+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    38

    Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Hallo ...ich wurde von meinem Freund nach 6 Monaten verlassen. ..

    Ich lerne ihn vor 7-8monaten im Internet kennen ..erst schrieben und telefonieren gut Einen Monat dann kam das erste Treffen. .was für biete super War ...danach noch 6-7 weitere bis es den ersten einfachen Kuss gab ...dann fuhren wir ein Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt wo wir auch die nach zusammen verbrachten ohne Sex ...nach dem Wochenende sagte ich ihm das ich gerne mit ihm zusammen einen HIV testen machen würde ..er darauf klar sofort kein Thema ...danach begannen 6 sehr intensive Monate mit vielen Unternehmungen und gemeinsamen Wochenenden ..ich fuhr immer zu ihm wollte die erste Zeit meine Kinder noch draußen lassen wollte ...was auch kein Thema für ihn War ..ich lernte seine Tochter die seit da bei ihm wohnte aber kennen ..dann kam der Sonntag von 3 Wochen ..unser treffen War wie immer viel geredet. .Pläne fürs Wochenende drauf gemacht ...fuhren dann noch zu einem Kaffee zu ihm und dabei hatten wir eine kleine Diskussion das er nicht so der schmusen Typ ist wie ich ..War aber nix großes. ..auf meiner heimfaht hatte ich plötzlich den Gedanken ..hmmm er mag dich aber findet dich nicht anziehend ..das hab ich ihm auch später so geschrieben ..er ..Nein quatsch ich mag dich so wie du bist ..es ist alles okay. ..aber an dem nächsten morgen War nichts mehr wie es War ..es kam nur noch Guten Morgen und guten Abend. ..sonst nix ...ich fragte was ist los ..er nichts alles okay sei doch nicht schlimm wenn er nicht immer schreibt .mich Nein aber es fällt mir halt auf ...aber okay dann lass ich ihn mal etwas in ruhe ...dann hab ich ihn donnerstags angerufen um zu fragen was los ist ...er gleich er wüsste nicht was mit ihm los sei wäre ihm gerade alles was Viel hätte aber nix mit mir zu tun ...er würde sich mal ein paar tage Gedanken machen und dann vielleicht ja anders denken ...ich nur ok ...und das ich es ja nicht mehr in meiner macht liegt was jetzt kommt und er sollte ab und zu mal an mich denken ..er dann das werde ich bestimmt ..und das Telefonat War beendet ...und ab da hab ich nix mehr von ihm gehört ..ich hatte in meiner ersten Wut alles von ihm gelöscht das ich ihn auch nicht mehr anschreiben konnte ...das tat mir nach einer Woche leid ..da hab ich ihm einen kurzen Brief geschrieben ..mit dem Satz ..gehst du wirklich auch nur noch ein Wort an mich aus meinem Leben? ... keine Reaktion. ..dann hab ich ihm nach einer Woche wieder geschrieben ..das ich doch nur wissen möchte warum ...und vielleicht bekomme ich ja antwort oder auch nicht ..wenn nicht bedankte ich mich für die schöne Zeit und wünschte ihm und seiner Tochter alles gute ..mehr nicht ...auch da keine Reaktion ..und jetzt kommt immer mehr der Wunsch in mir hoch zu ihm zu fahren ...aber dann sagt mein letzter stolz ..NEIN !!!!...für mich mit das schlimmste tief in mir warte ich immer noch darauf das er sich meldet 😢

    Sorry für den langen Text ...und Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler. .aber seit einem Schlaganfall geht das nicht mehr besser

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    149

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Lass es bleiben!

  3. #3
    Avatar von fairysister
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    1.779

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Lass es gut sein, das wars.
    Vielleicht, als kleinen Tip, solltest Du versuchen, beim nächsten Mann nicht soviel Drama zu veranstalten.
    Alles Liebe.
    life's a beach

  4. #4

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    38

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Warum Drama?

  5. #5

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.214

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    auch da keine Reaktion ..und jetzt kommt immer mehr der Wunsch in mir hoch zu ihm zu fahren ...aber dann sagt mein letzter stolz ..NEIN !!!!...für mich mit das schlimmste tief in mir warte ich immer noch darauf das er sich meldet ��

    Sorry für den langen Text ...und Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler. .aber seit einem Schlaganfall geht das nicht mehr besser
    Aber er meldet sich nicht. Was kannst Du jetzt Gutes für Dich tun, dass Du trotzdem ausgeglichen bist und in die Freude kommst?

    Das meine ich, weil ich an Deiner Stelle nur selbstbewusst und in einer wirklich positiven Gemütsverfassung zu ihm fahren würde und ihn konfrontieren würde mit dem Glück welches er sich selbst versagt. Das wäre da meine Intention. Das beharrlich positiv und humorvoll über sozusagen den Unsinn, den er veranstaltet hat. Stur sagend, dass alles so schön war, positive Erlebnisse betonend und die Gemeinsamkeiten seine Liebesgefühle ansprechend. Mit Streit und Auseinandersetzung kannst Du sowieso vergessen, denke ich mal und immer schön sein Problem auf ihn zurückfallen lassen, also dass er die Beziehung nicht halten konnte und jetzt wohl lieber einsam ist. Nenne den Überbegriff mal einfach freundliche Neugier, wie es weitergehen kann. Sag ihm einfach, da er sich nicht gemeldet hat, bist Du jetzt da.
    Geändert von binmalwiederda (18.04.2017 um 19:32 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    38

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Das hört sich gut an !!!

  7. #7

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.214

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an !!!
    Tu jetzt erst mal was für Dich, dass Du in einem richtig guten Zustand bist. Das Du Dich mit Deinem Körper gut fühlst, Freude lebst. Mach da alles was Du kannst und dann gehts los. So, dass er direkt merkt hier schneit mir das Glück ins Haus, jawohl! Einfach so, der braucht auch Beziehung, Du willst diese auch, aber brauchen tust Du ihn nicht, aber er wäre schon das I-Tüpfelchen. Kannst ihm ruhig auch sagen, dass ja wohl kaum eine da noch Kontakt sucht, aber so, dass er schon merkt, dass da Liebe ist. Und über seine Ausreden nur milde lächeln und fragen, ob er nicht kuscheln will wie er das aushält etc. nur nach fehlenden Glücksmomenten fragen. Also schön stur positiv eingestellt, alles in einem guten neuen freundlichen Rahmen setzend und beharrlich kommuniktiv.

  8. #8

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    38

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Das wird dann aber noch etwas dauern ...aber hab zur zeit auch ne gute Ablenkung. ..mein geb in 2 Wochen und Kommunion meiner Tochter in 3 Wochen ..und denke ab da kann ich ihm so entgegen treten

  9. #9

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.214

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Das wird dann aber noch etwas dauern ...aber hab zur zeit auch ne gute Ablenkung. ..mein geb in 2 Wochen und Kommunion meiner Tochter in 3 Wochen ..und denke ab da kann ich ihm so entgegen treten
    Ja, mach das so. Kannst ihm ja jetzt schon paar sehr freundliche Kurznachrichten schicken. Stelle einfach von Deiner Seite aus positiven Bezug zu ihm her im Vorfeld.

  10. #10

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    38

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Das geht ja nicht mehr ..da ich alles von ihm gelöscht habe ..wirklich alles und Facebook hat er nicht

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •