+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

AW: keine gefühle mehr :(

bei "einfach angst vor ihm"- wird frau nicht weich.

sie hält ihn hin und schaut sich rückwärts nach der fluchtmöglichkeit.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

Moderation Avatar von schlaflos68

Zitat Zitat von snake1211 Beitrag anzeigen
    Nein wir wohnen nicht zusammen, ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr will aber dann redet er mir gut zu und ich werde wieder weich
    Kannst du dir bis ins neue Jahr "Bedenkzeit" erbeten? Bis dahin triff ihn nicht, sprich nicht mit ihm am Telefon und ignoriere eventuelle SMS. Gerade diese emotionsschwangere Zeit ist nicht der rechte Zeitpunkt, über die Zukunft einer Beziehung zu entscheiden.

Das mit dem Schlagen hat zwei Seiten: Einmal sagt es etwas über den Mann aus (geringes Selbstwertgefühl, mangelnde Krisenkompetenz). Aber auch über dich; denn du erwägst ja trotz alledem, mit ihm eine Beziehung zu führen.
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.

Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

ansonsten ganz normale Userin

snake1211
    gelöscht

ich hab paar mal gesagt das ich nicht mehr will und einen schlussstrich ziehen will aber meint er hätte sich geändert innerhalb stunden/ tage . er hat sich auch geändert zumindest habe ich das gefühl aber irgendwie glaube ich da nicht dran. ausserdem hab ich da noch ein anderes problem ich schreibe seit paar wochen mit jemanden anderen und war auch schon zwei mal bei ihm wo auch nichts war aber er schreibt ständig so sachen das ich das gefühl habe das er was von mir will . aber das kann ich meinen jetzigen freund / exfreund nicht sagen . es hat sich viel von unserer beziehung eingebrannt das ich nicht vergessen kann er meint aber bei ihm ist das auch so aber er versucht es zu vergessen aber ich kann das nicht.. es geht immer noch ständig dieses hin und her einmal will er schluss machen dann wieder nicht - ich komme nicht mehr klar :(

ich hab paar mal gesagt das ich nicht mehr will und einen schlussstrich ziehen will aber meint er hätte sich geändert innerhalb stunden/ tage . er hat sich auch geändert zumindest habe ich das gefühl aber irgendwie glaube ich da nicht dran. ausserdem hab ich da noch ein anderes problem ich schreibe seit paar wochen mit jemanden anderen und war auch schon zwei mal bei ihm wo auch nichts war aber er schreibt ständig so sachen das ich das gefühl habe das er was von mir will . aber das kann ich meinen jetzigen freund / exfreund nicht sagen . es hat sich viel von unserer beziehung eingebrannt das ich nicht vergessen kann er meint aber bei ihm ist das auch so aber er versucht es zu vergessen aber ich kann das nicht.. es geht immer noch ständig dieses hin und her einmal will er schluss machen dann wieder nicht - ich komme nicht mehr klar :(
    Du musst dich dringend sortieren.

Baustelle 1: dein Freund oder bald Exfreund. Du sagst ihm, du willst nicht mehr. Er sagt, er habe sich geändert. Du glaubst nicht mehr dran.
    Also?
    Beende das ständige Hin&Her und entscheide, was du willst, was dir gut tut. Wenn du wirklich Schluß machen willst, weil die Liebe vorbei ist, dann tu das und lass dich nicht mehr einlullen. ENTSCHEIDE!

Baustelle 2: dein Chatfreund.
    Was willst du von ihm? Warum bist du zu ihm hin? Er will "was" von dir. Was willst du von ihm? Wenn nichts, was hindert dich daran, NEIN zu sagen?

ich fürchte, das eint beide Baustellen.
    Du hast keinen Schimmer was du willst und kannst nicht NEIN sagen. Das macht dich zu einem Spielball für alle, die dahergeschlendert kommen. Und das ist nicht gut.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

snake1211
    gelöscht

das verstehe ich auch aber vor drei wochen hat mein jetziger freund schluss gemacht und ich habe das so hin genommen aber nach drei wochen kam er wieder an und wollte mit mir wieder zusammen sein wir hatten in den drei wochen keinen kontakt und ich habe gedacht es wird besser aber das wird nicht besser ich bin nur noch genervt von ihm usw. er plant den sommer usw.

nurgutes
    gelöscht

das verstehe ich auch aber vor drei wochen hat mein jetziger freund schluss gemacht und ich habe das so hin genommen aber nach drei wochen kam er wieder an und wollte mit mir wieder zusammen sein wir hatten in den drei wochen keinen kontakt und ich habe gedacht es wird besser aber das wird nicht besser ich bin nur noch genervt von ihm usw. er plant den sommer usw.
    Äh...??? Ihr habt Euch getrennt, dann kam er nach drei Wochen wieder an und wollte es nochmal versuchen? Wo ist das Problem, ihm zu sagen, dass die Sache für Dich beendet ist?

Dann lern mal, nicht alles hinzunehmen, was dir einer vorsetzt. Nur weil er ein rauher Kerl ist, musst du ihm nicht gehorchen! Himmel hilf! Steh zu dir und lass dein Leben nicht von jemandem verplanen und einengen, der dich nicht glücklich macht!

Nochmal: was hindert dich daran, NEIN zu sagen? Hast du Angst vor ihm?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

snake1211
    gelöscht

ein bisschen schon weil er sehr leicht aggressiv wird , er lässt mich ja nicht mal allein wenn ich das will .

ein bisschen schon weil er sehr leicht aggressiv wird , er lässt mich ja nicht mal allein wenn ich das will .
    Das habe ich befürchtet. Er terrorisiert dich also. Hol dir Hilfe. Ernsthaft! Weißt du wo? Freundin?
    Du musst da raus, der raubt dir Luft zum Atmen und du wirst immer kleiner und gibst deine Selbstbestimmung komplett ab.

Hab ich das richtig in Erinnerung und der Bube ist erst 21?

Wehr dich!

[Geschenkt von Gustave]

snake1211
    gelöscht

Ja er ist 21