+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

AW: Einfach nur raus?

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Genau so isses. Auf Dauer wirst du dich nicht kleinmachen können und nur das unternehmen, was sie "erlaubt". Sie wird den Respekt vor dir als Mann verlieren, sofern das nicht schon der Fall ist, denn auf die Idee, einem Mann(!) etwas zu verbieten, käme ich garnicht. Ich würde mich das ehrlich gesagt garnicht "trauen".
    Hm ob sie mich respektiert, in dieser Situation nicht. Ist halt die Frage ob ich mit meiner Aktion wirklich so viel Vertrauen zerstört habe?

Vll. hilft hier unsere vorgeschichte? Wir beide sind zusammen gekommen, weil wir eine Affaire hatten. Sie einen Freund und ich eine Freundin (wobei meine Beziehung schon aus war, nur für meine (ex)Freundin noch die Hoffnung da war, es wird nochmal was). Sie hat ihren Freund also für mich verlassen und ich meine Freundin für sie. So fing es an. Ich glaube sie hat jetzt einfach angst, dass ich sie für eine andere Verlasse. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Sie sagte ja auch, dass es mich damals auch nicht gestört hätte, dass sie ncoh vergeben war.

Abgesehen davon lauern ja so gesehen überall "Gefahren" durch andere Frauen: an der Uni, am Arbeitsplatz, an der Bushaltestelle etc. etc. Deshalb finde ich ihr Verbot auch reichlich kindisch. Wer wirklich fremdgehen will, der schafft das, allen "Verboten" zum Trotz. Ich weiss wovon ich rede ...... Ist aber lange her bei mir.
    Das habe ich auch gesagt, leider kam darauf keine Antwort mehr. Außer die Frage ob sie sich jetzt sorgen machen muss? Diese Frage habe ich erst gar nicht beantwortet.

Das mit dem religiösen Umfeld ist ein bisschen meine Standardfrage, stimmt. Ich kenne solches agieren mit langem Beleidigtsein, Vorwürfen, Bestrafungen und Verboten etc. im besonderen von Personen aus diesen Kreisen. Es ist eine tiefe Prägung und hat nichts damit zu tun, dass man regelmäßig in die Kirche rennt.

Wenn ihr euer(!) Problem nicht gemeinsam angehen könnt, sehe ich schwarz. Wenn es nur bei Schuldzuweisungen an dich bleibt und du quasi Buße tun musst, indem du das Haus nur zu ihren Konditionen verlässt, dann wird das auf Dauer nichts.

Gruß, Elli
    Und genau das werde ich morgen sehen und hoffen das sie einsieht, dass es so kein Sinn hat.

Nemesis59
    gelöscht

Ohweh Ohweh, ich frag mich grad wie bei euch Weihnachten aussehen mag

Zitat Zitat von Nemesis59 Beitrag anzeigen
    Ohweh Ohweh, ich frag mich grad wie bei euch Weihnachten aussehen mag
    Wie WN aussieht? Bei Ihren Eltern werden wir es verbringen (Ihrem Papa geht es nciht gut) und dann haben wir gesagt sind wir heiligabend bei ihren Eltern. Am 25. sind wir dann zum Familienessen wieder bei ihren Eltern und am 26. bei meinen. So wie jedes Jahr. Ich denke WN gibt es auch kein Streit. Das werde ich auch nciht akzeptieren.

die letzten beiden Tage war es auch ruhig zuhause. Sie war nur nicht begeistert, dass ich lerne bzw. an der BA schreibe, hat es aber hingenommen (gab ja keine alternative).

Der wirklich Stresstest kommt morgen bzw. heute abend wenn ich das anspreche, dass ich morgen abend weg gehe.

Die ersten Antworten waren hier ja eher so, dass ich Papa sein soll und nicht weg gehen kann. Ist es wirklich so? sollte ich wirklich auf meine Freizeit verzichten, weil ich jetzt Papa bin?

Zitat Zitat von whynot87 Beitrag anzeigen

Der wirklich Stresstest kommt morgen bzw. heute abend wenn ich das anspreche, dass ich morgen abend weg gehe.

Die ersten Antworten waren hier ja eher so, dass ich Papa sein soll und nicht weg gehen kann. Ist es wirklich so? sollte ich wirklich auf meine Freizeit verzichten, weil ich jetzt Papa bin?
    Deine Frage ist falsch gestellt. Du hast man gerade 2 Tage Ruge gehabt, da willst Du wieder um die Häuser ziehen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist falsch gestellt. Du hast man gerade 2 Tage Ruge gehabt, da willst Du wieder um die Häuser ziehen.
    was heißt um die Häuser ziehen?!

Ich möchte auf den Geburtstag von der Frau meines besten Freundes. Eine Einladung habe ich übrigens schon 4 Wochen! Meine Freundin auch. Sie möchte aber nicht mit, weil sie sie nicht mag.

Du bist also der Meinung, Mann muss zuhause bleiben? Ich frage das ernsthaft.

Nemesis59
    gelöscht

Da möchte ich dich nochmal auf mein erstes Posting und den ersten Absatz lotsen.......was ich allgemein bei jungen Paaren immer wieder mitbekomme. Da ging es um z.b. um fehlende Geduld, Egoismus usw......wäre auch jetzt meine Antwort indirekt auf deine letztere Frage bez. DEINE Freizeit......wenn man ein Paar ist sollte es eigentlich WIR und UNSER heißen, finde ich.....

die letzten beiden Tage war es auch ruhig zuhause. Sie war nur nicht begeistert, dass ich lerne bzw. an der BA schreibe, hat es aber hingenommen (gab ja keine alternative).

lernen und um die häuser ziehen. mehr lese ich nicht von dir.

du siehst, in deinem jugendlichen alter verständlich, nur die einschränkungen die das familienleben dir "aufdrückt".

dann schleime bitte nicht so rum: für die kleine würde ich alles tun.

wenn du einen solchen nachholbedarf an um die häuser ziehen hast- dann tue es.

aber erwarte nicht, dass sie und die tochter noch da sind wenn monsieur dann mal zur abwechslung nach häbbi fämili ist.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

Zitat Zitat von Nemesis59 Beitrag anzeigen
    .....wenn man ein Paar ist sollte es eigentlich WIR und UNSER heißen, finde ich.....
    kam mir gestern schon so vor: ein paar----------- sind die zwei nicht. eine wg mit benefits und kind. aber kein paar.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

was heißt um die Häuser ziehen?!

Ich möchte auf den Geburtstag von der Frau meines besten Freundes. Eine Einladung habe ich übrigens schon 4 Wochen! Meine Freundin auch. Sie möchte aber nicht mit, weil sie sie nicht mag.

Du bist also der Meinung, Mann muss zuhause bleiben? Ich frage das ernsthaft.
    Mann muss nicht zu Hause bleiben...aber spätestens wenn man ein Kind in die Welt gesetzt hat sollte man erwachsen werden.
    mckenzie

Frag das doch Deine Frau!
    Was ist Dir lieber, einer Einladung zu folgen oder Ehekrieg noch bevor Ihr verheiratet seid?

Es liegt an Dir auch den Freunden zu sagen: "wir können nicht kommen"
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte