Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht bin über die Lieben Antworten. Da kann man nur Mut schöpfen, nach vorne schauen und kämpfen! Danke, danke, danke
Liebe 'pen' dass mit der Mutter-Kind-Kur ist gar keine schlechte Idee, ich werde mich da auf jeden Fall erkundigen, danke
Dich 'Beziehungsecke' heiße ich herzliche Willkommen, du hast dich ja heute frisch angemeldet :)
Gedanken, habe ich heute, so gut es ging "nicht" zugelassen, Gefühle (schmerz, stechen, drücken in der Brust) jedoch vollkommen, kommen lassen und gespürt. Ich habe nun zig mal über alles nachgedacht, immer und immer wieder und manche Sachen muss ich einfach hinnehmen und daran wachsen. Doch so ein klein wenig, habe ich Bedenken, ob ich verdränge, aber wie oft soll ich noch die immer wieder gleichen Gedanken durchdenken, irgendwann muss schluss sein. Aber wenn durchs Verdrängen, was geballt kommt, dass wäre natürlich schlecht.
Nochmals vielen Dank an alle, ihr wisst gar nicht, wie gut mir eure Kommentare/Antworten tun, denn ihr müsst mir nicht helfen, ihr kennt mich gar nicht und dennoch schreibt ihr mir so liebe Sachen. DANKE![]()