und wie löst man sowas?
und wie löst man sowas?
indem du überlegst was realistisch ist von deinen erwartungen ihm gegenüber und daraus deine schlüsse ziehst.
terminabsprachen- klare ansagen mit 20 minuten zugabe und ansonsten bist du weg- zum beispiel.
hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.
das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern
jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi
Ah, Konsequenz - verstehe... Uff, das war schon immer mein Problem. Wir hatten nämlich die Absprache, dass er hier im HAus nicht mehr bleiben kann mit dem Lütten. Nun will er ihn morgen aber doch zwischen Tür und Angel sehen... Um 14 Uhr, ich muss aber um 15.oo Uhr bei der Kripo sein, wegen ner Zeugenaussage. Mitnehmen kann er den Lütten auch nicht, weil er noch Termine hat. Das ist doch schon wieder Murks^^
wieviel zeit brauchst du zum hinfahren zu deinem termin morgen?
und warum sagst du ihm nicht klar: morgen geht nicht?
jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi
15 Minuten.
Ich weiß, ich eiere rum... Wahrscheinlich bringt das den Lütten eh mehr durcheinander als alles andere...
was versprichst du dir von einem vermeintlichen wohlverhalten deinerseits?
brighid,
nun frag doch nicht so schlimme Sachen :)
Also, schreib ich ihm, dass das keine gute Idee ist. Und es bleibt bei Samstag um zehn... so?
ich kann auch aufhören.