+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61
    Avatar von Daylong
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1.012

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Klar würde ich gerne wissen warum er so plötzlich ohne vorwarnung gegangen ist ..oder warum er auf meine 2 briefe nicht reagiert ...aber noch mal schreiben oder sogar hinfahren ...will mich ja nicht ganz zum Affen machen ...weiß es echt gerade nicht ...vielleicht meldet er sich ja zu meinem Geburtstag ...denke aber eher nicht :-(
    Das habe ich überlesen...2 Briefe von dir, darauf hat er auch nicht reagiert.....ganz ehrlich, lass gut sein, der will nicht warum auch immer Da kann man auch nichts positives mehr reininterpretieren, sorry.
    Glaub nicht alles, was du denkst.

    Elliot

  2. #62

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.222

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Daylong Beitrag anzeigen
    Das habe ich überlesen...2 Briefe von dir, darauf hat er auch nicht reagiert.....ganz ehrlich, lass gut sein, der will nicht warum auch immer Da kann man auch nichts positives mehr reininterpretieren, sorry.
    Ich im Grunde auch nicht. Außer, dass er ggf. eine depressive Phase hatte und sich jetzt schämt nicht geantwortet zu haben oder er hat sie gar nicht bekommen....

    Auf der anderen Seite liebe TE, wie wäre es denn einfach eine Entscheidung zu fällen? Mir würden die Fakten, welche ich jetzt habe, einfach reichen. Im Grunde hätte er ja auch wieder Kontakt suchen können, einfach aus Empathie für die TE und weil er eben nicht so ohne Wort verschwunden sein möchte. Diese Kommunikationsfähigkeit bis hin zu Anstand oder Mitgefühl hat er aber nicht gehabt.

    Liebe TE, dann mach Dir doch eine Liste, was für eine Kontaktaufnahme spricht und was dagegen?

    Ich würde das Benzingeld eher fürs nächste Shopping ausgeben als dem hinterher zu laufen, einfach weil es mich persönlich stört, dass er nicht offen reden konnte und es ihm herzlich egal ist, Dich damit einfach stehen zu lassen trotz Deiner Briefe. Im Prinzip setzt das noch eine Härtestufe mehr drauf. Und geschlagen, bedrängt oder beleidigt hast Du den ja nicht oder?

    Köderst Du ihn wieder, hast Du einen Pflegefall quasi, der normale Kommunikation und Verhalten in einer Beziehung im Konfliktfall erst lernen muss und das mit dem Aufwand der Fernbeziehung. Das würde ich mir nicht geben.

  3. #63
    Avatar von Daylong
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1.012

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    binmalwiederda
    Glaub nicht alles, was du denkst.

    Elliot

  4. #64

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    47

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Nein ich habe nichts der gleichen gemacht ...wir hatten nie Streit ...was ich öfter mal bemängelt habe das er nicht so der schmusetyp ist wie ich ...aber War nie ein großes Thema und wie gesagt ...dann naja den Rest kennt ihr ja

  5. #65

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.222

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von binmalwiederda Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite liebe TE, wie wäre es denn einfach eine Entscheidung zu fällen?
    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Nein ich habe nichts der gleichen gemacht ...wir hatten nie Streit ...was ich öfter mal bemängelt habe das er nicht so der schmusetyp ist wie ich ...aber War nie ein großes Thema und wie gesagt ...dann naja den Rest kennt ihr ja
    Was kam noch in meiner Antwort vor und was war deren Schwerpunkt?

    Hast Du eine Idee dazu?
    Zitat Zitat von binmalwiederda Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite liebe TE, wie wäre es denn einfach eine Entscheidung zu fällen?
    Wie lange und für was willst Du Dich selbst noch in irgendeinem Zwischenstadium halten? Warum nicht einfach entscheiden und handeln? Selbst wenn es ein Fehler ist, aber was bringt Dir persönlich so lange diese Unentschiedenheit?

