+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
    snake1211
    gelöscht

keine gefühle mehr :(

Hallo , ich habe folgendes problem ich (25) und mein freund / exfreund (21) sind seit 9 monaten ein paar es gab viele streitigkeiten , er hat mich auch schon geschlagen . Vor 3 wochen hat er schluß gemacht und ich habe die erste woche noch gekàmpft bis es nicht mehr ging und ich keine gefùhle mehr hatte und ich habe mich trotzdem noch einmal darauf eingelassen was bei mir aber trotzem die gefühle nicht mehr gekommen sind ich habe das ihm auch so gesagt aber der versucht jetzt mit allem mitteln das meine gefühle wieder kommen er lãsst mich nicht mal mehr alleine ich weiss nicht mehr was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machn kann ?
    Vielen dank im vorraus

AW: keine gefühle mehr :(

Zitat Zitat von snake1211 Beitrag anzeigen
    die gefühle nicht mehr gekommen sind ich habe das ihm auch so gesagt aber der versucht jetzt mit allem mitteln das meine gefühle wieder kommen er lãsst mich nicht mal mehr alleine ich weiss nicht mehr was ich machen soll
    Hol dir Hilfe, grenz dich ab - Gefühle kann dein Schläger-Exfreund weder erzwingen noch erschlagen. Brech den Kontakt unbedingt sofort ab und pass unbedingt auf dich auf.

Was heißt, er lässt dich nicht alleine? Wohnt ihr zusammen? Wenn ja, schmeiß ihn raus oder zieh du zu Freundin, Mutter etc … zur Not Frauenhaus. Informier dich, rette dich. Am besten gestern.

Viel Glück. … und: willkommen hier!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

snake1211
    gelöscht

Ich habe es falsch formuliert er hat mich einmal geschlagen was ihm sehr leid tut , mit allem mitteln kämpfen tut er nicht mit schlàgen sondern er versucht das es wie am anfang ist da wo wir noch glùcklich waren

flauschkissen
    gelöscht

Hallo , ich habe folgendes problem ich (25) und mein freund / exfreund (21) sind seit 9 monaten ein paar es gab viele streitigkeiten , er hat mich auch schon geschlagen . Vor 3 wochen hat er schluß gemacht und ich habe die erste woche noch gekàmpft bis es nicht mehr ging und ich keine gefùhle mehr hatte und ich habe mich trotzdem noch einmal darauf eingelassen was bei mir aber trotzem die gefühle nicht mehr gekommen sind ich habe das ihm auch so gesagt aber der versucht jetzt mit allem mitteln das meine gefühle wieder kommen er lãsst mich nicht mal mehr alleine ich weiss nicht mehr was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machn kann ?
    Vielen dank im vorraus
    Man weiß natürlich nicht was dran ist, aber der Volksmund sagt ja "Wer einmal schlägt, tut's auch nochmal." - da kann's ihm so leid tun wie er will.
    Ist meiner Meinung nach auch ein bisschen Frage der Selbstachtung : Bist du dir so wenig wert mit einem Mann zusammen zu sein der dich nicht respektiert? Denn dafür ist schlagen das beste Beispiel!
    Sowohl im Bezug auf die Tatsache dass er dich geschlagen hat als auch dass du nichts für ihn fühlst (da kann Mr. Perfect vor dir stehen, wenn dss Gefühl nicht da ist, ist er eben nicht der Richtige) kann ich dir nur raten : Nimm die Beine in die Hand!
    Geändert von flauschkissen (23.12.2012 um 10:02 Uhr)

Ich habe es falsch formuliert er hat mich einmal geschlagen was ihm sehr leid tut , mit allem mitteln kämpfen tut er nicht mit schlàgen sondern er versucht das es wie am anfang ist da wo wir noch glùcklich waren
    Jedem Schläger tut sein übergriffiges Schlagen leid. Jeder Schläger verspricht unter heiligen Eiden, dass es nie wieder vorkommen wird.
    Aber er hat eine Grenze überschritten und er wird es deshalb wieder tun.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

kämpfen tut er nicht mit schlàgen sondern er versucht das es wie am anfang ist da wo wir noch glùcklich waren
    Das war schon klar … aber ebenso ist doch auch klar: wenn deine Gefühle wirklich weg sind, sind sie weg und kommen nicht wieder. Die Anfangszeit kommt nicht zurück, ausser, ihr habt eine Zeitmaschine erfunden.

Jeder Schläger heult nachher rum und entschuldigt sich. Aber es ist in ihm drin und es kommt wieder.

Wohnt ihr zusammen? Hast du ihm klar gesagt, dass du nicht mehr willst oder eiert er rum?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

snake1211
    gelöscht

Nein wir wohnen nicht zusammen, ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr will aber dann redet er mir gut zu und ich werde wieder weich

Nein wir wohnen nicht zusammen, ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr will aber dann redet er mir gut zu und ich werde wieder weich
    Wenn dem so ist, frage ich mich, warum Du dieses

ich weiss nicht mehr was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir helfen was ich machen kann ?
    geschrieben hast.

Dann warte doch erst einmal ab, was das Neue Jahr für Dich und Deinen Freund bringt.

FG von Helga

„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

aber dann redet er mir gut zu und ich werde wieder weich
    da kann dir niemand helfen. wenn du dich von ihm noch einwickeln lässt- bist du nicht wirklich weg (emotional) von ihm.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr will aber dann redet er mir gut zu und ich werde wieder weich
    also willst du noch. Willst ihm glauben, hoffst, dass deine Gefühle für ihn wiederkommen? Oder hast du einfach Angst vor ihm?

[Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte