danke mina inzwischen hab ich mich ganz gut eingelebt in der neuen wohnung und in der arbeit ....da hapert es noch ein bisschen aber ich denke das wird mit der zeit die haben mir gleich eine schwierige bewährungsprobe gestellt .
das treffen hat nicht statt gefunden .
ist vielleicht besser so. es gab noch einige emails und sms ...naja es fällt mir sehr schwer darüber hin wegzukommen , weil so ein ende ich einfach nicht akzeptieren kann. ich vermute mal das die neue gar nicht exisitiert , da seine familie sie bis heute nicht kennt. das beziehungshopping funktioniert auch nicht auf dauer , aber dahinter muss er selbst kommen . er ist kein einfacher mensch. und ich vermute mal er weiss einfach nicht was er will und leidet ein bisschen unter beziehungsangst, die neue beziehung wird irgendwann an seinem ego zerbrechen. er hat immer noch eine autolampe von mir die er mir eigentlich schon ewig zukommen lassen wollte ....bis heute habe ich sie nicht bekommen ...ist das nun wieder ein zeichen das er sich immer noch ein hintertürchen offen halten will um einen kontaktgrund für später zu haben?

Mina