Thema geschlossen
Seite 1 von 1501 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15001

Jule`s WG-Täschchen

Ihr Lieben,

ich war gerade drüben und habe mit Pippi inne Augen gelesen, wer heute Abend alles zum Umzug gekommen ist ...

Boaaaaa....was seid Ihr ein feiner Haufen Menschen ...und es gibt so unglaublich viele stille MitleserInnen

Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass die WG ein warmes Plätzchen für so viele Menschen sein kann und es freut mich von Herzen!

Ich selbst habe und bekomme, so viel von Euch.....Danke dafür

...so....ich bin ganz hibbelig, Euch die Schlüssel für die WG zu übergeben....

Jule
    PUNKT

butterkrebs
    gelöscht

AW: Jule`s WG-Täschchen

Zitat Zitat von Jule_xxx Beitrag anzeigen
    ...so....ich bin ganz hibbelig, Euch die Schlüssel für die WG zu übergeben....

Liebe Jule,

vielen, vielen Dank für das neue, schöne, kuschelige, gesellige, einzigartige Jule-Dach überm Kopf! Ich werden meinen Schlüssel sicher verwahren und weiß deine Gastgeberinnengroßzügigkeit sehr zu schätzen.

Cheerio, Jule auf dich und aufs neue Heim und auf ein inspiriertes Zusammensein mit allen hier!

Liebste Jule

danke für die erste WG und für die Fortsetzung derselben...........auch wenn ich in letzter Zeit mein Zimmer nicht oft genutzt habe.......ich weiß es ist da und ich darf darin wohnen wann immer mir danach ist

ich stoße mal auf unsere neue WG an .........fein wieder hier zu sein ........mit all den lieben Menschen
    Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
    Arthur Schnitzler

Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
    (unbekannt)

Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass die WG ein warmes Plätzchen für so viele Menschen sein kann und es freut mich von Herzen!

Ich selbst habe und bekomme, so viel von Euch.....Danke dafür

Jule
    liebe jule ich bin soooooooooooo dankbar immer ein warmes plätzchen hier in dieser wg gefunden zu haben
    und es ist ein geben und nehmen, das ist so wunderbar, danke für diese wg

ich stell mal auf den tisch, einen apfelkuchen mit schlagsahne... und einen leckeren roten franz. wein

ich freue mich
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

....ihr seit schon da?

Jule mit dir zu allererst

Und nun mit euch allen auf eine wundervolle Zeit und AUF UNS
    Mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, bedeutet jederzeit zu allem "ja" oder "nein" sagen zu können. Es ist für mich der absolute Luxus!

EVERYTHING WILL BE OKAY IN THE END

If It's Not Okay, It's Not The End

Zitat Zitat von Joschi0106 Beitrag anzeigen
    Liebste Jule

danke für die erste WG und für die Fortsetzung derselben...........auch wenn ich in letzter Zeit mein Zimmer nicht oft genutzt habe.......ich weiß es ist da und ich darf darin wohnen wann immer mir danach ist

ich stoße mal auf unsere neue WG an .........fein wieder hier zu sein ........mit all den lieben Menschen
    joschi einen besonderen gedanken für dich und deine lieben
    und prost auf uns
    Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal
    so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können,
    doch sie verlieren uns nie aus den Augen.

Jean-Paul Richter (1763-1825)

Liebes Krebsle,

herzlichen Dank für Deine lieben und sehr wertschätzenden Worte. Habe gleich eine Wärmflasche vorbereitet und sie Dir in Dein Bett geschoben, dann kannst Du Dich von Deinem Seminar ausruhen!

Cheerio auch Dir ......auf unser neues Heim!
    PUNKT

Schätzele

Zitat Zitat von Joschi0106 Beitrag anzeigen
    ....ich darf darin wohnen wann immer mir danach ist
    So und nicht anders ist es

PUNKT

Liebe Großherzogin

Zitat Zitat von herz57 Beitrag anzeigen
    ....es ist ein geben und nehmen, das ist so wunderbar, danke für diese wg
    ...und Danke Dir

Und zu Apfelkuchen mit Schlagsahne kann ich nicht NEIN sagen ....vielleicht packe ich ja für meinen Ziehsohn noch ein Stückchen als Frühstück in den Kühlschrank
    PUNKT

butterkrebs
    gelöscht

Habe gleich eine Wärmflasche vorbereitet und sie Dir in Dein Bett geschoben, dann kannst Du Dich von Deinem Seminar ausruhen!

Hach, schwelg, wie aufmerksam! Noch einen wönzigen Schlock und dann ab ins Bett Und feiert bitte laut und lustig und ausdauernd, ich kann gut schlafen, wenn ich Leben um mich rum habe. Ich melde mich auch freiwillig für den Frühstücksdienst morgen früh.