Hallo, ich bin neu hier, aber verfolge diese Einträge schon seit geraumer Zeit. Ich bin so unendlich traurig, dass ich wirklich nicht mehr weiß, wie ich weitermachen soll.
Mein Mann und ich haben schon seit längerer Zeit massive Eheprobleme. Ich bin letztes Jahr dahinter gekommen, dass er mich betrogen hat. Er hat mir geschworen, dass dies nur einmal war, weil er sich von mir so vernachlässigt gefühlt habe und ihm diese Frau, das Gefühl gegeben hat, dass er ein toller Hecht ist.
Ich war sehr geschockt, da ich mir das von ihm nie vorstellen konnte. Er hat mit dieser Frau sofort Schluss gemacht. Er schwor mir seine Liebe, war fix und fertig, wollte mit seinem Auto an einen Baum fahren, seinen Job kündigen usw. Nur, dass ich mich nicht trenne!
Ich habe versucht über diesen Betrug hinweg zu kommen, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe auf eine Wiedergutmachung gehofft, aber es ist nie eine gekommen. Mein Mann hat dann so weiter gemacht, wie immer. Ich hatte das Gefühl, er wollte alles so schnell wie möglich vergessen.
Mit ging es dabei immer schlechter und wir haben ununterbrochen gestritten. Vor 3 Wochen ist er ausgezogen, um Abstand zu gewinnen. Er ist in das Haus seiner Eltern gezogen,die um die Ecke wohnen. Er meinte, das wäre Super für unser Kind, denn dann könnte sie ihn immer wieder sehen.
Ich fand am Anfang die Idee gar nicht so schlecht, weil wir wirklich nur mehr gestritten haben und ich auch für mehr Ruhe war. Bevor er ausgezogen ist, waren wir gemeinsam im Kino und hatten einen wunderschönen Abend.
Wir waren ein wenig beschwipst und haben und auch geküsst. Er meinte, dass er mich so lieb hat und nichts überstürzen will und das Schönste für ihn wäre, bei mir zu schlafen und in meine "wunderschönen Augen " sehen zu dürfen!
Wir haben ausgemacht, dass wir Weihnachten gemeinsam feiern und er war auch damit einverstanden. Da er so nah wohnt haben wir sehr viel Kontakt, er geht auch für meine Tochter und mich einkaufen, bzw. Kümmert er sich rührend um sie. Das klingt ja alles schön, aber am Wochenende sagte er mir, dass er Weihnachten nicht mit uns feiern wird!! Er sagte wortwörtlich, dass es keine "Weihnachtsamnestie" geben wird.
Meine Tochter hat das mitbekommen und schrecklich geheult. Er hat ihr gesagt, dass er ihr das alles erklären will. Daraufhin ist er gegangen. 1 Stunde später hat er mir ein SMS geschickt mit den Worten, dass ihm das alles leid tue, aber er es einfach nicht schaffe. Ich habe ihn gefragt, was er nicht schafft, habe aber keine Antwort bekommen.
Sowie es ausschaut muss ich Weihnachten mit meiner Tochter alleine feiern, die ohne ihren Papa Weihnachten nicht feiern will und todunglücklich ist. Ich bin auch nur mehr am Heulen. Muss ihr vorspielen, dass wir schöne Tage haben werden und weiß definitiv, dass dieses Weihnachten Scheiße werden wird. Bin ganz alleine, Familie wohnt zu weit weg und alle Bekannten und Freunde feiern mit der eigenen Familie und mein Mann wohnt 100 m entfernt und sitzt am heiligen Abend im Keller seiner Eltern!!
Ich habe keine Chance an ihn ranzukommen, er hat total zugemacht. Ich glaube nicht, dass er jemand anderen hat, denn er hat immer Zeit für meine Tochter und reißt sich eigentlich den Hintern für sie auf. Aber an Weihnachten schaffte er es nicht für 2 Stunden bei uns zu sein. Ich liebe ihn noch und es tut so weh!
Ich bin 46 Jahre alt , meine Tochter ist 8 Jahre alt und mit meinem Mann bin ich seit 16 Jahren zusammen und 13 Jahre davon verheiratet.
Was soll ich nur machen, ich bin mir eigentlich sicher, dass er noch etwas für mich empfindet.