+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

AW: Ich hab es vermasselt..., Kontaktsperre sinnvoll?

Das Witzige ist, ich habe viele platonische (maennliche) Freunde die sich genau wie Dein Typ anhoeren. Davon kenne ich spontan mindestens 4 die alle total interessante Berufe haben, staendig auf der Reise sind und mit den Frauen, hmmmmm, sagen wir mal ein Problem haben.

Diese Maenner haben immer mindesten 3 Frauen in ihrem Leben, mit denen sie in einer Art von Beziehung sind: Erst mal die Ex, mit der sie noch befreundet sind und mit der sie oft noch einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Dann die Gegenwaertig, von der sie, nach der ersten Balzphase, erst Mal Abstand nehmen, denn zu viel Zusammensein koennen sie nicht ertragen. Die Gegenwaertige macht immer mal wieder Schluss und das nehmen sie dann eben zur Kenntnis. Wenn die Gegenwaertige sich dann aber meldet, oder man sieht sich irgentwo, dann schmelzen sie wieder und tun, als ob nichts gewesen ist. Und die Gegenwaertige hat Angst etwas zu sagen, weil sie in ihn verliebt ist. Und dann gibt es immer noch eine, die er gerade am Angraben ist. Eine, die er auf einer Reise kennengelernt hat, mit der er sich mailt, die ihn heiss macht.

Und dann hat er viele platonische Freundinne wie mich, die sich nie auf ihn einlassen wuerden, weil sie das ganze schone seit Jahren mit verfolgen. Manchmal melden sich dann die Gegenwaertigen bei mir, wenn sie mich kennengelernt haben (ich bin dann immer sehr nett zu ihnen, dass sie auch wirklich wissen, ich bin keine Konkurenz). Was soll ich dann sagen? Es ist ja nicht unmoeglich, dass so ein Mann sich irgentwann mal bindet. Ich habe es nur noch nicht gesehen. Ab 50-55 bekommen sie dann die Panik und wollen Familie und dann wollen die 25 jaehrigen nicht mehr. So jung muessen sie sein - der Mann will Familie aber er will sich nicht draengen lassen!

So Maenner sind so unterhaltsam, so charmant und weltgewandt. Und einfach nicht zu haben. Aber lustig fuer eine Weile. Am Besten als platonische Freunde zu geniessen.

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Das Witzige ist, ich habe viele platonische (maennliche) Freunde die sich genau wie Dein Typ anhoeren. Davon kenne ich spontan mindestens 4 die alle total interessante Berufe haben, staendig auf der Reise sind und mit den Frauen, hmmmmm, sagen wir mal ein Problem haben.

Diese Maenner haben immer mindesten 3 Frauen in ihrem Leben, mit denen sie in einer Art von Beziehung sind: Erst mal die Ex, mit der sie noch befreundet sind und mit der sie oft noch einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Dann die Gegenwaertig, von der sie, nach der ersten Balzphase, erst Mal Abstand nehmen, denn zu viel Zusammensein koennen sie nicht ertragen. Die Gegenwaertige macht immer mal wieder Schluss und das nehmen sie dann eben zur Kenntnis. Wenn die Gegenwaertige sich dann aber meldet, oder man sieht sich irgentwo, dann schmelzen sie wieder und tun, als ob nichts gewesen ist. Und die Gegenwaertige hat Angst etwas zu sagen, weil sie in ihn verliebt ist. Und dann gibt es immer noch eine, die er gerade am Angraben ist. Eine, die er auf einer Reise kennengelernt hat, mit der er sich mailt, die ihn heiss macht.

Und dann hat er viele platonische Freundinne wie mich, die sich nie auf ihn einlassen wuerden, weil sie das ganze schone seit Jahren mit verfolgen. Manchmal melden sich dann die Gegenwaertigen bei mir, wenn sie mich kennengelernt haben (ich bin dann immer sehr nett zu ihnen, dass sie auch wirklich wissen, ich bin keine Konkurenz). Was soll ich dann sagen? Es ist ja nicht unmoeglich, dass so ein Mann sich irgentwann mal bindet. Ich habe es nur noch nicht gesehen. Ab 50-55 bekommen sie dann die Panik und wollen Familie und dann wollen die 25 jaehrigen nicht mehr. So jung muessen sie sein - der Mann will Familie aber er will sich nicht draengen lassen!

So Maenner sind so unterhaltsam, so charmant und weltgewandt. Und einfach nicht zu haben. Aber lustig fuer eine Weile. Am Besten als platonische Freunde zu geniessen.
    Kann man alle Männer,die platonische Freundinnen haben, so verallgemeinern....?Bei Dir hört es sich an,als wenn Du auch schon mal mehr wolltest von ihm und Dich mit der Rolle als gute Freundin nun begnügen musst.
    Immerhin schreibst Du hier über Freunde...

BlueShadow
    gelöscht

Heute geht mein Handy - anonym..., eine halbe Stunde später das Festnetz, ebenfalls anonym... ich weiß, das kann jeder sein...
    ...dann habe ich aber meine Anruferliste im Festnetz kontrolliert. Ich bin da nämlich manchmal bissl oberflächlich mit. Dort stand tatsächlich seine Nummer. Er hat vor 3 Tagen versucht bei mir anzurufen und ich war nicht zu Hause.
    Jetzt sitz ich hier wieder, weiß nicht wie ich reagieren soll...
    Wenn ich jetzt blöde frage: Hast Du letztens bei mir angerufen? Wie doof ist das? Anrufen, oder SMS oder eMail schicken..., oder gar nichts machen? Ich will schon reagerien, aber wie? Bitte, ich will nichts falsch machen. Ich weiß, ich benehme mich wie ein alberner Teenie..., aber wie würdet Ihr in dem Fall reagieren? Meine Freundinnen sagen mir alle was anderes, aber die kriegen es ja selber nicht gebacken. Ich will ihn so gerne wiederhaben.
    Seid nochmal so lieb, gebt mir ein paar Tips!

