meinem Sohn nicht zu zeigen, wie es mir geht. Freilich, das macht die Sache noch schwieriger, aber unsere Kinder sind alles was wir haben. Und vor allem: Sie haben nur uns!!! Nimm sie doch einfach öfters mal in den Arm, vieleicht tröstet sie das ein wenig.
    Fühl dich mal fest gedrückt
    Overflyer

Hallo ihr Lieben
    Mußte erstmal kräftig nachlesen. Ihr ward ja heftig fleißig

Katzenmutter ich wünsch dir gute Besserung

Nina , denke auch, daß es da Klärungsbedarf gibt was deiner Tochter da so erzähltechnisch aufgebürdet wird. Warum müssen Kinder da immer so reingezogen und mit Dingen belastet werden, die nicht notwendig sind

Silversurfer bin auch gelernter Elektriker übe diesen Beruf aber schon lange nicht mehr aus (zumindest nicht offiziell )

Foersterin dein Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit ist verständlich, und logisch, daß man da noch an den "alten" Partner denkt.
    Hatte übrigens genau wie Silversurfer den Wunsch nach Familie und einem Partner, der mich liebt und zu mir steht. Bis auf Letzteres hatte ich alles und habe daran unbedingt festhalten wollen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 11 Jahre alt war...wollte es selbst besser machen und meiner Prinzessin ein intaktes Elternhaus bieten...diese Seifenblase ist zerplatzt und mit ihr mein Lebenstraum. Habe während der Ehe vieles verloren aber ich gewinne es gerade zurück und noch um vieles mehr. Es wird auch so einen Weg in die Zukunft geben und meiner "Kleinen" werde ich immer ein liebevoller Vater sein. Es ist mir sehr schwergefallen Loszulassen, und wer meine Geschichte verfolgt hat, weiß das auch. Aber irgendwann ist mir klar geworden, daß es mit meiner Frau einfach keine gemeinsame Zukunft mehr geben kann.

Overflyer kann schon verstehen, daß immer wieder Zweifel aufkommen. Du hast eine Engelsgeduldaber ich denke genau wie Lisa, daß sie sich auszahlen wird. Bin auch der Meinung, ihr gehört zusammen

Wuppervalley , die Modeberatung war schon okay , war ja froh, daß ich mein Jutetäschchen noch schnell verbergen konnte

Cyclades , dir ganz liebe Grüße

Lisa ich danke dir für deine lieben Worte. Du weißt, daß ich es genauso empfinde. Wir haben uns keinen leichten Weg ausgesucht, trotzdem wollen wir zwei wagen, was man aus Vernunftsgründen abbrechen müßte. Ich kan es nicht, denn du bedeutest mir so viel. Was mit uns passiert ist, läßt sich mit meinem Verstand nicht erklären, aber das brauche ich auch nicht. Wir sind beide nicht leichtfertig und blauäugig und ich bin sicher mit dir den richtigen Weg zu finden und wenn wir ein bißchen Hilfe bekommen, werden wir es auch schaffen. Wir haben uns auf so wunderbare Weise gefunden, habe ein Leben lang auf dich gewartet und das Gefühl,dich schon genauso lange zu kennen. Wenn uns die Macht, die uns zusammengeführt hat, treu bleibt, dann werden wir eines Tages gemeinsam in die Zukunft starten. Ich freue mich darauf

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
    melde mich später vielleicht nochmal

Bis denne,

euer Tiosch

Danke Tiosch,

es wird schon wieder. Hoffe nur meine Tochter hat noch nicht zuviel schaden genommen.
    Nina