Hallo und frohes Fest gehabt zu haben zusammen...
Jaja...ein Mann verrirrt sich hierher...
Aber ich bin etwas unsicher...was soll ich sagen...
Meine Exfrau und ich sind seit drei Jahren getrennt, unsere drei Söhne (5,7 und 9) leben bei ihr.
Ich sehe die Kinder einmal in der Woche Samstags, mehr Zeit habe ich nicht.
Gestern hab ich die Jungs bei ihr geholt und war ziemlich erschrocken, wie schlecht es ihr ging.
Seit Wochen gefällt sie mir schon nicht, ist überempfindlich, teilweise ungestylt, fahrig, nervös...
Die Kinder erzählen, das sie oft weint.
Gestern hatte sie auch mit Sicherheit geweint. Okay...es war hl. Abend, das ist immer ein komischer Tag.
Einen Freund hat sie nicht. Letztes Jahr gab es wohl mal einen, der sie dann auch wieder verliess, das hatte ihr ziemlich zugesetzt, aber sie redet nie.
Zu Eltern oder Geschwistern pflegt sie keine engen Kontakte. Ihre Mutter ist etwas sehr schwierig und der Vater schon lange verstorben.
Sie hat zwei sehr enge Freunde, die mir jedoch nicht erzählen, was mit ihr sein könnte.
Beruflich gibt es keine Probleme, bei unserer Trennung ist sie aus der Firma ausgestiegen und arbeitet seither für einen unserer Geschäftspartner. Sie ist sehr souverän, intelligent, das kann das Problem nicht sein.
Im Job wirkt sie auch nicht so ungepflegt wie in letzter Zeit zu Hause.
Unsere Söhne sind gut in der Schule, der Kleinste kommt im Sommer in die Schule, in den Kitas wirkt alles normal. Allerdings sprach mich eine Mutter jetzt mal an, ob meine Ex krank sei, sie sähe so schlecht aus.
Nach unserer Trennung fing sie das Rauchen wieder an.
Hobbies hat sie keine, neuerdings unternimmt sie kaum noch was mit den Kindern.
Sie wirkt sehr oft einsam.
Ich habe sie wahrscheinlich schwer getroffen, als ich ihr sagte, das ich mit meiner Freundin zusammenziehe, während sie immer alleine ist und bleibt.
Das war vor einigen Wochen. Schlecht geht es ihr schon länger.
Wie kann ich herausfinden, was mit ihr ist? Es geht ja auch um die Kinder.











Zitieren