Danke
    Liebe Grüße
    Shadow

zio
    zio ist offline

Liebe Shadow!

Du hast doch eh schon alles gemacht, was Dich unter dem Teppich kriechen ließ...

Erinnere Dich daran:

Hab ihm dann aber vor 2 Wochen nochmal eine ganz liebe, nette lange, verständisvolle eMail geschrieben, von wegen Zeit, Stress im Job, versteh ich ja auch und dieses ganze BlaBla. Tat mir halt leid, hab mich auch entschuldigt. Es kam noch eine Antwort, nett aber eher unverbindlich, das war`s.
    Möchtest Du so etwas wieder erleben?

Lies Dir Dein Eingangsposting immer wieder durch, das hilft.

Er probierts vielleicht immer wieder mal, Dich anzurufen und zu sehen, was läuft. Meinst Du wirklich, er ändert sich? Warum sollte er?

Du bist ja in derselben Schiene wie vorher. Du siehst, dass er einmal angerufen hat (die ohne Nummer kann auch nur Spekulation sein, das machen Werbefritze ständig, dass sie die Nummer unterdrücken) und schon dreht sich das Gedankenchaos nur noch um sich selbst.

Komm zur Ruhe. Kontaktabbruch klärt am meisten, auch IN Dir.

Liebe Grüße
    Zio

Zitat Zitat von BlueShadow Beitrag anzeigen
    Was würdet Ihr mit den Geschenken machen? Würdet Ihr ihm diese vor die Tür stellen oder einfach behalten?
    Geschenkt ist geschenkt.
    Du suchst ja bloß nach einem Strohhalm ... stellst sie ihm beleidigt vor die Tür in der Hoffnung, er reagiert und nimmt Kontakt auf ... neeneee, das ist Teeniekram! Pack sie aus den Augen in den Keller.

Er hat vor 3 Tagen versucht bei mir anzurufen und ich war nicht zu Hause.
    Jetzt sitz ich hier wieder, weiß nicht wie ich reagieren soll...
    Gar nicht.
    Ist es wichtig, ruft er noch einmal an (wenn er es denn war ...). Sein Anruf in deiner Abwesenheit ... das war jetzt NICHT die einmalige, goldene, supereinzigartige Chance, wo er dir gestehen wollte, dass DU es bist .. und jetzt liegt er gekrümmt in der Ecke und traut sich nicht, ein zweites Mal anzurufen.

Ich will ihn so gerne wiederhaben.
    Ersetz dieses Mantra lieber durch "es ist vorbei, es passte sowieso nicht mit uns, das Leben geht weiter!"

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Also ich habe mir so Muehe gegeben, dir das Prinzip solcher Maenner zu erklaehren und es hoert mal wieder neimand zu ausser lebeneu und die fand den Beitrag wohl bloed.

Du bist die Gegenwaertige, die stressigste Rolle die er zu vergeben hat. Da geht es staending hin und her, ein Liebesfest und dann Trennung usw.

Wenn du dich gleich bestimmt auf die Ex Rolle einstellst hast Du viel mehr davon. Du wirst oefters auf Feste mitgenommen, denn mit Dir kann er ja Frauen ansprechen und du bist nur die "gute Freundin". Ich glaube, die Rolle macht mehr Spass. Du bist nicht die heimliche Konkubine die immer mal wieder Aufstand macht.

Wenn du dich gleich bestimmt auf die Ex Rolle einstellst hast Du viel mehr davon. Du wirst oefters auf Feste mitgenommen, denn mit Dir kann er ja Frauen ansprechen und du bist nur die "gute Freundin". Ich glaube, die Rolle macht mehr Spass. Du bist nicht die heimliche Konkubine die immer mal wieder Aufstand macht.

Also das nenn ich doch mal einen pragmatischen Rat!

Also ich habe mir so Muehe gegeben, dir das Prinzip solcher Maenner zu erklaehren und es hoert mal wieder neimand zu ausser lebeneu und die fand den Beitrag wohl bloed.

Du bist die Gegenwaertige, die stressigste Rolle die er zu vergeben hat. Da geht es staending hin und her, ein Liebesfest und dann Trennung usw.

Hallo,ich fand Deinen Kom nicht blöd,nur schwierig umzusetzen,da Du wohl sehr viel eigenes Erleben mit einbringst...

Ich würde noch keinen Kontakt aufnehmen.Er ist sicher sehr überrascht,dass Du dich so verhälst,wie Du dich jetzt verhälst.Ist er wohl nicht von Dir gewöhnt...Du warst bisher für ihn ein nettes Spielzeug ohne Kontur,leicht anhänglich und mit wenig eigener Richtung.Vllt war er Deiner schon überdrüssig,da Du als eifersüchtige Frau natürlich leicht zu durchschauen bist.
    Jetzt agierst Du anders,das ist er so von Dir nicht gewöhnt. Melde Dich gar nicht mehr und warte ab!!!!!!
    Vllt. ruft er wieder an,dann bist Du freundlich distanziert.Lass ihn ein Treffen vorschlagen,sag nicht sofort ja,lass ihn zappeln.Denn dann,lernst Du ihn auch mal von einer anderen Seite kennen...
    Werde passiv und lass ihn rackern;der muss jetzt was leisten,bevor er Dich wiederhaben kann!
    Bloß nicht einknicken,dann hast Du ihn verloren und Du willst ihn doch wiederhaben. Hast Du eigentlich auch platonische Freunde?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345