Nein, kein Problem...es ist ja nicht so, dass ich den Gedanken 'Er liebt mich einfach nicht' nicht auch schon gehabt hätte...Ist fürs Ego natürlich nicht so gut wie 'Er liebt mich, hat aber Bindungsangst'....Aber wie gesagt...im Grunde ist es auch egal, woran es lag. Ich werde mit diesem Mann nicht glücklich werden....!
Das muss nun nur noch so ganz im Herzen ankommen....
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging...umso schöner, dass du aus dieser Zeit doch irgendetwas für dich mitnehmen konntest....
Bewusster Singel hört sich auch gut an...war ich vor meinem Ex auch 2 Jahre lang...und glücklich! Leider hat mich das aber nicht davor bewart nun wieder viel zu lange mitzueiern ;-(
Was mich, wenn ich ganz ehrlich bin, auch beschäftigt ist eine gewisse Torschlusspanik, die sich so langsam breit macht....alle Freude heiraten, kriegen Kinder...ich werde bald 34 und bin mal wieder frisch getrennt....
Wahrscheinlich hat das auch ein wenig dazu beigetragen das alles so lange mitzumachen....
Für mich stand immer fest, dass ich Kinder möchte...und ich war zudem nie der Typ, der von einer Beziehung in die nächste stolpert....so langsam wird die Zeit was knapp![]()

Nur dass ich nochmal 5 Jahre älter bin, als Du!