+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1

    Ausruf Der Ratgeber für Väter nach Trennungen

    Liebe Frauen!
    Ich arbeite in einer Familienberatungsstelle. Wir beraten oft Elternteile in Trennungssituationen.
    Zu dieser Thematik ist mir kürzlich ein Buch "Ratgeber für Väter nach Trennungen" von Eberhard Schäfer, Marc Schulte in die Hände gefallen, das ich sehr hilfreich finde. Die Autoren richten sich zwar an die Väter - aber ich finde, der Ratgeber ist ebenso für die Mütter interessant, weil es in erster Linie in dem Buch um die Kinder geht. Kinder geraten während der Trennung oft aus dem Blick der Eltern. Das Buch hilft, trotz der ganzen Schwierigkeiten und Verletzungen, die eine Trennung mit sich bringen, das Kind im Blick zu behalten und zu begleiten.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Geändert von Kim123 (06.07.2015 um 08:28 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •