ich danke dir
heute hatte ich ein ernsthaftes gespräch mit ihm , wo er wiederholt hat was ihm so abgeht...
naja hat wehgetan aber das gespräch verlief wenigstens so neutral wie möglich.
er sagte das er wenn er noch vor weihnachten eine wohnung findet geht. allerdings war er sehr erstaunt das ich ihm das mit dem trennungsjahr und anwalt ( kosten u.s.w.) gesagt habe.
er hat wohl nicht damit gerechnet das ich mich erkundigen würde... naja
dann hat er gerechnet was mir zustehen würde und gesagt das er die wohnung finanziel übernimmt.
ich hab ihm dann gesagt das ich das demnächst prüfen lassen würde, er war erstaunt....
aber ich muß zugeben das er bis jetzt fair gehandelt hat , auch will er mir den gesamten hausrat überlassen ausser seinen klamotten und privatsachen.
mal sehen was passiert wenn er wirklich geht,ausserdem denke ich das vor weihnacht eh nix passiert, da er ja auch noch mit der gesammten failie feiern willl... auwei
habe heute mein job bekommen und dann bin ich eh meißt aus dem weg, das wird mir helfen etwas klarer zu sehen (ich hoffe es).
dann nach weihnacht werd ich mir auch eine kleinere wohnung suchen, schon allein das ich aus dem erinnerungskrempel raus komme.... man und ich hab mich vorher so gefreut und nu jagt ein problem das andere.
ich hoff mal das ich heute gut schlafen kann, ich brauch die kraft.
tamzin