Hallo....
erstmal: Liebe Moderatoren, könntet ihr diesen Stang vielleicht in Trennung verschieben?Da gehört er wohl nun eher hin ;-(
Bei uns ist seid gestern Schluss...im Grunde hat er Schluss gemacht, aber wohl auch nur, weil ich ihn zu nachdenken gebracht habe in dem ich ihm gesagt habe wie unglücklich ich bin und das ich das so nicht mehr aushalte und nicht mehr will...
Bereits im Februar haben wir uns im Rahmen einer Diskussion getrennt...damals kam allerdings am nächsten Morgen von ihm, er wolle nicht das es vorbei ist, wolle alles dafür tun das wir uns wieder näher kommen, das sei ihm das Wichtigste....Nach ein paar Tagen erklärte ich mich dazu bereit es nochmal mit ihm zu versuchen...
in der darauf folgenden zeit hatte ich teilweise das Gefühl, das wir uns auch tatsächlich näher kommen, immer wenn wir uns gesehen haben war er sehr zärtlich und zugewandt. Wenn wir uns allerdings nicht gesehen haben...:neutrale Telefonate und SMS, er hat im grunde nicht mehr mit mir geredet...über uns, seine gefühle etc...
Habe ihn dann auch ein paar Wochen nicht mehr darauf angesprochen, obwohl mich das wieder total verunsichert hatte und auch enttäuscht, da ich etwas anderes von ihm erwartet hätte...
Am Wochenende war ich bei einer Freundin zu Besuch und hatte ihn zuvor gebeten sich nochmal Gedanken zu machen...und das hat er wohl auch getan....gestern dann das Gespräch:
Er ist im Moment mit seinem ganzen Leben unzufrieden, sagt selbst er habe eine leichte Depression und meint er habe nicht genug Gefühle für mich, sei unglücklich und wisse nicht ob es an uns liegt oder an seiner gesamten Situation...Gleichzeitig weinte er sehr viel (wenig Gefühle??) und sagte das er mich vermisst, wenn ich nicht da bin....er sehe aber im Moment keine Zukunft...
Gestern ging es mir noch ganz gut damit, heute hänge ich in dieser: Ich kann es noch gar nicht fassen, wir hatten so viele Pläne, ich möchte ihn anrufen, das kann nicht alles gewesen sein-Spirale und es geht mir beschissen....dabei dachte ich ich hätte schon einigermaßen damit abgeschlossen, da mir in der letzten zeit schon immer klarer wurde wie unglücklich ich damit bin....
Ich hoffe darauf, dass er in den nächsten Tagen doch noch merkt, das er mich liebt.....gleichzeitig habe ich aber auch Angst davor, dass es dann so weitergeht wie zuvor....
Könnte gerade durchdrehen...es ist so ein komisches Gefühl mit ihm heute noch nicht gesprochen zu haben, der Gedanke daran was wir noch alles vor hatten....das kann doch jetzt nicht wirklich das Ende gewesen sein...
denke immer wieder: das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein...habe gestern gesehen, das es ihm auch ganz und gar nicht gut geht damit...und er sagte ja auch er sei total verwirrt und wisse nicht, was er tun solle...
Lieben Gruß
Morga