Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Marie von Ebner-Eschenbach
"Wir müssen den Flüssen ihren Raum lassen", mahnte Kanzler Helmut Kohl nach der Oderflut von 1997. Sein Nachfolger Gerhard Schröder äußerte sich ähnlich nach der Elbeflut 2002. Ob sich jetzt tatsächlich etwas ändert? Vielleicht versetzt der Glaube nicht nur Berge ...
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungSerien, Soaps und Shows
Geändert von Lukulla (25.12.2012 um 23:56 Uhr) Grund: Zitat angepasst
Kijema, deutliche Worte sind das eine, aber auf der Ebene muss es dann doch nicht sein, oder?
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
wo sind die prioritäten, wenn man DREI kinder hat?
im vorgarten?
wobei er hilft? [editiert]
Geändert von Lukulla (25.12.2012 um 23:47 Uhr) Grund: drastische Ausdrucksweise gelöscht
Bestimmte Dinge muss man doch nicht auch noch vielfach zitieren und sich auch nicht wirklich darauf einlassen. Das macht dann hinterher nur noch mehr Mod-Arbeit.![]()
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
Ich hab gerade meinem Freund von diesem Strang erzählt ( kommt nicht oft vor...). Er meint allein der Schreibstil zeigt, dass der Mann ein Hohlkopf ist. Und ob es sein könnte, dass eventuell Leute von brigitte.de angeheuert werden um solche Stränge zu eröffnen, damit diese oft angeklickt werden und viele schreiben ....?