Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir schon viele Tipps ergoogelt und bin dadurch auf das Brigitte Forum gestoßen.
Ich wurde vor 'kurzem' verlassen und komme damit absolut nicht zurecht, was wohl auch an meinem sehr geringen Selbstwertgefühl liegen wird.
Eigentlich habe ich im Moment keine Kraft, hier zu schreiben, wie alles war, dass würde auch den Rahmen sprengen, aber um kurz etwas dazu zu sagen:
Er hat sich getrennt, Gefühlen waren auf beiden Seiten noch da, aber er meinte auf die Dauer gesehen, würde es keinen Sinn machen, weil er zu wenig Zeit hat, ach und noch zig andere Gründe...
Wir haben nach der Trennung noch Kontakt gehabt. Ich habe versucht ihn nochmal für mich zu gewinnen, damit habe ich mich eigentlich nur zum Klops gemacht und ihn womöglich noch weiter von mir weggetrieben.
Ich kann damit nicht umgehen, dass er einfach nicht mehr will, wohl für immer, ja eigentlich für immer, obwohl ich hoffe, es klappt in 1,2,3 und sonst wievielen Jahren nochmal.
Ich schaue negativ in die Zukunft, arbeite aus gesundheitlichen gründen im Moment auch nicht.
Ich habe ein Kind und selbst bei der Trennung des Vaters, wir waren 7 Jahre zusammen, ging es mir danach nicht so schlecht.
Der Typ, hat sich immer als was gutes dargestellt, also er musste immer erzählen, wie toll er ist und was er schon alles geschafft hätte. Trotzdem hat er mir ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.
Nun stelle ich ihn als wundervoll hin und schaffe es nicht, mir die negative Seiten an ihm aufzuzeigen, denn die überwiegen bei weitem. Ich möchte ihn trotzdem gern zurück.
Ich denke, er wird glücklich werden, ist es vielleicht schon oder wurde mit einer andere bereits intim, dass tut so weh, dieser Gedanke...
Kurz und knapp, in seinem Leben läuft sowieso alles toll, er wird die Liebe seines Lebens finden und ich werde unglücklich sein und bleiben und keinen finden, der mir mind. genau so gut gefällt.
Vom Kopf her, kann ich mir natürlich was anderes sagen, aber das negative drängt sich zu sehr auf. Ständiges Gedankenkreisen...ich habe oft Kopfweh, selbst gebrochen habe ich schon...
Bald - hoffentlich - fange ich eine Therapie an (Verhaltenstherapie).
Aber ich hoffe, da ich mich privat an niemanden mehr wenden kann/sollte/darf, dass ihr mich bis zu meiner Therapie begleiten könnt, mit Tipps, aufbauenden Worten usw.
Ich stehe auch gern mit Rat zur Seite, wenn ich helfen kann!
Ich hoffe auf baldige Antworten, da es mir gerade wieder sehr schlecht geht. Ich hoffe immer, es wird nochmal was, aber eigentlich realisiere ich gerade, dass es NIE wieder so sein wird und das tut wirklich verdammt weh und innerlich wehre ich mich auch dagegen :(
Die Trennung liegt jetzt ca. 2 Monate zurück, der völlige Kontaktabbruch war vor 3-4 Wochen

Bei mir war es genau auch vor 4 Wochen, als ich mich von meinem Ex getrennt habe. Er war nicht gut zu mir, hat mich vernachlässigt und betrogen. Ich habe 3.5 Jahre mit ihm verbracht und wusste eigentlich schon nach 2 Jahren, dass er nicht der Richtige ist, weil er mich unglücklich macht. Erst jetzt, wo ich erkenne, wie eine Beziehung laufen kann, wie glücklich ich sein kann, beginne ich ihn zu vergessen. Er leidet leider auch sehr, was mir auch sehr weh tut...
Habe den Kontakt vor ein paar Tagen definitiv abgebrochen, weil ich sonst nicht abschliessen kann.. Versuche dir Hilfe zu holen und dein Wohlbefinden nicht von ihm abhängig zu machen!!

(27.05.2011)

aber NUR SO kannst du dich von ihm lösen und ich verspreche dir, es wird von Tag zu Tag besser!
dass ich darüber hinweg komme? Ihr werdet lachen, ich bin 27, aber sowas habe ich noch nie erlebt, vielleicht zum Glück, andererseits denke ich: Mein Gott, du bist erwachsen, benimm dich auch so