Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann und ich sind jetzt definitiv seit einer Woche getrennt. Nachdem ich aus dem Urlaub, den ich mit meiner kranken Tante unternommen habe zurückkam, hat er mir per Telefon am Flughafen gebeichtet dass er eine Andere hat. Er war bereits seit 8 Wochen ausgezogen und wir haben eine Paartherapie angefangen. Hier hat er immer abgestritten, dass eine Andere im Spiel ist. Ich habe uns noch eine Chance geben wollen und Ihm gesagt, dass wenn er heute noch mit der Anderen Schluss macht, könnten wir es noch einmal miteinander versuchen. Darauf ist er auch eingegangen, hat mit der Anderen Schluss gemacht und seine Klamotten zurückgeholt. Wir haben viel miteinander geredet und ich habe auch wieder mit Ihm geschlafen . Ich weiß selbst nicht warum. Er hat mir so gefehlt. Die Woche darauf hat er mir dann gesagt, dass Sie wieder angerufen hätte, aber endgültig Schluss sei. Das war jedoch alles eine Lüge. Am Wochende hat er mit dann gesagt, dass er zu der Anderen zurück will. Er würde bei uns kein Prickeln mehr verspüren. Er hätte mich zwar noch lieb aber die Andere würde er lieben. Ich bin völlig verzeifelt. Es tut so weh. Ich kann nicht mehr schlafen, habe bereits 5 kg abgenommen Ich liebe Ihn noch immer. Ich würde gerne mit ihm sprechen, aber wahrscheinlich gehe ich ihm nur auf die Nerven.
Kann mir jemand sagen, ob es sich noch lohnt um Ihn zu kämpfen. ? Ich denke ich habe es Ihm viel zu einfach gemacht, aber ich habe das Gefühl ich kann ohne Ihn nicht leben