  6. #66

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    47

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Ich habe entschieden. ..in einfach in Ruhe zu lassen ...und mir klar zu machen ...er will mich nicht. ..und das ist am Ende auch besser so !!...sein jetziges Verhalten sagt gerade mehr über seinen wahren Charakter aus wie er mir in all den Monaten gezeigt hat ...das muss jetzt nur noch mein Herz verstehen ...das braucht halt etwas länger wie der Kopf ...sind halt nicht immer Freunde ;-)

  7. #67

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.222

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Ich habe entschieden. ..in einfach in Ruhe zu lassen ...und mir klar zu machen ...er will mich nicht. ..und das ist am Ende auch besser so !!...sein jetziges Verhalten sagt gerade mehr über seinen wahren Charakter aus wie er mir in all den Monaten gezeigt hat ...das muss jetzt nur noch mein Herz verstehen ...das braucht halt etwas länger wie der Kopf ...sind halt nicht immer Freunde ;-)
    Dann beruhige Dich und tröste Dich. Es tut ggf. noch weh aber um so länger Du unentschieden verbleibst, um so länger wird das an Dir nagen, um so länger hält Dich das gefangen und auf und für was? Für nichts, Du verpasst damit Dein Leben und Lieben.

  8. #68

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    47

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Das habe ich auch vor ..ich hab 2 Kinder 9und 12 ...die brauchen mich stark und nicht so traurig. ..wenn nur bei mir das sch. ..hin und her der gefühle nicht wär aber auch das wird besser mit der zeit

  9. #69

    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    2.222

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Zitat Zitat von Kleinerzwerg1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch vor ..ich hab 2 Kinder 9und 12 ...die brauchen mich stark und nicht so traurig. ..wenn nur bei mir das sch. ..hin und her der gefühle nicht wär aber auch das wird besser mit der zeit
    Und genau, wenn Du eine Beziehung mit ihm wieder suchen und forcieren würdest, wärst Du wo? Ganz genau wieder bei diesem Scheixx Hin- und Hergefühl. Das ist etwas, was Du für Dich selbst lösen musst. Du musst bei Dir und Deinen Wünschen ankommen und Dich jetzt einfach mal trösten. Es ist, denke ich persönlich, besser diesem Mann nicht mehr hinterher zu laufen. Er ist nicht der einzigste verfügbare Mann auf der Welt für Dich. Werd offen für eine gute Beziehung, ohne diese Distanz von Anfang an, das heißt nicht, dass Du nicht eine Beziehung viel ruhiger und freundschaftlicher beginnen kannst und den Menschen besser prüfen kannst.

    Warum bist Du überhaupt auf diese Fernbeziehung so angesprungen? Es muss doch auch Männer in Deinem Umfeld geben, alles wesentlich unkomplizierter und viel weniger Aufwand. Das heißt nicht, dass da weniger Interesse da sein muss. Im Gegenteil.

  10. #70

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    47

    AW: Macht es Sinn sich nochmal bei ihm zu Melden?

    Ich möchte ganz sicher keine Beziehung mehr mit ihm ..mir ging es nur um das warum von heute auf morgen ..denke auch mit 2 kurzen Brief ist daß noch kein wirkliches hinterher laufen da lese ich hier ganz anders Sachen ...und warum gerade er ?...sucht man sich aus in wen man sich verliebt Nein ich nicht ...und es hat ja alles super gepasst und hab mich ja nicht von heute auf morgen mit ihm eingelassen. ..da lagen schon gute 2 Monate dazwischen so ich fand ja das könnte er sein mal sehen wie es weiter geht . .und so eine große Entfernung War es auch nicht 40km ein weg ..haben uns ja jedes Wochenende von Freitag bis sonntag gesehen ..nur unter der Woche War das immer was schwieriger. ..da er bis 17 Uhr arbeitet und seine Tochter ja auch noch versorgen musste da ging das halt nur 1-2mal ...aber War alles nie ein Thema und super bis zu dem besagten Sonntag ab da nahm das ende seinen Lauf ...und sicher gibt es bestimmt Männer in meiner nähe. ..aber zu der zeit War er halt da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •