+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Keine Ahnung wer ich bin, der Scherbenhaufen fügt sich nicht zusammen

Hallo miteinander.
    Ich will mich vorstellen, aber ich weiss gar nicht mehr wer ich bin😐 Klar die Fakten: ich,bin 28 und arbeite als Erzieherin.
    Doch dann?
    Bis zum letzten Wochenende war ich 10 1/2 Jahre in einer Beziehung, hatte ein Haus (letztes Jahr gekauft),Pflegemutter von meinem 4-jährigen Neffen, zwei Hunde eine Katze, einen großen gemeinsamen FreundesKreis und jetzt? Jetzt hat er sich entschieden, mich für eine andere Frau zu verlassen und mein ganzes Leben bricht zusammen. Haus verkaufen, nicht arbeitsfähig, FreundesKreis bricht auseinander....Ich konnte immer gut schlafen: Egal wann ich hab mich hingelegt, die Augen zu gemacht und weg war ich und jetzt muss ich abends etwas einnehmen,damit ich zur Ruhe komme. Ich kann nicht wirklich essen und bin nur am weinen. Alle Gedanken kreisen um diese Situation. Ich weiss nicht wer ich jetzt bin und ich weisd auch nicht wer ich in Zukunft sein könnte. Mein Plan von der Zukunft (eigenes Kind, heiraten ) ist mit ihm gegangen und ich sitze hier und weiss nicht weiter.
    Schreiben hilft zu verarbeiten, wurde mir empfohlen, aber es hilft mir nicht on der Realität.

Trotzdem hallo und liebe grüße an alle.

AW: Keine Ahnung wer ich bin, der Scherbenhaufen fügt sich nicht zusammen

erst mal willkommen hier und

Tipp von mir: Ändere lieber Deinen Namen, wenn er echt ist wegen der Anonymität!

(unten rechts auf bearbeiten und das Geschriebene ändern)

Erst mal Hallo und ein tief empfundenes 'Du Arme!'

Fuers praktische hier vielleicht solltest du die Moderation bitten, deinen Strang ins Trennungsforum zu verschieben? Da bist du gerade wahrscheinlich besser aufgehoben...

Hallo,

Wie geht das mit dem verschieben? Und wo finde ich das Trennungsforum? Lg

Moderation Avatar von skirbifax

Ist schon in Arbeit!