Danke Sofakissen...
Aber im Prinzip ist es ja schon so, dass ich mich wieder 'mitschaukeln' lasse...mir ging es gestern wirklich besser...und jetzt sitze ich wieder hier und warte..
Er hat selber gemerkt, dass diese Aktion scheiße war...sagte noch er hätte mir einfach einen Brief schreiben sollen...und jetzt?
Denke, irgendwie, wenn er wirklich wissen würde, was er mir sagen möchte, dann hätte er mir genau dies auch eben am Telefon sagen können...das er es nicht konnte und ich auch jetzt noch keine Mail von ihm haben (Obwohl er weiß, dass ich auf heißen Kohlen sitze) ist für mich eigentlich nur ein Zeichen, dass er genau das eigentlich gar nicht weiß....
Denke eher diese Aktion mit dem Treffen war sehr unüberlegt von ihm...aus einem momentanem: Ich vermisse Sie Gefühl heraus....
Und genau das macht mich wütend!!! Hätte ihm da zugetraut, dass er mehr an mich denkt! Er sagte immer, er wolle mir nicht weh tun und das habe ich geglaubt!
Sollte man sich dann nicht 3mal überlegen, was man will..bevor man den Ex wieder herunterzieht???

Tut wirklich gut, sich hier mit Euch auszutauschen...