Ach, mein lieber Joschi&
&
Es ist mir eine große Ehre und ein genauso großes Vergnügen, dieses richtig gute Gefühl heute mit Euch zu teilen.
Das höre ich sehr gerne.
Dazu kann ich Dir auch einen Trick verraten... weil er ins Bett möchte. HACH...!![]()
&
Hm.
Da wird er sich vermutlich den örtlichen Gegebenheiten anpassen und höflich abwarten.
Keine Nutellafinger....![]()
Will ich doch hoffen!
Sonst muss er streichen!
Danke, Ihr Lieben!Ich werde die guten Wünsche gerne ausrichten.
![]()
Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
Arthur Schnitzler
Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
(unbekannt)
Rasilein, den Gesundlingen und guten Wünschen Richtung Neander schließe ich mich gerne an und bitte Dich ihm auszurichten, dass ich gut auf seinen Sohn achten werde!
Achja.....
...und was war das für ein Trick???...vielleicht brauche ich den ja nochmal diese Woche
![]()
PUNKT
Geändert von Jule_xxx (04.11.2012 um 22:46 Uhr)
...*schnauf*
Vor dem nächsten Umzug muss ich unbedingt ausmisten. Welches Zimmer darf ich denn nehmen?
Und die frische Farbe an den Wänden duftet noch so herrlich. Ich schmeiß schon mal meine Kuscheldecke auf die Couch
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Du im wundervollen Monat November unsere schöne Stadt besuchen wolltest. Aber wann genau? Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich mir selbstverständlich die Zeit für einen Kaffee oder Cocktail oder beidesZitat von Phoenix
mit Dir und Dodo nehmen
![]()
Die Aufmerksamkeit
das Verständnis
die Annahme
die Geduld
die du dir verweigerst
kann dir niemand ersetzen
Bodo Rulf
Am Ende gilt doch nur was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben
Arthur Schnitzler
Liebe ist sehr schwer zu finden - schön zu haben - leicht zu verlieren und schwer zu vergessen
(unbekannt)