Och nö, lass mal, das ist schon alles prima mit dem halben Tag pro Woche.
*umfall* Wann hat denn deine Ex-Frau mal etwas Ruhe von dem Stress der letzten Woche?Aber den Sonntag brauch ich mal etwas Ruhe von dem ganzen Stress der letzen Woche.
(Versteht keiner, ich weiß...)
Verständlich - ich würde Dir auch was husten, wenn ich einer der Freunde wäre. Du schwafelst hier endlos rum und das offensichtliche ist Dir angeblich nicht möglich, weil Du so viel "Stress" hast. Vermutlich stellt sich das in der Realität nicht viel anders dar.Zu gemeinsamen Freunden hat sie keinen Kontakt mehr, da hab ich auch keine Chance, an sie ranzukommen.
Und ihre zwei besten Freunde blocken.
Du bist auch ortsgebunden - Du hast drei Kinder!Wenn ich mit meiner Neuen zusammenziehe, ziehe ich allerdings fast vierzig km weit weg.Das bedeutet viel Fahrerei, auch an die Arbeit.
Aber sie ist beruflich und durch kranke Eltern eher ortsgebunden als ich.
Was gehen Deine Freundin die Noten Deiner Kinder an?Der Alltag wird mit ihr sicher ganz gut klappen, wir waren schon mal im Urlaub zusammen und so. Sie redet halt offener. Ist nicht ganz so naja... durchgeistigt, denkt weniger nach.
Meine Ex war schon immer recht ernst und eher introvertiert.
Zu den Jungs war sie immer zärtlich, aufmerksam, liebevoll. Stolz auf gute Noten und so...
Hast Du mal mit deiner Freundin besprochen, wie der Alltag mit den Kindern aussehen soll, wenn ihr zusammen wohnt?